❥ 70

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook

Lachend lasse ich mich auf den Bürostuhl von Taehyung fallen und ziehe diesen sofort auf meinen Schoss. Er regt sich jetzt schon die ganze Zeit drüber auf, dass wir es hier im Büro getrieben haben. Doch ganz ehrlich? Ich finde den ganzen Spaß mehr als spannend, genauso wie es einen gewissen Reiz hat.
"Ach komm, hab' dich nicht so Taehyungie", ich piekse dem schmollenden Tiger in die Wangen die sich dadurch nur noch mehr aufplustern.
"Nichts da! Wir müssen unbedingt privates und geschäftliches trennen Daddy!", sagt er und im gleichen Moment hält er sich geschockt die Hand vor dem Mund, da ihm wohl eine Kleinigkeit rausgerutscht ist.
Augenblicklich bildet sich ein breites, aber auch perverses Grinsen auf meinen Lippen und ich fahre liebevoll seine Seiten entlang.
"Aha, Daddy also ja?", frage ich amüsiert von seinem kleinen Ausrutscher und zucke dabei provokant mit den Augenbrauen.
"Du wolltest doch das ich dich so nenne also unterstell' mir hier nichts!", versucht er sich zu retten, wobei sich seine Wangen rott färben, doch ich lache rau auf. Taehyung ist süß.
"Ich weiß genau ddass du drauf stehst Baby, oder etwa nicht?", ich beuge mich vor und flüstere verführerisch in sein Ohr. Gerade will ich sein Hemd wieder aufknöpfen, als es plötzlich an der Tür klopft und kurz danach eine dünne, braunhaarige, überaus heiße Frau im schwarzen Kleid im Raum steht; in ihrer Hand ganz viele einzelne Zettel und Formulare.
"Mr. Kim, ich-", will sie gerade beginnen, aber wird von Taehyung sogleich unterbrochen. Er richtet sich hektisch auf, streicht seine Haare zurecht und lehnt sich dann besonders schlecht geschauspielert an seinen Schreibtisch an.
"Miri! Welch eine Freude!", lacht er sichtlich nervös und macht dabei eine komische Handbewegung, über welche ich den Kopf grinsend vor mich hinschüttle.
"Nächstes Mal wartest du auf ein 'Herein' okay?", knurrt er mit warnenden Unterton, bleibt aber gespielt freundlich und lächelt sie falsch an während die Frau nur etwas verwirrt nickt. Sie arbeitet vielleicht erst seit Kurzem hier.
"Natürlich, Verzeihen Sie. Ich habe hier weitere Unterlagen die bis spätestens Morgen durchgeguckt, verbessert und zurück eingereicht werden sollten und-", sie schaut zu mir und legt eine kurze Pause ein.
"Tut mir leid Mr. Kim aber sowas ist nicht für einen dritten Mann gestattet. Das müssten wir dann bitte unter vier Augen klären."

Sie redet Bedacht etwas leiser, rechnet aber nicht damit, dass ich sehr wohl alles verstanden habe.
"Wenn ich hier schon herkomme und Taehyung genau hier auf dem Schrei-", beginne ich dich Taehyung unterbricht mich auf der Stelle panisch.
"Ah haha, Jungkook, so ein Witzbold - natürlich spricht er davon wie er hier auf dem Schreibtisch meinen Kaffee hingestellt hat!", schreit mein Freund achon fast auf und ich zucke tatsächlich etwas zusammen.

Als wäre es ein Verbrechen im Büro Sex zu haben.

"Miri, gib mir einfach die Unterlagen und den Rest klären wir telefonisch.",rattert er herunter und noch verwirrter nickt die Frau, ehe sie ihm die Unterlagen überreicht und von Tae aus dem Raum geschoben wird.
Sobald die Tür ins Schloss fällt, atmet er sichtlich erleichtert aus, aber schon nach kurzer Stille, meldet sich der Blondschopf zu Wort.
"Sag mal funktioniert dein Gehirn überhaupt?Du kannst hier doch nicht rumposaunen, dass wir hier Sex hatten! Die Drogen haben dich ja vollkommen verblödet!"

drama is coming.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro