❥ 76

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Meine Sekretärin hat mich ja bereits gestern darauf hingewiesen, dass sie noch etwas wichtiges mit mir zu besprechen hätte. Nun, mein Vater hatte uns eine E-Mail geschickt dass er unbedingt Unterstützung bei seiner Firma in Japan braucht. Zu dem überlegt er mich mach Japan zu versetzen, also auch weg von Jungkook. Demnach fällt es mir gerade extrem schwer seinem Blick Stand zu halten. Er hat keine Ahnung, dass ich vielleicht nicht wieder zurückkomme. Mein Gegenüber schüttelt ungläubig den Kopf und trinkt einen weiteren Schluck aus seinem Glas. Nervös auf seine Reaktion spiele ich am Henkel herum und warte bis Jungkook etwas sagt. Dieser lässt auf sich wartet und die Sekunden fühlen sich wie Stunden an. Ich hab das Gefühl die Zeit steht still, obwohl es nur eine kleiner Satz war. Ein kleiner, aber doch bedeutsamer Satz. Irgendwann habe ich den Blick abgewendet, ich kann ihn nicht so anschauen, nicht mit diesem Hintergrundwissen ihn vielleicht nie wieder zu sehen. Man könnte jetzt denken dass es ja nur Japan ist, man kann sich ja treffen. Allerdings muss man bedenken dass Jungkook Arm ist und zusätzlich noch drogenabhängig und vollkommen alleine. Damals ist er immer mit seinem kleinen, orangehaarigen Freund unterwegs gewesen, doch von diesem war mit der Zeit auch jede Spur verloren. Zu mal befinden wir uns in einer Beziehung. Es wäre unverantwortlich ihn so zurückzulassen. Ich will und kann das nicht mit meinem gewissen vereinbaren. Ich möchte bei Jungkook bleiben, mit ihm ein neues Leben beginnen. Und so wie ich Jungkook kenne wird er mein Geld, unter keinen Umständen, annehmen um den Flug zu bezahlen.

"Warum?", durchbricht er dann endlich die Stille und mein Blick hebt sich sofort; genau auf ihn. Jungkook spielt mit seinem Lippenpiercing umher und scheint gar nicht mit der Situation umgehen zu können.
"M-Mein Vater hat mich gebeten ihn in der Firma zu unterstützen", mit Absicht lasse ich es langsam angehen,denn wie zu erwarten beginnt Jungkook mit dem Kopf zu schütteln.
"Du hast doch hier deine Arbeit oder nicht? Was musst du deinem Alten in Japan helfen?"
Ich kann verstehen, dass er sowas absolut nicht nachvollziehen kann, schon gar nicht wenn man über Eltern redet. Man kann schon fast sagen ein schlechteres Verhältnis als Jungkook mit seinem Eltern hat, kann man gar nicht haben.
"Jungkookie das ist noch nicht alles..", seufze ich. Daraufhin hebt er eine Augenbraue, welche übrigens auch von einem Piercing geschmückt ist, und sieht mich auffordernd an.
"Ich werde vielleicht dorthin versetzt.", rattert ich herunter und lasse somit die Bombe platzen. Jungkook weite die Augen und richtet sich dann auf. Zögernd schaue ich meinem, noch, Freund in die Augen aus denen ich gerade keinerlei Emotionen entnehmen kann. Sie starren einfach weiter in meine. Ich habe Angst vor seiner Reaktion, was wird er tun?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro