❥ 90

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Ich
Ich hole dich dann vom Flughafen ab ja?

Ich
Aber vorher leg ich mich noch einmal schlafen. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu bekommen

Baby
Bin gerade am Flughafen, mein gepäck wird gerade verstaut.

Baby
Und ich hab dir schon mal gesagt dass du aufhören sollst solange overwatch zu spielen, du siehst ja was du davon hast!

Baby
Außerdem.. Ich vermisse dich♡
das kam in letzter Zeit zu kurz

Ich
Wenn es doch nur overwatch wäre.. naja ich vermisse dich auch baby♡ Gott sei dank bist du heute wieder bei mir. Dann bin ich nicht mehr so alleine

Baby
Wie meinst du das 'wenn es doch nur overwatch wäre'?
geht es dir nicht gut Jungkook?

Ich
Doch mir geht es bestens, warum fragst du?

Baby
aufgrund deiner Aussage

Ich
Ach das.. Ich hab einfach wenig Schlaf bekommen..

Baby
Warum?

Ich
Taehyung..

Baby
Sag. Ich mach mir Sorgen

Ich
Ich hab mir etwas Gedanken gemacht

Baby
Aish Jungkook, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen! Ich muss gleich in den Flieger und werde dann kein Internet haben, also sprich!

Ich
Ist ja gut...
Ich hab darüber nachgedacht das ich vielleicht nicht der richtige für dich bin. Du brauchst eine Person die dich unterstützt und auf einem Niveau mit dir ist. Ich bin doch nur ein Junkie der vor nicht all zu langer Zeit auf der Straße gelebt hat, Drogen genommen hat und Alkohol wie Wasser runterkippt, ein Junkie der nun als Schmarotzer bei seinem festen Freund untergekommen ist. Ich werde dir nie irgendwelche teuren Ringe vorhalten können, dich in noble Restaurants ausführen können oder einen schönen Urlaub planen können. Ich kann dir nicht einmal Kinder schenken, ich bin schliesslich keine Frau und du genauso wenig. Wenn man so sieht kann man sogar meinen ich bin nur eine Schande für deinen Ruf.

Baby ist offline.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro