4.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Überrascht und erleichtert schaute ich in die Augen von...

Y/N! Ich viel ihm in die Arme. Er schaute sauer    runter zu meinem Ex der auf dem Boden lag. „So ein Arschloch! Wenn der noch mal was macht bekommt er es mit mir zu tun! Das will der nicht glaube mir!", knurrte er. Seine Hände ballte er zu Fäusten und er biss seine Zähne fest aufeinander. Ich griff nach seiner Hand und strich sanft darüber. „Danke!", hauchte ich zittrig. Seine Hand lockerte sich und ein sanftes Lächeln huschte über seine Lippen.

Y/N POV
Ich konnte bei ihm einfach nicht anders als weich zu werden. Sanft lächelte ich ihn an. „Das ist selbstverständlich Jimin!", sagte ich und strich ihm durch sein Haar. „Du bist und bleibst der beste Freund den man haben kann!", hauchte er süß. Ich lächelte nur schwach. „Du aber auch!", sagte ich. Freunde! Wir waren nur Freunde! Er schaute auf die Uhr. „Oh Mist! Ich muss zum Unterricht!" sagte er immer noch mit zittriger Stimme. „Ich bringe dich!", meinte ich. Er schaute mich an mit großen Augen. „Musst du nicht selber zum Unterricht?", fragte er. „Eigentlich schon... aber ich will nicht das dir was passiert!", sagte ich. „Du bist süß!", kicherte Jimin. Ich wurde rot. „Komm jetzt! Sonst kommst du zu spät!, grinste ich. Er nickte und folgte mir.

Auf dem Weg berührten sich unsere Hände immer wieder und ich war kurz davor seine Hand mit meiner zu verschränken. Aber das war keine besonders gute Idee... ich hatte ihm versprochen das wir NUR Freunde bleiben. Das ich geheimer Weise ein bisschen mehr als Freundschaft für ihn empfand, machte das alles nicht so leicht. Ich hoffte ich würde meine Gefühle rechtzeitig in den Griff bekommen... ich wollte nämlich nicht einfach so aus seinem Leben verschwinden nur weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Das durfte nicht passieren. Ich war so in Gedanken das ich nicht  merkte das wir an seiner Schule angekommen waren. Ich lächelte. „Na dann bis bald..." ,sagte ich. „Warte... hast du heute so gegen 17:00 Uhr Zeit?", fragte er mich. Ich nickte. „Ja hab ich", sagte ich. „Treffen wir uns dann um 17:00 Uhr bei mir... ich will nicht alleine sein...", sagte er. In dem Moment sah man deutlich die Angst in seinen Augen und ich wusste das ihm der Shock tief in den Knochen saß. Ich nickte. „Bis nachher Jiminie und pass auf dich auf!", rief ich ihm hinterher. „Bis später!", rief er zurück, dann drehte er sich um und verschwand. Ich lächelte ihm hinterher.

Ich schaute auf die Uhr jetzt aber los in 10 min fing mein Unterricht an. Ich rannte los und schaffte es ganz knapp. „Entschuldigen sie Mrs. Kim...", sagte ich und verbeugte mich. Sie nickte und sagte „Sie haben es ja gerade noch geschafft... setzen sie sich!", sagte sie. Es klang kein bisschen sauer. Mrs. Kim war für ihre freundliche, lockere und sonnige Art bekannt. Ich setzte mich auf meinen Platz und bemerkte wie einige Mädchen kicherten. Verwirrt sah ich zu ihnen. Als ich mich wieder zurück drehte bemerkte ich neben wen ich mich gesetzt hatte. Genervt verdrehte ich die Augen. Es war Baekhyun... er grinste mich an...
„Nahhh-", fing er an. „Lass mich einfach in Ruhe ok!", brummte ich. „Nah, nah nicht so frech Babyboy", grinste er. Ich rollte mit den Augen. „Ich bin älter als du also bitte nen bisschen mehr Respekt!", murrte ich. „Oke... Sorry... Daddy...", hauchte er. Die Mädchen kicherten wieder. Ich rollte wieder mit den Augen. „So alt bin ich auch nicht", knurrte ich. „Wie soll ich dich dann nennen?", fragte Baek provokant. „Oh am besten gar nicht!",sagte ich sarkastisch. „Ok... Mr. Byun", grinste er. „Das ist nicht mein Nachname! Ich heiße Min... das weißt du doch!", sagte ich. „Ja noch... nicht mehr lange dann ist es Byun!", lachte er. Genervt drehte ich mich zu meinem andern Nachbarn. Und blickte in die Augen meiner besten Freundin. „Hey, Y/N", flötete Jisoo fröhlich. Ich lächelte. „Hi", sagte ich. „Nah wie geht's so? Wie ist es mit Jimin gelaufen?", fragte sie. „Super! Er ist auch in echt super sympathisch!", sagte ich. „Das ist ja prima... aber jetzt erzähl mal was habt ihr so gemacht?? Wie sieht er aus?? Ist er hübsch??", fragte sie aufgeregt. „Jisoo!" lachte ich verlegen, „Ich erzähl es dir alles gleich in der Pause" „Ok,ok", lachte sie.

Seufzend stand ich im Bad und schaute mich im Spiegel an. Ich wahr blass und meine Haare waren verstrubbelt. Plötzlich bemerkte ich das meine Kontaktlinse verrutscht war. Erschrocken griff ich mir ans Auge. War sie schon länger verrutscht?? Hoffentlich nicht. Ich entfernten sie und starrte wieder in den Spiegel. Sie hatten alle recht! Es war so hässlich. Es war ein Fehler... eine Macke... ein Defekt... es gehört da nicht hin und es würde niemals geändert werden können...
Es ist wie ein Druckfehler auf einem T-Shirt oder einer Tasse. Es ist da und nicht zu ändern. Deswegen will es auch niemand kaufen... oder lieben...
——————————————————
Sorry das da so lange nix mehr kam... jap ich hab mir zu viel vorgenommen mit den ganzen angefangenen FF's....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro