50 kpop opinions for chapter 50

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Okay ich versuche das Intro wirklich so kurz wie möglich zu machen.

Wie viele jetzt wissen wird das mein letztes Kapitel für dieses Jahr werden. Ich bedanke mich bei jedem der immer gevoted und kommentiert hat, es hat mir soooo viel bedeutet und ich habe wirklich versucht jedem hier zu antworten (sorry falls ich es nicht geschafft habe).

Ob ich nächstes jahr wieder ein buch neu anfangen, weiß ich noch nicht genau. Ich denke es wird sehr davon abhängen wie aktiv andere Leute hier noch sind oder ob es in dem halben Jahr dann komplett einschläft.

Für das vorerst letzte Kapitel habe ich mir gedacht 50 one sentence Meinungen zu veröffentlichen.

Damit möchte ich einfach direkt anfangen, es wird allerdings noch ein paar weitere wichtige Informationen unten geben, zu meinem Youtube Kanal und anderen Sachen.

1. Es war wichtig das Felix sich für den japanischen Song am koreanischen Befreiungstag entschuldigt hat.

     — Falls ihr es nicht wisst aber Korea wurde damals von Japan kolonial besetzt und dieser Tag dient dazu die Befreiung zu feiern. Ein japanisches Lied zu spielen ist also logischer Weise nicht angebracht. Aber es ist nicht weiter wild denn er sieht seinen Fehler ein und hat sich entschuldigt. Genau das sollten auch Fans tun

2. Den genau das was stays machen mit Felix ist genauso verhätscheln wie army's angeblich mit suga (just sayin)

3. Weil jetzt jeder das Bedürfnis hatte ein Kapitel über suga zu machen und sich über army's aufzuregen: das ist nicht euer Business, konzentriert euch auf eure idols und fans

4. Okay schönere Themen: Jimin's vocals haben sich total verbessert und man merkt wirklich wie er trainiert hat

5. Sorry aber jikook... wie kann man nicht wenigstens ein ganz kleines bisschen an sie glauben?

6. Speaking of jungkook, wie kann das sein das sich jeder darüber aufgeregt hat, das jungkook mit westlichen Künstlern zusammen arbeitet und englische Songs rausbringt, aber wenn Lisa, Jennie, gidle, ive, stray kidz, babymonster usw... es machen ist es ein Zeichen ihrer Bekanntheit?

7. Mirotic ist und bleibt einer der besten Songs die je veröffentlicht wurden, stehen die Mitglieder jeden Tag so auf und denken sich "ich hab die welt verändert?"

8. Ich fühle den vibe von sticky nicht. Kiof hatten so einen run in ganz-angenehmen-Songs und dann sticky?!

9. NMIXX ARE PYROMANCERS

10. Ich glaube wir sind nicht bereit für das stick out comeback

11. Ice cream von somi ist kein schlechter Song... aber auch kein guter

12. Speaking of Bad Songs, ich habs wirklich versucht mir new woman anzuhören, aber es geht einfach nicht.

13. Bighit hätte nie zu hybe gehen dürfen

14. Hybe ist auch einfach nur ein Zirkus, und was auch immer min heejins Mission es war, es ist gescheitert

15. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum mit hyuna diesem Typen zusammen ist

16. Boy group stans sind ganz hand zahm und kümmern sich hauptsächlich (!!) Um ihren Spaß aber girl groups stan kommen immer an und machen alles kaputt

17. Purple ribbon project ist eines der wichtigsten Projekte von army aus diesem Jahr und wenn du nicht weißt warum, hast du kein Recht über army's Verhalten zu sprechen

18. Le sserafim muss jetzt einen Song raus bringen der die industrie verändert anstonsten kriegen sie nur unnötig hate

19. XG... Ich fühle die musik momentan gar nicht

20. Ich bin sooo enttäusscht von klaxon... waaarum?

21. Ich supporte keine Gruppen die Westliche idols haben. Wenn ich sowas sehen will, schaue ich mir pop Gruppen an aber in kpop ist es suuuper unnötig

22. Die musik ist auch schlecht btw 🔝

23. Ich warte tatsächlich immer noch auf Gruppen mit kreativen concepten oder lores wie zb. Nmixx oder bts

24. Twice sind bei weitem nicht so talentiert wie viele denken, aber trotzdem sind sie sehr beliebt und ich habe auch nichts gegen Sie.

25. Hybe benutzt viel payola und fraud für ihre Gruppen die eigentlich nicht so einen großen hype haben (westliche Seite) und bestimmt auch für bts aber ich vermute nicht so viel denn jimin hat es auch geschafft ohne promo und mit wenig Unterstützung.

26. XO besiegt chasing that Feeling Was langweilige bg title track angeht

27. Ich stehe überhaupt nicht hinter diesen vocal Tiers (A+;A-;F+;...;) weil sie von irgendwelchen 11 jährigen benutzt werden um entweder andere idols runter zu ziehen oder die eigenen besser aussehen zu lassen

28. Wir haben im übrigen kaum gute vocalists, also so richtig richtig gute meine ich

29. Diese feministischen kpop Fans sind die schlimmsten, jimin blockiert die #1 auf mehrern Charts für Lisa und billie eilish und fans nennen ihn misogynistic?

30. Es ist wirklich peinlich wie wenig aespa live singen... whyyy?

31. Ive hat irgendwas in ihre melodische Songs rein gemixt dass süchtig macht

32. Ich finde man kann kein pre debut stan sein weil... am Ende des Tages geht es doch um die musik oder?

33. Ich möchte mal zwei Geschwister in der gleichen Gruppe sehen, das wird funny.

34. Die choreo von who ist fucking schwer und zeigt wer tanzen kann und wer nicht, genauso wie smoke.

35. Blackpink haben Popularität in Korea verloren aber nicht international

36. Es ist unmöglich zu sagen wer die "beste Gruppe in xyz" ist. Egal in welcher Kategorie

37. Populär heißt nicht immer am talentiertesten aber nur weil eine Gruppe bekannt ist heißt das nicht das sie untalentiert sind

38. Jisoo ist beliebter als rosé, hört auf euch was anderes einzubilden

39. Erfolg kann man von mehrern Sachen ausmachen, nicht nur wie viele Alben verkauft wurden (haben wir ja bei seventeen gesehen) sondern die streams in Korea und international, die charts, die Radio plays... wenn man überall im hohen Mittelfeld abschließt kann man von einem erfolgreichen Song/Album sprechen.

40. Illit erinnert sehr an new jeans aber es ist kein Grund gleich ein ganzes Drama zu starten

41. Die Choreografie von smart ist nicht  vulgär sondern ein wundervolles Beispiel wie man Kultur in einen Song einbringen kann ohne respektlos ihr gegenüber zu sein, und wie wenig kpop Fans sich wirklich mit etwas auseinander setzten

42. Mamamoo war eine der besten Gruppen die wir je hatten

43. Ich check den Punkt das kiof ja alle erwachsen sind und deswegen ist das sexy Konzept auf einmal okay, nicht. Mir fehlt einfach komplett der künstlerische Anhaltspunkt bei Ihnen.

44. Twice haben ein mature-concept genommen und es perfektioniert

45. Ich bin mir komplett bewusst das bts nicht die beste Gruppe ist nur weil ich sie mag, aber ich mag sie weil sie für mich die besten sind.

46. It girl und it boy Streitigkeiten sind super nervig aber wenn wir schonmal dabei sind: jimin, it boy of kpop

47. Dass RM's come back to me nicht so gute chart Performance hatte ist doch logisch bei einem 6 minütigen Song oder?

48. Viele tik toks von kpop idols (dance challenges ausgenommen) sind suuuper cringe. Vor allem wenn sie nur da stehen und den Text falsch lip syncen. Das kannst du auch auf der Bühne machen man

49. Nein, es ist nicht okay davon auszugehen das ein kpop idol bi, gay oder irgendeine andere Farbe des Regenbogens ist, aber wenn ein idol mehrere Andeutungen macht, vielleicht nicht ganz straight zu sein (und damit meine ich nicht wie sie sich gegenüber ihren Mitgliedern verhalten, sondern selbst geschriebene songs, Statements die soetwas andeuten und generell wenn sich solche sachen einfach häufen wie zb. Bei taemin, suga oder jimin) dann ist es durchaus okay in Erwähnung zu ziehen das die idols vielleicht lgbtq sind. Vielleicht wäre es dann sogar respektlos einfach stur zu sagen NEIN gollum er/sie ist straight. Dass ist noch eine grau zone

50.#BTSPAVEDTHEWAYMOTHERFUCKER

Okay das waren die 50 Meinungen. Ich hab bestimmt total viel vergessen aber das lade ich dann einfach auf Youtube hoch lol

Wo wir gerade darüber sprechen, ich würde einfach ganz unten ein Video von meinem Youtube channel verlinken und von diesem könnt ihr dann auch auf den Kanal kommen fall es euch interessiert.

Momentan arbeite ich dort auch an der Analyse von jimins "FACE" welche ja eigentlich hier auf wattpad veröffentlicht werden sollte.

Würde mich sehr freuen wenn ihr dort ab und zu mal vorbei schaut und mit mir und meinen 12 followern abhängt.

Jetzt muss ich leider noch einmal ganz kurz etwas ansprechen was ein bissl doof ist, aber bitte gebt darauf acht wie sich andere fühlen wenn ihr deren komplettes Kapitel einfach kopiert oder aus dem nichts heraus das macht was ich gemacht habe, ohne Grund. Es geht jetzt nicht um Sugas drinking scandal, da haben ja auch auf einmal mehrere angefangen drüber zu sprechen (wo ich by the way denke wir sollten einfach mal abwarten und dann nochmal drüber sprechen) sondern generell um die paar Personen die wirklich emoji für emoji und Thema für Thema meine Kapitel kopiert haben. Es ist einfach super uncool, ich freue mich wenn ihr meine Ideen cool findet aber dann fragt ob ihr dass auch machen könnt oder mein Layout benutzen könnt, dann sage ich auch immer ja.

Aber ist jetzt nicht mehr wichtig ich wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen. Auf der anderen Seite möchte ich jetzt aber lieber den Leuten danken die immer dabei waren und mich unterstützt haben.

Generell möchte ich mich noch einmal für eure wundervolle Unterstützung in diesem Buch bedanken. Ich weiß nicht ob jemand von euch die charts beobachtet hat aber wir waren sehr oft auf dem ersten Platz in vielen Tags, also nochmal ein großes Dankeschön dafür.

Besonders möchte ich mich bei denen bedanken die wirklich für jedes Kapitel gevoted haben und immer unterstützt haben selbst wenn es hier mal ungemütlich wurde. Ich hab gerade 3 bis vier Personen im Kopf aber ich möchte die jetzt nicht unbedingt taggen weil sie das vielleicht nicht wollen, ich glaube aber ihr fühlt euch angesprochen haha.

Ich hoffe alle anderen führen weiterhin ihre Meinungsbücher, damit ich mich weiter streiten kann (spaaaaaß). Wer stress will kommt zu mir auf Youtube umso mehr Kommentare umso besser.

Unten findet ihr noch den Kanal und im Notfall habe ich ihn auch in den Kommentaren verlinkt, und dann wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag 💜

PS: Alle meine Videos sind in HD aber wattpad macht die Qualität runter. Geht also entweder auf Youtube oder stellt die Qualität manuell ein

https://www.youtube.com/watch?v=rlUOMlKlZik

https://www.youtube.com/watch?v=yLld7U1HKsY

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro