⚜️27⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jimins pov⚜️

„Eure Majestät..", vernahm Ich Bogums Stimme, weshalb ich zu diesem aufsah und tief durch atmete, „was denn?". „Wie gehen wir nun weiter vor?", fragte er mich und kniete sich ebenfalls zu Jeongguk hinunter, „und wird er überleben?".

„Natürlich wird er das", lächelte ich und strich sanft über die Haare meines Ehemanns, „er ist sehr stark, er wird nicht so schnell aufgeben". „Das stimmt", schmunzelte auch er, bevor er wieder ernst wurde und mich wachsam musterte, „wie geht es euch?".

„Wie soll es mir schon gehen?", erwiderte ich und seufzte, ehe ich aufstand und zu den Schattenwesen sah, die sich mittlerweile getraut hatten, auf die Lichtung zu treten, „würdet ihr mir einen Gefallen tun?".

„Natürlich", tauchte das Mädchen wieder vor mir auf und strahlte mich an, „für unseren König tun wir alles!". „Dankeschön", bedankte ich mich und nickte ihnen zu, bevor ich meine Hand an ihre Wange legte und sanft über diese strich, „es wäre schön, wenn Min Yoongi und seine Männer etwas vom Mondwasser abbekommen würden".

„Im trinken?".

„Genau, ein Tropfen wird da schon ausreichen", stimmte ich ihr zu und lächelte sie sanft an, ehe ich mich von ihr löste und den Wolf anblickte, „und du? Bleibst du bei mir?". Der Wolf jaulte auf und schmiegte sich an mich, weshalb ich lächelte und durch sein schattiges Fell strich, „vielen Dank".

„Was ist mit Kaira und Orphic? Yoongi wird dort einfallen, um euch zu finden", vernahm ich Bogums stimme, „er wird auch Gefangene nehmen, um euch anzulocken". „Dann werden sie alle beschützt", meinte ich und deutete zu den restlichen Schattenwesen, die daraufhin auch schon im Schatten verschwanden, „niemanden wird mehr etwas passieren, dafür sorge ich".

„Und was macht das Wasser mit ihnen?".

„Ihnen ihre Kräfte rauben".

„Das.. ist wohl grausamer als der Tot", seufzte Bogum aus und nickte dann, „aber ich denke, es ist das was sie verdient haben, nachdem sie unseren Königen so viel leiden zugefügt haben". „Vielen dank, dass du
Verständnis zeigst", nickte ich ihm zu und kniete mich dann wieder zu meinem Ehemann, „würdest du mir helfen ihn zu tragen? Ich habe auf dem Planeten einen Palast gesehen.. ich würde ihn gerne dorthin bringen".

„Natürlich", erwiderte er daraufhin und hob mit mir den schweren Körper des Königs hoch, ehe ich voran schritt und uns führte, bis wir an einem riesigen Palast ankamen, der sehr verlassen wirkte. Doch verwahrlost war er keines Wegs, die Wesen mussten das Schloss gepflegt haben.

Ich musste lächeln und blickte um mich, während Bogum mir den König nun ganz abnahm, um mich etwas zu schonen, da er wohl mit bekommen hatte, dass ich schwanger war.

Ich hatte es kurz vor der Abreise herausgefunden und wollte Jeongguk eigentlich am Abend, kurz vorm ins bettgehen, darüber informieren, aber leider kam es ja zu dieser.. Flucht.

„meinst du.. es wird alles wieder gut?", fragte ich leise, als wir den Palast betraten und direkt zum Flügel liefen, indem sich das Schlafzimmer des Königs befand. In diesem Zimmer angekommen legte Bogum meinen Ehemann ins Bett und deckte ihn zu, bevor er mich ansah und ein hoffnungsvolles Lächeln auf den Lippen trug, „mit Sicherheit".

„Aber.. es ist schon so viel scheiße passiert.. mein Vater.. meine richtigen Eltern..", meinte ich und setzte mich ebenfalls aufs Bett, „..und jetzt Jeongguk. Ich weiß, dass er nicht sterben wird aber.. es fühlt sich so an.. als würde ich alles verlieren, was ich liebe oder lieben könnte..".

„Eure Majestät", Bogum kniete sich vor mich und nahm meine Hände in seine. Etwas was er eigentlich nicht tun dürfte. „Es wird alles wieder gut, Ja? Ihr habt so viele Freunde und auch Familie, Min Yoongi wird euch das nicht wegnehmen können. Ihr seid mächtiger als er und habt auch so viel mehr als er. Alleine dass ihr so liebenswürdig, Treu und freundlich seid, ist das was bei ihm am meisten vermisst wird, also hört auf sowas zu sagen, Okay? Dank euch wird alles wieder gut werden".

Ich bekam Tränen in den Augen und nickte leicht, ehe ich leicht lächelte und mir über die Augen strich. „Danke Bogum", sah ich ihn dann dankend an und umarmte ihn, wodurch er sich überrascht versteifte, dann aber zögerlich seine Arme um mich legte und mich sanft an sich drückte, „das ist doch selbstverständlich, eure Majestät. Ich bin dafür zuständig, um für eurer wohl zu sorgen und euch zu beschützen. Ich würde alles tun, was in meiner Macht steht, um euch lächeln zu sehen".

„Du bist zu Gut für diese Welt", löste ich mich von ihm und strich dann über meine Arme, „ich würde gerne.. eine Dusche nehmen, könntest du dich solange umsehen, ob es hier sicher ist?". „Aber natürlich, eure Majestät", nickte er und verbeugte sich, ehe er das Zimmer verließ und ich zu einer der drei Türen lief, die sich in dem Schlafgemach befanden.

Eine führte zum Ankleidezimmer, eine weitere zum Flur und die letzte ins Badezimmer. Ich betrat also letzteres Zimmer und sah mich um.

Es war wirklich überall gepflegt, weshalb ich lächeln musste und mir eines der frischen Handtücher nahm, bevor ich mich auszog und unter die Dusche trat. Ich wusch mich, duschte mich anschließend ab und band mir ein Handtuch um den Körper, ehe ich zurück zum Schlafzimmer ging und mir Kleidung aus dem Ankleidezimmer nahm, die ich dann anzog.

Auch für meinen Geliebten nahm ich welche, bevor ich diesen begann auszuziehen und anschließend die frische, bequemere Kleidung anzuziehen, sodass ich wenige Minuten später nehmen ihn lag und mit ihm kuschelte.

Es würde alles wieder gut werden und Jeongguk würde auch wieder aufwachen. Ich musste nur warten und bei ihm sein.

{~⚜️~}

Wie findet ihr die Ff bis jetzt?🌚❤️

Das ist das Schloss!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro