⚜️58⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jeongguks pov⚜️

Ich stehe neben Jimins Krankenbett und halte seine Hand, während die Ärzte alles für die Geburt vorbereiten, sodass diese nach wenigen Minuten auch schon beginnt.

Mein Ehemann blickt stets in meine Augen, beruhigt sich durch meine Berührungen und lächelt mich an, auch wenn er deutliche Schmerzen hat. Doch er macht das sehr gut.

Immer wieder presst er, atmet kurz darauf tief durch und wiederholt das ganze, während ich seinen Handrücken liebkose und immer mal wieder beruhigende Worte in sein Ohr flüstere, dieses anschließend mit sanften Küssen beglücke.

Irgendwann ertönt dann das weinen eines Babys, weshalb meine Augen sofort zu dem Ursprung gleiten und das kleine Geschöpf erblicken, welches von dem einen Arzt zum anderen gebracht wird.

„Jetzt noch einmal, wir sind fast fertig", spricht jemand dann, weshalb ich verwirrt zu meinen Mann sehe und erkannte, dass auch er ziemlich irritiert von dieser Aussage ist, jedoch tut er, was verlangt wurde und presste erneut.

Er keucht und hält sich an mir fest, bis er sich zurücksinken lässt und ein erneutes weinen im Raum ertönt.

Zwei.. Babys..?

„Herzlichen Glückwunsch, ihr seid stolze Eltern von Zwillingen. Einen Prinzen und einer Prinzessin".

„Was..?", haucht Jimin sogleich mit glasigen Augen und mustert die kleinen, die ihm auf die Brust gelegt werden, nachdem man ihnen das Blut und die Flüssigkeit von Körper gewaschen hatte. „Ich.. ich dachte es wäre nur ein Baby..?", sieht er verwirrt zu mir, doch ich kann nur unwissend mit den Schultern zucken, „keine Ahnung, was passiert ist. Der Arzt.. meinte das".

„Ganz einfach, der Prinz hat die Prinzessin verdeckt", erklärt der Chefarzt und lächelt sanft, „er ist sehr groß für ein Neugeborenes".

„das ist er", nicke ich und betrachte die kleinen Geschöpfe in Jimins Armen, die aufgehört haben zu schreien und nun ruhig mit ihm kuscheln. Dabei sieht man auch deutlich, dass der kleine Mann doppelt so groß ist, wie die kleine Dame.

„Habt ihr schon Namen?".

„Haben wir, ich werde so bald wie möglich die Geburtsurkunden eintragen und unterschreiben", meine ich und nicke ihm zu, ehe Jimins fragende Stimme ertönt, „müssen sie noch untersucht werden?".

„Nein, das haben wir schon gemacht", lächelt der ältere Mann und verbeugt sich dann tief, was ihm die anderen gleich tuen, ehe sie, nachdem ich es ihnen erlaubt habe, den Raum verlassen.

„Wir sind jetzt Eltern von Zwillingen", hauche ich und streiche über die kleinen Köpfe meiner Babys, die schmatzend ihre Gesichter in Jimins Brust drücken. „Das freut mich so sehr", wispert mein Engel und schnieft einmal, bevor er mit glasigen Augen zu mir blickt.

Ich beuge mich sogleich zu ihm hinunter und küsse seine Lippen, ehe ich ihm die kleinen abnehme und in die kleinen Bettchen lege, die wir hier extra aufgestellt haben. Dann helfe ich ihm sich richtig hinzulegen, bevor ich die Decke austausche und ihm eine Hose anziehe, die er grummelnd anbehält.

„Schlaf etwas, ich passe auf die kleinen auf", hauche ich schließlich und streiche durch sein Haar, weshalb er nickend die Augen schließt und direkt einschläft. Schließlich ist das ganze echt anstrengend und schmerzhaft für ihn gewesen.

Ich küsse noch seine Stirn, bevor ich ihn zudecke, das Fenster öffne und mich auf einen Sessel setze, der direkt neben den beiden Babybettchen steht, sodass ich eine gute Aussicht auf die Winzlinge habe.

{~⚜️~}

Und noch ein zweites Kapitel für heute~

Übrigens habe ich mit BangtanTrashSis einen Discrodserver für Armys eröffnet, in dem jeder beitreten darf, der will. Jedes Shipping ist dabei willkommen und darf auch vertreten werden. Ihr müsst nur schreiben, wenn ihr beitreten wollt🥰

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro