⚜️68⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jimins pov⚜️

„Jihun, hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?", frage ich, als ich den Wohnraum betrat, woraufhin mein Sohn brav nickt und die Schachfiguren auf dem Brett verteilt. Ich mustere ihn dabei und verschränke meine Arme vor die Brust, während er still bleibt und anfängt mit sich selbst zu spielen.

„Wieso spielst du nicht mit deiner Schwester? Oder den Kindern der Angestellten?", will ich schließlich wissen und setze mich zu ihm, weshalb er in seiner Bewegung inne hält und zu mir aufsieht, „will nicht".

„Verstehe", nicke ich leicht und seufze, „wie kommst du mit deinen Mitschülern klar?". „Okay", bleibt er kurz angebunden und fängt erneut an, mit sich selbst zu spielen.

Er redet nicht gerne und ist auch lieber alleine.

„Soll ich dich alleine lassen?", frage ich nun, woraufhin er nickt und kurz zu mir aufsieht. „Na schön", stehe ich also wieder auf und halte ihm anschließend einen Stoffhasen hin, „hier, ich dachte dir könnte das gefallen".

Er weitet sogleich seine Augen, springt dann auf und schnappt sich den Hasen, bevor er mich umarmt und glücklich lächelt, „Hye!".

„Da hatte ich recht", freue ich mich ebenfalls und streiche durch sein Haar, „ich habe dich lieb, das weißt du doch, oder Jihun?".

„Ye", erwidert er und küsst meine Wange, ehe er sich wieder hinsetzt und weiter spielt. „Gut. Ich lasse dich jetzt alleine", mustere ich ihn und laufe zur Tür, „dein Daddy wird heute früher nach Hause kommen. Zieh dich dann bitte um und sei pünktlich beim Mittagessen".

{~⚜️~}

„Da ist mein großer Junge ja", lacht Jeongguk, als Jihun den Saal betritt und mit schnellen Schritten zu seinem Vater rennt. Er springt meinem Ehemann in die Arme und klammert sich fest an dessen Brust, bevor er kichert und glücklich zu ihm aufsieht, „Papa!!".

„Ich freue mich auch dich zu sehen", küsst er Jihuns Stirn, ehe er sich an den Esstisch setzt und den Jungen auf seinen Schoß platzierte. Anschließend blickt er durch die Runde und bittet uns mit dem Essen anzufangen.

„Arie, Schatz?".

„Ja, Daddy?", sieht sie fragend auf, weshalb mein Mann lächelt und durch Jihuns Haar streicht, „ich wollte mit euch und eurem Vater verreisen. Nach Moonlight, würde dir das gefallen?".

„Oh Ja!", nickt meine Tochter sogleich und sieht strahlend zu mir, „dann sehe ich Appas Königreich!". „Das wirst du", nickt Jeongguk und blickt mit liebevollen Augen zu mir, was mich verlegen meinen Blick senken lässt.

Er kann mich immer noch, nur mit einem Blick, zum schmelzen bringen, dabei sind schon so viele Jahre vergangen.

Unsere Liebe hört einfach nicht auf weiter zu wachsen und das macht mich sehr glücklich.

{~⚜️~}

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro