...5...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Y/ns Sicht:

Es war das Mädchen was neben mir saß in der Schule die die so aussah als wehre sie total unfreundlich.Sie erschrak als sie kenma sah und wirkte traurig.„Was machst du hier mizuki?",fragte kenma kalt als ob es ihn gar nicht interessieren würde.Wardcheinlich war er so weil sie und "gestört" hat.Sie sagte allerdings nichts und schwieg bis ich auf sie zu kam und ihr in die Augen guckte.Sie würde rot und ich blickte verwundet auf ihr Knall rotes Gesicht.Ich wurde von kenma nach hinten gezogen und plötzlich...küsste er mich auf die Wange.Sie sah total geschockt aus und ging an zu weinen.Ich die immer noch nicht ganz auf die Situation klar kommt verstand irgendwann was hier Grade los war.War mizuki in mich verliebt.Wenn ja könnte ich ihre Gefühle nur nicht erwiedern denn ich war nicht lesbisch oder so(eh sorry wenn du eine andere Sexualität hast).„ICH LIEBE DICH Y/N!",kam es plötzlich von ihr.Kenma sah jetzt richtig wütend aus und ging auf sie zu.Er sagte leide in ihr Ohr:„Sie gehört mir".Darauf hin blickte sie mich an und sagte das ich mich entscheiden solle.Sie gab mir außerdem auch den Ort an dem wir uns morgen treffen werden wo ich mich äußern sollte.Das ganze sollte um 15 Uhr anfangen weil dann das Volleyball Training vorbei war.Ich nickte und sie ging mit hoch erhobener Nase aus dem Haus.Kenma lief ihr nach und schloss die Tür ab.Als er wieder da war und vor mir stand brach ich in Tränen aus.Er erschrak kurz doch nahm mich schnell in den Arm und fragte mich was los sei.Ich meinte das mir das alles viel zu viel sei und das ich nicht auf Mädchen stehe sondern auf jungs und das mizuki mich Grade völlig durch einander gebracht hat.Plötzlich nahm kenma mich wie ein Baby in den Arm und ging dir Treppe nach oben.Er steuerte auf das Badezimmer zu und als wir ankamen öffnete er die Tür.Er stellte mich wieder normal hin und begann den Hoodie auszuziehen.

(🍋 also eigentlich nicht aber wenn ich es so denkt)

Er zog mich also aus so daß ich nicht mehr an hatte.Er bewunderte meinen Körper und zog dann auch dich aus.Als er fertig war nahm er mich wieder und brachte mich in die Dusche.Er machte das Wasser an und lehnte sich an die Wand.Er zog mich an sich und mir wurde ganz warm.Ich errötete und er bemerkte es natürlich.Wir genossen den Moment zusammen und als ich Grade sagen wollte das wir ja jetzt fertig wehren als er plötzlich fragte:„Du y/n ich hab da nh Frage" .Ich antwortete mit einem "mhm" und er fragte mich ob wir jetzt eigentlich zusammen wahren.Ich würde sofort wieder Knall rot und wusste nicht genau was ich sagen sollte da meine Entscheidung ein wenig mehr Aussage da er ein wenig lachte und weil wir immernoch nackt waren.„Ehhhh ich denke schon...aber nur wenn du willst“,entgegnete ich.Er lachte und nickte.Als er mich dann plötzlich ein wenig nach vorne beugte und anfing meinen Nacken abzulecken.Ich stöhnte kurz auf und guckte böse nach hinten was ihm gefiel.Ich meinte:„Damit das klar ist ja nur weil wir jetzt zusammen sind heißt das noch lange nicht das du dir alles erlauben darfst verstanden."Er nickte mürrisch und er meinte das es langsam kalt ist und wir gingen aus der Dusche.Er nahm sich ein Handtuch und trocknete mich ab was mich schon wieder dazu brachte rot zu werden da er jede einzelne Stelle Problem los berühren konnte was er auch ausnutze.Als wir im Badezimmer dann endlich fertig waren gingen wir in mein Zimmer und er zog sich sein Shirt aus und setzte sich auf mein Bett.Ich zog mich um wo er mich natürlich genau beobachtete und stieg ebenfalls in mein Bett wir legten uns hin und schliefen ein.

------------------------------------------------------------------

Ayyyyyy es tut mir so leid.Ich wusste nicht mehr genau welchen Tag wir haben aber wir sagen einfach das im nächsten Kapitel Samstag ist.
Es tut mir außerdem auch leid das alles Grade ganz schön schnell ging.Ich weiß dieses Kapitel hat nicht so viel Sinn gemacht aber ich möchte ein wenig mehr "Action" ein bringen.Besser gesagt ich möchte das etwas passiert und das ist eben meine Umsetzung Grade.

~Bye

707 Wörter

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro