...7...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich aufwachte guckte ich in die Schlafenden Augen von kenma.Er sah so aus aus und ich war überglücklich ihn zu haben.Er macht mich so glücklich.Den restlichen Tag verbrachten wir auch zusammen.„wollen wir morgen auch etwas zusammen machen?".fragte er mich.„tut mir leid kenma ich wollte etwas mit meiner Familie machen da ich jetzt schon was länger nichts mehr mit ihnen gemacht hatte ",meinte ich.Zu meinem Erstaunen war er überhaupt nicht enttäuscht er sah eher so aus als würde er es verstehen.Das möchte ich so an ihm.Er war immer voller Verständnis und ihn störte es nicht wenn ich Mal was ohne ihn mache.Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.„Ich liebe dich y/n",flüsterte er mir ins Ohr.„Ich dich auch mein kenma",flüsterte ich ebenfalls.Sein Lächeln brachte mich zum lachen.Er guckte mich verwirrt an doch lachte irgendwann mit.Den Rest des Tages verbrachten wir mit spazieren,(Computer)spielen und kuscheln.In seiner Nähe zu sein war das schönste was es gibt und ich liebe ihn wirklich sehr.

-------------------------------------------------------------------------

Hey...ich weiß das das Kapitel wirklich kurz ist und das hat auch einen Grund.
Ich habe keine große Motivation mehr diese ff weiter zu schreiben und wollte ein möglich schnelles Ende machen.Ich denke das Ende ist auch nicht zu schlimm und ihr habt Verständnis.
Das ganze wird mich aber nicht davon abhalten weiter zu schreiben an einer neuen ff.

~Bye
235 Wörter

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro