17- Oneshot von XxLea-nardoxX

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Moinsen meine Freunde, willkommen zu einem etwas kürzeren Kapitel, wir beenden jetzt nämlich den letzte Woche begonnenen Oneshot von XxLea-nardoxX

Wir begrüßen ein neues Mitglied in unseren Taggs und dann geht's auch sofort los!
Sapphoandtheirfriend
XxLea-nardoxX
Mizavia
Echoschweif
isbaerner

Und lets go!

~•~

"Daran hast du je gezweifelt?" Der gestreifte Igel verdrehte seufzend die Augen, doch ein Lächeln hatte sich auf seine Lippen geschlichen.

„Hast du dich verändert?“ Der Kriegerigel blinzelte, aber ein Lächeln huschte über seine Lippen.

Der Kriegerigel- es geht schon super los

"Egal wie unglaublich nervig und dämlich du auch bist-" "HEY!" "-ich kann dich wirklich nicht hassen."

„April Tiger-“ „HEY!“ „-Du kennst Janine Kumar.

Ich kenne Janine Kumar tatsächlich nicht

Damit packte Shadow den Jüngeren beim Kopf und drückte ihn von sich weg, sodass Sonic bald gar keine andere Wahl hatte, als sich zu ergeben und seinen Freund loszulassen.

Shadow befestigte auch den Todesbecher des jungen Mannes und machte sich auf den Weg, sodass Sonic keinen anderen Hut hatte, als er sich und seine Freunde umgab.

Der Todesbecher-

"Trotzdem mag ich gern meinen Abstand zu nervigen blauen Igeln."

„Wie können Sie sich den Namen des Baumes und Fallschirmjäger nicht merken?“

Kurzzeitgedächtnis

Das Geräusch, das Sonic von sich gab, gleichte eher einer kreischenden Möwe als dem benannten Igel und brachte sogar den  betrübten Knuckles zum lachen, der sich gegen das Tor gelehnt hatte. Nun stieß er sich davon ab und hoppste geradewegs zu den Igeln, bevor er sich Sonic schnappte und ihn in einer Umarmung gefangen nahm. Der blaue Igel ließ sich diese Chance nicht entgehen und presste sofort seine Nase gegen die Wange des Anderen.

Sonics Geräusch war wie das einer Fliege, die auf einem Eisberg aufsteigt, und ich nahm Zucker, um die wichtigen Fingerknöchel zu treffen, die an der Fackel vorbeiflogen. Gehen Sie nun und kehren Sie direkt zur Insel zurück, bevor Sonic auftaucht und Sie in einer Höhle packt. Die grüne Insel gibt nicht auf und steckt sofort ihre Nase in die Welle von jemandem.

Ich komm nicht mehr mit, was passiert hier-

Und all das, während die restlichen Freunde zusahen.

Sie wollen wissen, was Heu ist.

"Warum liegt hier Stroh?"

"Also.." Shadow räusperte sich, ob eifersüchtig oder angeekelt war nicht klar. "Wollen wir jetzt gehen damit wir...." Er gestikulierte zu den beiden Liebenden. "...das hier hinter uns lassen können?"

„Außerdem..“ Dunkle Seufzte, nicht trocken, ob es Neugier oder Absicht war. „Wenn wir jetzt gehen…“, er machte Aloha. „... können wir das stoppen?“

ER MACHTE ALOHA-

"Immer gerne. Gehen wir doch auf den naheliegenden Spielplatz. Den besucht ja schon lange niemand mehr.", schlug Tails vor, griff nach Silvers Hand und zog ihn gleichwegs durch den schmalen Durchgang in den Büschen. Shadow folgte zugleich.

"So ist es gut." Aber auf dem Spielplatz. „Wir lassen ihn jetzt einfach eine Weile in Ruhe“, murmelte Tails oder ergriff Silvers Hand, aber er starb trotzdem mittendrin. Er ging und ließ die Dunkelheit verschwinden.

Na toll, jetzt isser tot

"Solange sie den nicht schon längst abgerissen haben.", gab er zurück und drehte sich zu dem Paar um, als Knuckles sich nun zu Wort meldete. "Ne, der steht noch. Ich war vor ungefähr drei Tagen noch mit meinem Cousin dort."

„Sogar der schrumpfende Big Boss“, ärgerte sich Knuckles und lernte dann „Knuckles“ kennen. "Ja ja. Lass mich noch einmal meine Schwester trinken, das tue ich.“

*Sweet Home Alabama intensifies*

"Und ich komme dort auch gerne vorbei, um zu schaukeln!" Sonic grinste. "Da rennen einem wenigstens nicht immer die Kinder vor die Bahn!"

„Ich werde ihn durch einen Stromschlag töten“, sagte Sonic nackt. „Mach dir keine Sorgen, du wirst sterben, du wirst es schaffen, du wirst sterben!“
Lass die Kinder nicht immer vor den Zug regnen!

THE HOLY-
DIESER GANZE ABSATZ IST WILD

Tails schaute da etwas belustigt drein und behielt das eine Mal, als Sonic beinahe ein Kind umgerannt hatte, lieber für sich.
Zumindest konnte der Igel in dieser Nachbarschaft wahllos herumrennen, denn bis auf die Freunde kam sonst niemand mehr hierher.

Ja und dieses Maka Maka, Kamakura Sonic.
NEIN. In deinen Drinks bist du immer Moku, nicht dein Vater, und du siehst aus wie die junge Kiar, eine Frau.

NEIN.

Selbst das alte verfallene Gebäude, das in seinen Glanztagen einmal eine Tierarztpraxis plus Tierheim beherbergte, stand nun leer. Der naheliegende Parkplatz war nun von Unkraut überwuchert und zugemüllt und da niemand hier lang kam, räumte es auch keiner mehr weg.

Von Archie bis Neji auf der linken Seite, sehr guter Versuch. Ich bin jung, großer Oge. Möchtest du mich treffen?

Das klingt wie so 'nen Tinder Profil

Die Straßenlaternen funktionierten noch halbwegs. Aber auch nur, weil ab und an nochmal ein Auto vorbeifuhr. Selbst die Bushaltestellen waren verwahrlost und teilweise mit hässlichem Graffiti beschmiert. Die Buslinie durch die Nachbarschaft wurde schon vor zwei Jahren gänzlich gestrichen, weswegen die Jungs immer zu ihrem Versteck laufen mussten. Das machte ihnen jedoch nicht unbedingt viel aus.

Wir haben dich gestört und andere. Bleiben wir gleich beim Fortfahren. Sie sind in der Nähe. Stör dich nicht, dieses Berggebäude. Aber du willst nicht sterben, oder?

Nö, sterben würd ich noch nicht wollen

Doch wenn sie sich die überwucherten Bürgersteige und verkümmerten Gebäude ansahen, wuchs da eine Trauer in ihren Herzen. Dort, wo einmal dutzende von Wohnblöcken standen, sprießte nun Unkraut. Zu denken, dass hier einmal Leute wohnten, die Straßen voller Leben und die Spielplätze so überfüllt.

Der Umgang mit dem Problem ist nicht einfach. Dass er zwei Jahre alt ist. Ein Schneeflocken-Schneeflocken-Lied und Der Spielplatz ist hier voller Leid.

Singen wir jetzt Weihnachtslieder?

Nun kam kaum noch einer daran vorbei und die einzigen, die ihren Wissens nach noch auf den Klettergerüsten herumtollten, waren Sonic und seine Freunde. Dieser ließ die Hand seines Freundes los, sobald er den Spielplatz erblickte und raste zu den Schaukeln.

Hören Sie Sonic Ihrer Vision zu, und die Suche nach einer Klippe hat nichts zu sagen. Ich kann deinen Freund begraben, das Licht kann schnell im Haus spielen, sobald er kaufen kann.

GANZ CASUAL MAL GEDROHT HELP

"Genauso wie damals!", jauchzte er von dort, schwelgte schon wieder in Erinnerungen an seine Kindheit.

„Eine Art Lasagne!“, rief Arkham der Betrüger.

Boah ich hab ewig nicht mehr Lasagne gegessen

"Hier haben Shads und ich damals schon gespielt! Und später auch Knux!"

„Hier sind wir, Shads und ich sind Mädchen! Es ist Knux!“

Ohh, Sonc und Shads sind Trans? 👀

Kaum wurde das gesagt, stiegen auch schon wieder die Erinnerungen auf.

Sie sagen, dass das Niveau wieder steigen wird.

Ich denke eher nicht

Besonders in Knuckles, der sich nun wieder an die alten Zeiten zurückerinnerte, und wie er damals, als Kind, mit Sonic über Tische und Bänke kletterte in dem Versuch, einander zu fangen. Er war schon immer ein aufgedrehtes Kind gewesen, doch hatte nie Freunde gehabt. Und schon gar keine, die mit ihm mithalten konnten.

Ein Gruß an Knuckles Caro, er ist stark, aber er möchte, dass Sonic ihn in Waltair verwandelt. Ina Pela, es ist vorbei. Keine Sorge, das wird nicht funktionieren.

Wer oder was ist Waltair-

Doch als Sonic sich ihm dann näherte und fragte, ob er mit ihm spielen wollte, hatte er nicht lange gefackelt und zugestimmt. Zwar konnte er nie mit dem Superspeed des Anderen mithalten, doch sie ergänzten sich beide. Etwas, das Knuckles zuvor noch nie gefühlt hatte. Es musste Schicksal gewesen sein, dass sie beide zueinander führte.

„Guter Mann Sonic?“ Ansonsten ist Nike ein schwerer Stein. Die Knöchel sind für mich nichts anderes als das Recht meiner Frau. Dem Schicksal zu folgen ist schwer.

Wait wer ist verheiratet??

Und dann war da noch Shadow. Bevor Tails dazustieß, waren es immer nur sie drei. Nach der Schule spielten sie oft zusammen, egal ob auf einem der etlichen Spielplätze der Stadt oder bei einem von ihnen Zuhause. Es gab kaum einen Tag, an dem sie in kindlichem Frohsinn nicht zusammen spielten. Damals war noch alles anders.

Nicht trinken, Milch probieren. Ja, Traumträumer, schaut euch euren Körper an. Nach der Schule gingen wir auf den Spielplatz und zum Friseur auf unserem Spielplatz. Du hast einen Freund, Body.

MILCH?

Vielleicht tat es deswegen so weh, diese Nachbarschaft so verfallen zu sehen. Und doch gab es nichts, das sie dagegen tun konnten. Es war unvermeidlich.

Lass uns zusammenkommen Lass uns zusammenkommen Ja, du hast es verstanden, also werde ich dich nie wieder sehen. Ich weiß nicht, ob ich sollte.

Das klingt wie n schnulziger Liebessong

Als Knuckles endlich wieder das Reich der lebenden betrat, sah er direkt in Sonics grüne Augen, die, immer noch wie damals, vor Fröhlichkeit glänzten. Es füllte den Älteren mit einer Wärme, die er niemals aufgeben wollte.

In Knuckles kann man Lagachis Herz erschrecken, eine Stärke finden, Sonic eine Farbe finden, eine Lichtschildkröte in deinem Zimmer, ich und die Erwachsenen, Essen, das ist alles. Er weiß nicht, wie viele Leute dich benutzen, du musst wissen, dass er dich nicht mag.

Lichtschildkröte- MAMA DONNIE LEUCHTET SCHONWIEDER

Zwar verlor diese Nachbarschaft ihren Glanz, doch Sonic nicht. Er war immer noch so lebensfroh und hielt vermutlich die ganze Truppe beisammen, auch, wenn das niemand laut zugeben würde.

Führen Sie Leah nach Hause nach Ghana, und Sonic wird es tun. Er hat immer Energie und scheint die ganze Gruppe zusammenzubringen, auch wenn niemand wütend ist.

...nee ey, is jetzt nich wahr
😂😂😂😂😂

"Ach wisst ihr," drang dessen Stimme nun durch die Luft. "Wir sollten zusammen ein Spiel spielen. Das wird doch spaßig! Vielleicht Fangen? Oder Verstecken?"

„Ja, meine Liebe“, antwortete sie mit einem Lächeln. „Bist du mehr als eine Schneeflocke?“ Nicht toll! Bist du so müde wie du bist? Bayern trinken? ".

Pardon aber was geht jetzt ab?

"Was denn? Sind wir etwa acht?", murmelte Shadow missbilligend und Sonic starrte seinen Artgenossen beleidigt an.

„Hast du es gerade bekommen – hast du immer noch nichts?“ Die Dunkelheit ist quadratisch, flach und flach, flach und Sonic.

Also fassen wir zusammen, Shadow ist:
Quadratisch, flach, flach, flach, und Sonic

"Ach komm schon. Wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen, dann sollten wir das auch in die Praktik umsetzen! Das haben wir als Kinder so gerne gespielt." Der blaue Igel sah den Anderen flehentlich an.

„Ja, eine Tarnung. Vielen Dank und alles Liebe für das Na-Ab Abho-Ritual, für jedes Mee Ya! Und von der Gerechtigkeit der Erde soll er bekleidet werden mit den Wolken des Meeres.“ Black Island verhält sich andersherum.

Irgendwie wurde das ganze ab Gerechtigkeit poetisch

"Ich weiß, dass du es auch willst. Außerdem ist uns langweilig und, wenn wir es etwas aufpeppen wollen, können wir doch die Klettergerüste mit-benutzen!"

„Ich weiß, dass Sie eine Atombombe abwerfen wollen. Kazu danke, weit weg, wenn wir etwas tun wollen, müssen wir einen langen Stein benutzen!

OKAY STOPP WIR LEGEN DIE ATOMBOMBE JETZT WEG

"Oh ja, das haben wir doch schonmal gespielt!", meinte Knuckles nun, der es sich schon zur Aufgabe machte, den hohen Kletterturm zu erklimmen. "Damals, auf dem Schulhof!"

„Ja, ja, das wird es geben – es hat eine Menge Ärger gegeben, Alter und Alter!“ „Lauf zurück zur Schule!“

Wir lassen das ganze jetzt erstmal wieder normal werden, halleluja

"Also wortwörtlich über Tische und Bänke?" Silver erhob sich von der zweiten Schaukel, auf der er sich niedergelassen hatte. "Ich wusste nicht, dass man Fangen so spielen kann."

„Gib mir einen Tisch und einen Stuhl?“ Silver führte die Idee einer zweiten Krise fort. „Ich weiß nicht, wie ich so eine Falle nennen soll.“

Bitte führ dir die nicht in den Hintern ein

"Also wirklich: Man kann die Regeln so drehen und wenden, wie man möchte!" Sonic sprang von der Schaukel und landete mit beiden Füßen fest im Sand. "So macht es doch auch viel mehr Spaß und wir haben den Spielplatz eh für uns allein!"

„Ja, so einen Scheiß trinkst du nicht!“

Selbe Energie wie "Hoe rahmt den Scheiß immer noch ein"

"Na dann bin ich dabei.", kicherte Silver, dessen Körper von einer glühenden Aura umhüllt wurde. Innerhalb von Sekunden hob er auch schon ab und nutzte seine Kräfte, um sich auf das Dach des Kletterturms zu verabschieden.

„Da bin ich“, sagte der kleine Silver, sein Körper war von einer leuchtenden Aura umgeben. Innerhalb von Sekunden war er auf den Beinen und bereit, seine Zeit mit der Gefängnisente zu verbringen.

DIE GEFÄNGNISENTE HILFE

"Hey, keine Fähigkeiten!", knurrte Shadow vom Boden aus, erklomm nun auch das hölzerne Gerüst. "Sonst ist es unfair!"

„Hey, vergiss nicht zu trinken!“ Shadow schrie Boden an und beobachtete die Biene und trank aus der Zeit. „Du bist heute glücklich, mein Kind!“

Auch ein Boden muss regelmäßig trinken

...dafür sorgt aber für gewöhnlich der Regen-

"Stimmt" Tails folgte dem gestreiften Igel. "Ihr müsst fair spielen! Besonders du, Sonic." Sein Kopf drehte sich zu dem blauen Igel, denn er wusste, wie der Ältere so drauf war.

„Nah“ spiegelt der Schwanz wider, Wald. „Halten Sie ihn nicht auf!“

Schwanz is back

Von seiner Position im Sandkasten aus, sah Sonic nach oben zu seinen Freunden mit einem frechen Grinsen im Gesicht.
"Keine Kräfte, versprochen. Und jetzt bereitet euch vor, ich fange auch an!"

Sonic sagt nein – er weiß es.
„Elektrische Korken werden dich töten, zumindest zu meinen Lebzeiten. Jikere, ich bin am Boden!“

Irgendwie hat Google es heute mit Elektroschocks

Das brauchte er nicht zweimal zu sagen. Trotz anfänglicher Beschwerden, verteilten sich alle Beteiligten auf dem Klettergerüst und, nachdem Sonic bis drei gezählt hatte, stürzte er auch schon los um sein erstes Opfer zu fangen.

Ich mag es nicht, auf dem Mond zu sterben. Stattdessen dachte Sonic, er hätte die Wetterlektionen nicht abgeschlossen.

Weil's auch so häufig vorkommt, dass du auf dem Mond stirbst

Eigentlich hatte der Mangel an Bewohnern und Passanten auch etwas Gutes. Denn so wie die fünf Teenager letztendlich herumschrien, hätten sie vermutlich ziemlichen Ärger einkassiert. Zumal man dachte, die Metallrutsche würde jeden Augenblick einstürzen, so sehr, wie sich die Jungs darauf schmissen, um dem jeweiligen Fänger zu entkommen.

Also in der "Wort, dass ich esse“-Zeit. Aber Eltern können glückliche Eltern zur Welt bringen. Nehmen Sie ein Poster und Sie werden es für sich selbst und Ihre Freunde wissen.

ELTERN BRINGEN GLÜCKLICHE ELTERN ZUR WELT-

actually gar nicht so falsch, wenn man selbst dann Kinder bekommt

Bei all dem Spaß vergaßen sie sogar, wieso sie vorhin so betrübt waren.

Ich bin hier ein Elternteil, Naira kann mir verzeihen, was mich stört.

Einer der normalsten Sätze hier

"Okay...Pause.", keuchte Tails, der sich völlig außer Atem auf die näheste Bank schmiss. "Ich kann nicht mehr und es ist so warm."

„Janina... beruhige dich“, sagte Justin und blickte auf die lebende Schlange. „Man kann keinen Juke-Verstärker nehmen und es ist heiß.“

WOHER KOMMEN DIESE NAMEN DENN SCHONWIEDER

Silver brummte nur als Zustimmung, als er sich neben dem Fuchs niederließ. Die Hitze machte ihnen allen zu schaffen, doch glücklicherweise lagen die Sitzbänke im Schatten einer Eiche, in der sich alle ausruhen konnten.

Geld als Fuchs im Inneren hat eine andere Form. Hiccup schrie alle an, aber zum Glück konnten alle hinter der Bank sitzend herauskommen.

Hiccup schrie-
WAS MACHT HICKS AUS HTTYD HIER-
das is n weirdes Crossover bis hier hin

Alle, bis auf Sonic, der noch immer am Klettergerüst herumhangelte und keine Pause wollte.

„Hey Tahini“, flüsterte Sonic grinsend, „du kommst aus Pali.“

Nice?

"Hey Leute?!"

- Wo bist du kacken?!

...wieso denn jetzt auch hier, ich dachte nur Marceline ist am scheißen 😭😭😭

Ein Chor von Brummgeräuschen ertönte und der blaue Igel grinste. "Wie wär's, wollen wir uns ein Eis holen?", fragte er und landete gekonnt am Boden.

Meiner Meinung nach sind der Klang und die Farbe von Grün auch auf der Insel zu hören. „Wie wäre es mit einem Eiswürfel?“ sagte er, als er sich dem Tisch näherte.

Ja gut, jetzt fresst ihr halt Eiswürfel

"Oder ein eisgekühltes Getränk? Die neue Eisdiele nahe des Zentrums hat 'ne riesen Auswahl!"

„Haben Sie Adipic verpasst?“ Echte Eisstunde, tolle Preiszeit, nehmen Sie sich die Zeit, eine Reise zu stören!“

Yo, lasst uns 'ne Reise stören!

Augenblicklich richteten sich alle Blicke auf ihn und mal wieder waren die Jungs überrascht, wie schnell Sonic doch an Informationen gelangen konnte.

Du wirst hier etwas und etwas bekommen, Freund, sechs Nächte lang fällt Schnee auf Sonic.

Wir sind jetzt kurz vorm Ende, und es war noch kein FSK18 dabei.
Nice

Was soll jetzt schon passieren?

"Was meint ihr? Seid ihr dabei?"

„Was denkst du? Pico ist wie zu sehen?“

Was macht denn Pico jetzt hier 😭

Ich hätt' meine Klappe halten sollen, kaum sag ich das, kommt 'ne Boku No Pico reference

Es brauchte nur einen Moment Bedenkzeit und schon bekam er eine bejahte Antwort.

Arbeite einfach hart.

Bruh okay

"Alright~!"

„Dicker Bauch, silberner Lippenstift?“

Google, wie zum Fick---

Kaum fünf Minuten später jagten die Freunde schon wieder durch die verlassenen Straßen, machten Wettrennen und versuchten, sich den Weg zum Stadtzentrum irgendwie schön zu gestalten, denn das war noch einige Straßen entfernt.

Erika

...das hast du aus dem Text gemacht? DAS?
AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES-

"Und was wird jetzt mit unserem Versteck?", fragte Knuckles plötzlich. "Und unserer Hütte?"

„Gut, was hast du gesagt?“ Knuckles greift den Hund einfach an. „May, oder?“

BRO LASS DEN HUND IN RUHE-

"Ach, darum kümmern wir uns, wenn es soweit ist." Sonic kicherte. "Und ich denke, dass wir mit vereinten Kräften eine Lösung finden! Wer wären wir denn, wenn wir uns von sowas aufhalten lassen?"

„Ja, du bist mehr als eine Wasserflasche“, sagte Sonica. „Ich denke, einige Aufnahmen mögen Schnee, Gold, Berge!“ Viel Glück?

Können wir bitte kurz über Sonica reden-

Silver nickte zufrieden. "Stimmt! Ich könnte vielleicht meine Kräfte benutzen, um die Hütte zu bewegen. Ich bin jetzt ziemlich gut darin!"

Silber ist Schwefel. „Trotzdem!“ Ich könnte genauso gut aus eigener Kraft in die Hütte einziehen. Ich habe jetzt viel gelernt!“

Ich war zwar schlecht in Chemie, aber ich weiß, dass Silber nicht aus Schwefel besteht-

"Aber vorerst können wir erstmal ausspannen. Ich meine, es ist ja noch nicht soweit und wir wissen auch gar nicht, ob die Gerüchte überhaupt stimmen.", gab Shadow zurück. "Doch wir werden sicherlich einen guten Platz finden, sollte es je soweit sein."

„Erzähl es niemandem, meine Mutter hat ja zu Barbie da gesagt.“

Wait seine Mom und Barbie haben geheiratet- HIS MOM GÆ

"Stimmt!"

„Kouchie, fick dich!“

Ich liebe es, wenn Google sowas sagt. Ganz casual.

Sonic sprang freudig von einem Bein aufs Andere, aufgedreht wie immer. Er würde das ganze Geschehen aufmerksam beobachten, doch bis dahin...

Sonic Wiki, Nike Rock Worm. Aber bleib hier, ich weine.

Der letzte Satz bin ich. Original.
Ich weine.

"...aber jetzt gibt's erstmal Eis!"

Alles Gute zum Geburtstag!

Danke, I guess?

~•~

Damit haben wir auch diesen Oneshot beendet!
Stand jetzt bin ich wieder offen für Einsendungen, jedoch wird das nächste, was ich übersetze, etwas von mir selbst sein. Ist ja auch immer unhinged.

Ich weiß, ihr lest glaube lieber Sachen von euch, aber ich hoffe auch meins wird interessant für euch :P

Wie gesagt, ich dürft wieder Sachen einreichen, haltet euch an die Regeln.

Sonst noch einen schönen Sonntag, ich hoffe ihr hattet wieder einmal Spaß!

Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro