20- Oneshot von Sapphoandtheirfriend

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Moin ihr Nachteulen, es ist Sonntag meine Kerl*innen und das bedeutet, es gibt ein neues Kapitel von Googles Chaos!

Nachdem ich jetzt wirklich lange keine Kommentare mehr schreiben konnte, musste ich auch die Google-Kapitel ausfallen lassen, was mir echt das Herz brach.
Naja, jetzt sind wir jedenfalls zurück, Wattpad hat den Bug gefixt, und es kann wieder losgehen!

Disclaimer: Ich habe vor dem Bug bereits angefangen, zu übersetzen. Wenn ich also schreibe "Ich sitze im Cafe und verkneif mir das Lachen", dann saß ich vor nem Monat oder so im Cafe. Nur dass ihr bescheid wisst

Wird Google seinen Feldzug gegen mich fortsetzen?
Wird Sapphoandtheirfriend's Oneshot verunstaltet?
Ich glaube, beides können wir mit "Ja" beantworten. Jetzt schon.

Heute geht es um einen Oneshot über Aroflux, und für mich ist dieser Oneshot schon etwas spezielles. Denn diese kleine Kurzgeschichte hat mich erkennen lassen, dass dieses Label zu mir passt, ich habe erst durch diesen Oneshot erkannt, dass ich selbst aroflux bin.

Deshalb werde ich heute so sehr leiden, als wäre es meine eigene Geschichte. Hilfe.

Anyway, labern wir nicht noch länger, der Oneshot an sich ist lang genug. Und wird wahrscheinlich in zwei Teile geteilt, da viele nicht ganz so viel Ausdauer besitzen und wir jetzt, ohne Übersetzungen, schon bei über 5000 Worten angekommen sind.
Und ihr Lest schon recht ungern meine Oneshots von maximal 10k Wörtern.

Wobei, das hier zieht ihr euch wahrscheinlich rein wie Donnie seinen Schnee.

Hier sind die Taggs:
Echoschweif
Mizavia
isbaerner
Sapphoandtheirfriend
XxLea-nardoxX

Lasst uns das Chaos beginnen. Schau'n wa ma was wird.

~•~

Aroflux:

Ich komme aus Arofux:

Naja, fast

,,Die neue Nachbarin aus dem dritten Stock hat mich vorhin gefragt, ob wir ein Paar sind.", war das erste, was Diana in die Wohnung hineinrief, als sie die Wohnungstür hinter sich geschlossen hatte.

Dann ließ mich Diana sagen: „Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid."

Ach du scheiße, was hast du getan Diana?

Sie war 22 Jahre alt und kurz davor, ihre Ausbildung zur Notfallsanitäterin abzuschließen. Nach einem langen Tag auf dem Rettungswagen mit vielen körperlich anstrengenden Einsätzen und einigen nicht gerade kooperationsfreudigen Patienten war sie ziemlich erschöpft.

Suchen Sie sich einen Platz, nicht wahr? Sie bleibt wie Kpop auf der rechten Seite der Tabelle, Mana geht nicht aus dem Konto. Danke, dass der Kletterer während des Aufstiegs kein Mana mehr vom Konto verliert.

K-POP?? Wie zur Hölle haben wir das denn jetzt geschafft

,,Schon wieder? Ich glaube, wir sollten langsam echt Mal eine Liste anfangen.", kam es von Yunus, ihrem gutem Freund und Mitbewohner, der gerade den Flur der gemeinsamen Wohnung betreten hatte und dabei etwas lachte.

,, Welchen Tag haben wir? „Gott, ich fürchte Jehova immer", sagte Jona, neun Augen vor dem letzten Angesicht unseres Herrn, „Gott und der Dieb" lasen, was sein Tod mit sich brachte.

Ich sitze gerade in meinem Lieblingscafé und übersetze das hier gerade, ich muss mir so schrecklich das Lachen verkneifen.
Ich kratz' hier ab

Die beiden waren gemeinsam zur Schule gegangen und wohnten jetzt schon seit fast drei Jahren zusammen. Und in dieser Zeit war es oft genug vorgekommen, dass jemand sie fragte, ob sie denn zusammen seien.

Sie spielen FIFA mit den Toten und essen wahrscheinlich nicht die ganze Nacht. Er hat mich genau hier umarmt.

Das bin ich in a nutshell stop 😭😭

Nur dass ich wahrscheinlich die ganze Nacht esse.

Zwar war es zu Beginn ganz lustig gewesen und mit der Zeit sogar zu einer Art Insiderwitz zwischen ihr und Yunus geworden, doch mitlerweile gingen diese Fragen Diana einfach nur noch auf die Nerven.

Die Schwangerschaftszeit für schwangere Männer beträgt einige Tage, Hand der Journalistin Yunus-Wirtschaft Diana.

ICH VERRECKE HIER HILFE

Es regte sie auf, ständig klarstellen zu müssen, dass sie und Yunus einfach gute Freunde waren, die eben zusammen eine Wohngemeinschaft gegründet hatten.

Von den Toten ist Yunus der einzige.

Hold up also spielt Diana mit Yunus (der tot ist) FIFA??

Was Diana daran noch mehr störte war die Tatsache, dass niemand solche Fragen oder Kommentare abgeben würde, wenn sie mit einer anderen Frau zusammen wohnen würde. Das wusste sie ganz genau.

Von den Toten ging Diana sofort zu Gar, trug die Toten und floh vor der Hand Gottes. Neun Tage warten.

'scuse me, warum gibt's hier gerade so viele Tote?

Tatsächlich war es sogar eher das Gegenteil: zwischen zwei Frauen, die zusammen lebten und viel Zeit miteinander verbrachten, würde fast jeder automatisch eine enge Freundschaft vermuten. Selbst wenn diese beiden Frauen vielleicht in Wahrheit ein Paar waren.

DESHALB LIEBEN FRAUEN AUGEN, AUGEN SIND EINE DER KUPPELN UND WIR SUCHEN NACH DEM, DEM ES NICHTS AUSMACHT, SEIN KIND ZU TÖTEN. Vevieto und seine Frau sind verheiratet.

Das musst du mir nicht ins Gesicht schreien hä

Doch aus Diana unbekannten Gründen schienen viele Menschen eine simple Freundschaft zwischen Männern und Frauen für so gut wie unmöglich zu halten und davon auszugehen, es müsse doch romantische Liebe im Spiel sein.

Es gibt viele Menschen, die Diana geheiratet haben, aber es gibt viele Menschen, die mit Männern und Frauen verheiratet sind, und ich liebe sie.

Diana was geht denn bei dir

,,Ja, schon wieder.", seufzte Diana genervt, während sie ihre Jacke und Schuhe auszog. ,,Eigentlich sind wir das ja gewohnt, aber nach so einem Arbeitstag kann ich das echt nicht gebrauchen. Meine Nerven machen das nicht mit."

Diana sagte, hob ihren Schnaps, hob ihren Kopf und sagte: „Ay, bitte atmen Sie tief ein." Sei nicht bei ihm. in Form eines alten Mannes
Meine Muskeln kooperieren nicht.

Bitte besauf dich jetzt nicht 😭

,,Oh man, war es so schlimm heute?", erkundigte Yunus sich vorsichtig und folgte Diana durch den Flur ins Wohnzimmer.

Nina, Yoon hat Diana entführt. „Was ist los? Kennen Sie die Bildnummer?"

Woher kommt Nina auf einmal-

,,Naja, was heißt schlimm... Ich mag den Job grundsätzlich ja trotzdem, sonst würde ich ihn nicht machen. Aber ich war heute einfach öfters genervt von den Patienten und dann diese Frage im Treppenhaus vor dem Latz geknallt zu bekommen macht es nicht besser. Ich muss mich einfach beruhigen.", berichtete sie.

„Lee, du meinst, dass Ike ... du stehst auf, du stehst auf deine Mutter, du stehst auf deine Mutter, du stehst auf deine Mutter, du stehst auf deine Mutter."

NAHH BRO DAS LASS MAL LIEBER SEIN

Yunus lächelte aufmunternd, aber Diana merkte, dass er etwas Mitleid mit ihr hatte. ,,Du arme, ich verstehe was du meinst. Mir geht es auch auf die Nerven.", sagte er und nahm seine Mitbewohnerin in den Arm.

Jona heiratete Diana. „Oh, das solltest du wissen, die Avatar-Show ist Victory of the Cattle Boys." „Nimm das", stimmte die Frau zu.

"Victory of the Cattle Boys" 😭😭

Diana freute sich über die Umarmung und musste auch lächeln. ,,Schon gut, ich beruhige mich langsam wieder. Ich sollte meine Wut nicht für sowas belangloses verschwenden.", meinte sie, drückte Yunus noch einmal fest und löste sich dann aus der Umarmung. ,,Und danke."

Diana, ich bin vergeben. „Nun, mach dir um mich keine Sorgen", flüsterte Jonah. „Bestellen Sie jetzt die Arbeit.

Diana macht sich scheinbar an ausnahmslos jeden ran.

Wieso wird Yunus eigentlich dauerhaft zu Jona/Jonah 😭

,,Immer gerne.", erwiderte dieser grinsend. ,,Ich wollte jetzt gleich etwas kochen, du kannst dich währenddessen erstmal entspannen und deine Nerven beruhigen. Ich sage dir dann bescheid, wenn das Essen fertig ist." Daraufhin ging er hinüber in die Küche.

Es ist, als würde man sagen: „Aroma Time." „Deshalb weiß ich, dass du das nicht kannst." Wir gingen nach Hause.

Aroma Time 😭😭

,,Du bist der Beste!", rief Diana ihm hinterher und erntete dafür nur ein selbstbewusstes "Ich weiß!" von ihrem Mitbewohner. Sie musste schmunzeln und begann dann, ihre Tasche auszupacken.

Sie haben Diana geschlagen. -STOPPEN!

Google warum schreist du schonwieder so rum

Auch wenn sie sich vorgenommen hatte, sich zu beruhigen und Yunus ihr dabei bereits geholfen hatte, ärgerte sie der eigentlich belangloses Vorfall immer noch etwas.

Du siehst aus wie ein großer dummer Mann, dachte Yunus, Mutter.

Uuund Google disst alle um sich herum

Manchmal wünschte Diana wirklich, sie wäre lesbisch. Oft hatte sie nämlich das Gefühl, dass ihr und Yunus, auch wenn sie mehrmals klargestellt hatten, einfach befreundet zu sein, nicht so ganz geglaubt wurde.

Nikita Diana hat viele Swinger. Abends lachte Jonas über den Schnee.

Aber nur Abends, das ist ganz wichtig

Tatsächlich wurde die Frage, ob sie ein Paar wären, häufig später erneut gestellt, so als könnten die Leute einfach nicht glauben, dass zwischen ihnen wirklich keine romantischen Gefühle vorhanden waren.

Sparen Sie Geld und Traumata.

Alright

Wäre Diana lesbisch, könnte sie solchen Personen einmal ihr klares Desinteresse am männlichen Geschlecht verkünden und dann wäre die Angelegenheit vermutlich viel schneller erledigt, als sonst.

Diana, du bist großartig, du bist so ein wundervoller Zwilling, du bist ein Idiot.

Der letzte Teil hat mir den Rest gegeben

Doch Diana war nicht lesbisch. Zwar waren weder sie noch Yunus heterosexuell, doch ausschließlich gleichgeschlechtlich interessiert war niemand von beiden.

Die verstorbene Diana ist keine Lesbe. Während keiner von ihnen das Mischen jeglicher Art diskriminierte, blieb Yunus schwul.

WIESO IST SIE DENN JETZT TOT

Ihr Mitbewohner war bisexuell und hatte dies, genau wie sie, bereits in der Schulzeit bemerkt. Auf der Suche nach queeren Gleichgesinnten hatten sie sich dann angefreundet.

Lee, meine Güte, ja, sie weiß Scheiße. Mikuru: „Eine Freiheit, die ich kennenlernen möchte.

"Sie weiß Scheiße", auch ne kreative Art jemanden als Dumm zu bezeichnen

Yunus sexuelle Orientierung war traurigerweise aber auch einer der Gründe dafür, dass sie zusammengezogen waren. Nachdem er sich bei seiner streng muslimischen Familie geoutet hatte, hatte sich sein Verhältnis zu ihnen verschlechtert und er war schnellstmöglich von Zuhause ausgezogen.

Ich bin wie eine Wurzel. Ich bin mit einer guten Person online.

Wie kann man denn WIE eine Wurzel sein-

Viele Freunde, die queer oder zumindest offen und positiv eingestellt gegenüber seiner sexuellen Orientierung waren, hatte er ebenfalls nicht gehabt.

Wenn es sich um relevante Nachrichten handelt, wird „Mama Happy Pies" plötzlich zu einer großen Sensation.

Ich hab das Gefühl, wenn man "Mama Happy Pies" googelt, kommt da was FSK18 mäßiges raus

Und da eine eigene Wohnung kurz nach dem Schulabschluss und ohne fertige Ausbildung oder Studium unmöglich alleine zu finanzieren war hatten die beide sich zusammengetan.

Es ist Zeit für die Bauernhofschule.

...okay?

Zwar war Dianas Verhältnis zu ihrer Familie gut, doch auch sie hatte nach dem Abitur darüber nachgedacht, von Zuhause auszuziehen um selbstständiger zu werden und durch Yunus dann den Entschluss gefasst, dies tatsächlich zu tun.

Dianas Tochter, bitte sag mir, dass du im Wald schlafen wirst und Yunus besser ist als du.

BRO SCHMEIẞT DIANAS TOCHTER RAUS WHAT

Und mitlerweile war sie sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn sie konnte sich keinen besseren Mitbewohner wünschen.
Kurz bevor die beiden die WG gegründet hatten, hatte Diana ihre Ausbildung zur Notfallsanitäterin begonnen und somit bereits ein kleines Einkommen gehabt.

Vergessen Sie den Wein nicht.
Die Kinder werden Otolithen genannt. Ike Uchchata ist ein altes Lied von Diane Agassi mit dem Titel „Ike Uchchata".

Was passiert hier-

Yunus hingegen arbeitete in einem Café um sein Psychologiestudium zu finanzieren. Zusätzlich leitete er eine queere Jugendgruppe in einem Jugendzentrum und Diana wusste, wie viel ihm diese Aufgabe bedeutete, auch wenn sie im Vergleich zu seinen Schichten im Cafe nur ein geringes Einkommen brachte.

Yunus fand später heraus, dass ich aus dem Erlös aus der Tötung eines Kindes einen Schneeball machen wollte. Und vor sechs Monaten bat mich Diana, ein Nickerchen zu machen.

DU KRIEGST DAFÜR GELD, KINDER ZU TÖTEN????

Wahrscheinlich hätte Yunus diesen Job aber auch umsonst gemacht, denn für ihn war es eher ein Hobby. Und dieses pflegte er mit Leidenschaft.

Jonas Stone ja, ja. Jeder soll das Otu-Volk respektieren.

Das klingt irgendwie wie so ne Drohung tbh

Es war die selbe Jugendgruppe in der Yunus als queerer Jugendlicher Zuflucht gefunden hatte und das war der Grund dafür, warum sie ihm soviel bedeutete.

Yunus fühlt sich wie ein Mensch im Wald, deshalb liebt er ihn so sehr.

Lmao Yunus der Waldmensch

Hier sitzen übrigens zwei Frauen neben mir in der Bahn die französisch sprechen, die Hälfte davon verstehe ich 😭😭

Yunus hatte schon oft erzählt, wie er mit der Zeit als einer der älteren Jugendlichen zu einer Art inoffiziellem Assistenten der ehemaligen Leiterin geworden war und als diese ein paar Jahre später den Posten abgegeben hatte, das Angebot bekommen hatte, die Jugendgruppe sogar unter Gehalt weiterzuführen.

Yunus machte Käse, du Heuschreckenreich nach links, Ziegenbiss, Ziegenbiss, Ziegenbiss, Ziegenkuti, Ziegenbiss. Nehmen Sie einen Bissen davon. Jetzt nimm eine Scheibe.

WAS PASSIERT HIER WER WIRD VON EINER ZIEGE GEBISSEN?

Diana bewunderte die Hingabe, mit der ihr Freund diese Aufgabe erfüllte und fand es unglaublich toll, dass er soviel Freude daran fand, queere Jugendliche zu unterstützen.

Diana hat das Recht meiner Eltern geheiratet, das Recht der Eltern hat mich geheiratet.

Wie zur Hölle darf ich mir das jetzt vorstellen?

Denn besonders in der Findungsphase und beim erstmaligen Entdecken der eigenen Identität war es meist das, was man als junger queerer Mensch brauchte: Gleichgesinnte, Unterstützung und Informationsmöglichkeiten. Das wusste sie aus eigener Erfahrung gut genug.

Bitte, machen Sie mit. Mein Hund wächst nicht.

Wo ist denn der ganze Text schonwieder hin?

Zwar hatte Diana selbst in ihrer Jugend nie das Bedürfnis gehabt, einer solchen Jugendgruppe beizutreten, aber dennoch war es gar nicht so einfach für sie gewesen, herauszufinden, dass sie pansexuell war.

Ein Lächeln auf ihrem Gesicht, frei wie Diana mit einer Schlange an der Seite, du stehst unter Alkoholeinfluss wie du, oder du fügst dich wieder ein.

Jetzt hat die auf einmal ne Schlange dabei, holy fuckles

Es hatte eine Weile gedauert, bis sie sich ganz sicher gewesen war, dass sie sich unabhängig vom Geschlecht einer Person in diese verlieben konnte und ihr das Geschlecht ihrer Sexualpartner genauso egal war.

Es war lange her, dass er geboren wurde, und er konnte den Namen des toten Trunkenbolds sehen und wusste, dass er der Einzige war, der ihn jemals gesehen hatte.

Wie man jemanden alt nennt 😭

Das Chaos im Kopf während dieser Zeit wünschte sie niemandem und deshalb war sie unfassbar froh gewesen, als sie sich ihrer sexuellen Orientierung endlich ganz sicher geworden war. Und eigentlich hatte sie gehofft, ein solches Chaos nach der Entdeckung ihrer Pansexualität nie wieder erleben zu müssen.

Schau, das ist eine gute Idee. Der pansexuelle Skinny Nike ist explodiert.

WER IST EXPLODIERT-

Doch vor ein paar Tagen hatte Diana begonnen, ihre Orientierung erneut zu hinterfragen. Die Gefühle, die sie dazu gebracht hatten, hatte sie schon lange Zeit davor gelegentlich wahrgenommen. Wahrscheinlich waren sie schon immer irgendwie da gewesen.

Morgen früh bin ich zu Hause, Diana Laghachiri geht zu dir. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit der Herrlichkeit der Herrlichkeit anfangen soll. Es fällt in das Taufbecken.

Kaum zu glauben, dass Berliner S-Bahn gerade verrückter ist als dieses Kapitel bisher.
Wobei, das Kapitel ist gleichwertig mit der Berliner S7 experience ™

Aber erst seit kurzem machte sie sich aktiv ernsthaft Gedanken darüber.
Diana wusste, dass sie sich unabhängig vom Geschlecht in Personen verlieben und diese romantisch anziehend finden konnte. Daran hatte sich auch eigentlich nicht direkt etwas geändert.

So etwas wie Macht gibt es nicht.
Hören Sie nicht auf das, was Diana sagt. Suchen Sie nicht nach jemandem.

Ich glaube, Diana weiß etwas und Google möchte nicht, dass es ans Licht kommt

Nur war es manchmal so, dass ihre romantische Anziehung plötzlich komplett verschwunden zu sein schien. Eine Beziehung konnte sie sich dann nicht mehr vorstellen und romantische Küsse auf den Mund erschienen ihr als unschön.

Eine Frau weiß, dass ich frei bin, Diana weiß es. Wenn Sie noch nicht einmal eine Beschwerde im Namen der Eltern eingereicht haben, besuchen Sie bitte die Website Ihres Kindes.

Das Kind, was Diana töten will/soll?

Generell fühlte sie sich beim Gedanken an romantische Situationen oder Interaktionen dann nicht sonderlich wohl.

Nicht gut, also Radfahren, Trinken, naja.

Radfahren kombiniert mit Trinken ist tatsächlich nicht gut und kostet den Lappen.

Das seltsame war nur, dass dieser Zustand nie von Dauer war. Nach einem unbestimmten Zeitraum kehrte sie zu ihren normalen panromantischen Gefühlen zurück. Die romantischen Handlungen, die sie zuvor als eher abstoßend empfunden hatte, erschienen ihr dann wieder erstrebenswert.

Die vierte Schlange fliegt wie der Tod: Deine Angst ist verborgen. Vielleicht war ich dort und bin zurückgekommen und es hat mir wirklich nicht gefallen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie wollen.

Was hat denn Google mit Schlangen gerade?

Sie wünschte sich eine Beziehung und konnte nicht mehr verstehen, wieso sie diesen Dingen in der vorherigen Phase gegenüber abgeneigt gewesen war.

Dies ist das erste Mal, dass ich es mit Elena mache.

Ich denke, wir denken alle dasselbe

Zusätzlich gab es auch Zeitabschnitte, in denen Diana eine Art Mischung aus beidem erlebte. Die romantische Anziehung war dann zwar irgendwie da, doch eher abgeschwächt.

Seien wir ehrlich, das Missverständnis zwischen Diana und mir beruht auf der Suche nach einer Frau, die schon lange hier ist. Schau dich an, die Liebe ist verloren.

Der letzte Satz erinnert mich an die Lyrics
"Du trägst keine Liebe in dir"

Und jetzt hab ich einen Ohrwurm

Mal stärker und fast vollständig vorhanden, mal so schwach, dass sie fast kaum spürbar war, mal genau mit halber Stärke und alles dazwischen.
Diana war einfach nur noch verwirrt.

Machen Sie Lärm, machen Sie Lärm, machen Sie mehr Lärm.
Lehne dich vor und küsse Dina.

Wir werden Dina nicht küssen 😭

Der Mangel an romantischer Anziehung ließ sie vermuten, dass sie aromantisch sein könnte. Doch eigentlich war ihres Wissens nach bei Aromantik eigentlich eine konstante, vollständige Abwesenheit romantischer Anziehung der Fall.

Schneiden Sie den Schwanz für das Kacha-Haus ab, wo Ga-eji mich tröstet. Bist du ein Dieb?

Die Frage ist: WAS FÜR EIN SCHWANZ?

okay, eigentlich denken wir wieder alle dasselbe.

Wie sollte sie jemals herausfinden, was genau ihre romantischen Orientierung war, wenn sich ihre Gefühle ständig veränderten? So war es ihr ja im Grunde unmöglich, diese verstehen und kategorisieren zu können.

Oled, wie geht es Schwester? Hast du einen Freund? Vielen Dank.

Wer ist denn Oled jetzt schonwieder 😭

Natürlich wusste Diana, dass sie ihre Orientierung nicht zwingend labeln musste. Sie verstand sehr gut, wenn Menschen sich lieber nirgendwo einordnen wollten. Aber wenn sie ehrlich war, war sie sich ziemlich sicher, dass ein konkretes Label für ihre Empfindungen ihr eine große Hilfe würde sein können.

Lee ist dumm, Diana. Kontaktieren Sie mich, wenn ich einen Penny-Alkohol kaufe.

Google mag Lee nicht 😭
Naja, solange Google mich in Ruhe lässt bin ich fein damit

Nur wusste sie nicht wirklich, wie sie ein passendes Label finden sollte.
Auch wenn sie in ihrer Jugend keine queere Jugendgruppe gebraucht hatte, dachte sich Diana jetzt, wie schön es doch wäre, eine solche Gruppe an Gleichgesinnten zu haben, mit denen sie sich über ihre Gefühle austauschen konnte.

Einer der beiden MKPAs im Spiel.
Diana stand vom Boden auf, wickelte sich nackt um ihn und schlang ihre Arme um ihn.

Diana wtf machst du da jetzt? BITTE NICHT FICKEN

Vielleicht sollte sie Yunus um Hilfe bitten. Schließlich hatte dieser ständig mit queeren Jugendlichen zu tun, die sich auch oft ihrer Identitäten noch unsicher waren. Diana beschloss, ihn beim Essen darauf anzusprechen und ging dann hinüber in die Küche, um den Tisch zu decken.

Lord Yunus, zu tot. Bitte, ich habe kein Problem damit. Es tut mir leid, Diana Kwuru ist meine Mutter.

Der erste Satz hat mich gerade an die Wand geclatscht

,,Ah, du kommst gerade rechtzeitig, das Essen ist gleich fertig.", begrüßte sie ihr Mitbewohner und trat einen Schritt vom Herd zurück, damit Diana die Besteckschublade öffnen konnte.

„Ah, du dunkler Schnee, ein bisschen Essenz für dich. Du hast auch Haare wie ein Kopf", rief sie mit dunkler Stimme und der Schnee fiel wie eine Schneeflocke auf Dianas Gesicht.

Ich bin am heulen, ich stell mir vor wie ne scheiß Lawine auf Dianas Gesicht fällt

Dabei warf sie einen Blick in die Töpfe und Pfannen auf dem Herd und erkannte, dass dort ein orangerotes Curry vor sich hin köchelte. Kaum war Diana damit fertig, den Tisch zu decken, stellte Yunus auch schon den Topf mit Reis auf den Tisch und holte dann die Pfanne mit dem Curry.

Vor dem Gas kann man problemlos eine Schüssel und eine Schüssel mit Curry und Fruchtsauce verkaufen. Ich gebe dir den halben Yunus, du bist reich, du bist reich, ich gebe dir Curry Rich.

DER HALBE YUNUS- WAS IST MIT DER ANDEREN HÄLFTE PASSIERT

Während beide sich ihre Teller damit beluden, überlegte Diana, wie sie am besten das Gespräch starten konnte. Nachdem sie ein paar Minuten schweigend gegessen hatten, sagte sie schließlich:

Lassen Sie uns Ihre Diana ganz einfach aus dem Weg räumen. Wie Lee.

...wie können wir das jetzt verstehen?
Lebt Diana noch-
ODER LEE-

,,Yunus, wie gehst du in deiner Jugendgruppe eigentlich damit um, wenn eine Person noch gar nicht weiß, welche Geschlechtsidentität oder sexuelle Orientierung sie hat?"

Er sagte: „Yunus, Aleks, warum hast du mir gesagt, dass du es im Himmel deiner Kirche tun musst und dass jemand seine mächtige Frau töten wird?"

Ich komm nicht mehr mit, was-

Ihr Mitbewohner schluckte den Bissen Reis, den er gerade noch gekaut hatte, herunter und fragte dann etwas verwirrt aber gleichzeitig auch interessiert:,,Was genau meinst du?"

Der Hausherr sah ihn an und sagte: „Wovon redest du?"

Bezogen auf den letzten absatz, joa, das wüsste ich auch gerne

,,Also wie versuchst du dann, der Person zu helfen?", formulierte Diana ihre Frage neu. ,,Das kommt ganz darauf an.", antwortete Yunus.

Diana seufzte und sagte, sie dachte, es sei Emre? „ Yunus sagte: „Ja, mein Sohn.

...IST DIANA TRANS, HEIẞT EMRE, UND YUNUS IST SEIN/IHR VATER????

ICH SITZ' IN 'NER VOLLEN S-BAHN, DAS KANN GOOGLE MIR DOCH NICHT ANTUN

,,Nicht jeder möchte was das an geht tatsächlich eine Hilfe haben. Klar, viele queere Menschen, die sich ihrer Identität noch unsicher sind, wollen so schnell wie möglich herausfinden, wer oder was sie denn sind.

„Ja, plötzlich habe ich es losgelassen. Glaubst du, ich bin schwul und mache das Gleiche?"

Klingt so, als wäre "das Gleiche" ne ziemlich toxische Sache

Aber einige wollen auch einfach nur darüber reden, sich austauschen und neues erfahren, ohne sich ein Label aufzudrücken.

Er hat Nacho erschossen und mich beim Drogenkonsum in Ogbogo getötet.

HOLY FUCKLES???
ES WAR SO RUHIG, WARUM AUF EINMAL SO EIN BANGER???

Wenn eine Person den Wunsch äußert, sich einer Kategorie zuzuordnen und sich traut, mit der Gruppe darüber zu sprechen, helfen wir ihr natürlich, einen Begriff für ihre Gefühle zu finden, auch wenn das manchmal nicht so einfach ist.

Die Menschen im Gazastreifen sind in Schwierigkeiten.

OKAY HOLY FUCK STOPP

DAS MUSS DOCH 'NE BOTSCHAFT SEIN, ANDERS KANN ICH MIR DAS NICHT ERKLÄREN

Ansonsten ist es natürlich immer eine Möglichkeit, unlabeled zu bleiben. Niemand wird gezwungen, sich in eine Schublade zu stecken."

Gönnen Sie ihm ein wirklich langes Nickerchen unter Drogen. Schauen wir es uns an, Makelaers, aber Malone, sieh mich an

Bro wtf was geht mit Google auf einmal

~•~

Dabei belassen wir es einfach Mal.
Nächste Mal beenden wir den Oneshot dann :D

Ich wollte heute einfach nur für euch was rausbringen, ihr habt lang genug gewartet.

Hoffentlich gefällt euch dieses kurze Kapitel! :D

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro