23- Geschichte von Sapphoandtheirfriend

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Servus, Gruezi und Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage!
Außerdem haben wir noch etwas zu feiern, nämlich haben wir ganz offiziell die 1K reads geknackt!

Auch wenn die Hälfte der reads von mir stammt weil ich auf eure Kommentare alle Antworten musste, ist das doch eine Errungenschaft.
Und auch wenn ich bereits bei mehreren Büchern bei über 30k reads gelandet bin, sind die ersten Tausend doch immernoch etwas schönes, vorallem da ich aktuell einfach keine Leser finde und gefühlt betteln muss.

Jedenfalls haben wir heute ein kleines Märchen von Sapphoandtheirfriend
zugeschickt bekommen.
Und naja... Die Vorgeschichte ist ein wenig länger.

Da gab es nämlich einmal genau diese Stelle:

Zu finden in XxLea-nardoxX
's "WTF Google?!", wo sie meinen Oneshot "Everything stays right where you left it" übersetzt hat. Glaube ich Part 2 oder 3 davon, da ich ja gerne so viel schreibe.

Jedenfalls gab es zwei Musterschüler-Leser, die der Aufgabe nachgekommen sind, eine Buchbeschreibung für "Der gebrechliche Kranich und die Kamelabteilung" zu schreiben.

(Einer davon war ich höhöhö)

Jedenfalls hat natürlich einer von den beiden Musterschüler-Lesern die Aufgabe übertrieben und ein ganzes MÄRCHEN daraus gemacht.

Das hat dann mehrere Wochen niemand bemerkt, bis ich dann für mein Projekt "Misery Business" nach einem vollständigen Namen gesucht habe.
(Das war vor dem Schlangenhörnchen namens Gerardo Djakic Marr, oder Greta de Wit die Wissenschaftlerin)

Ich hab's dann gelesen und darf das ganze dann jetzt übersetzen!

Ach ja, am Rande ein kleiner Reminder:
"MISERY BUSINESS" ist meine Crossover Fanfic, die nur durch "WTF Google?!" entstehen konnte. Es geht im Großen und Ganzen um Donnie und sein Drogenimperium.
Ich hab' das Ganze ein bisschen ernster genommen und dann tatsächlich eine ernste Geschichte draus gemacht.
Da würde ich mich freuen, wenn ihr mal reinschneien würdet, zumindest die, die bei diesem Donnie's Drogen-Insider mitten drin sind.

Natürlich würde ich mich auch über jeden anderen Leser, der damit nichts zu tun hat, freuen, so viel sollte klar sein.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Tags für heute:
XxLea-nardoxX
Sapphoandtheirfriend
Mizavia
Echoschweif
isbaerner

Wenn ihr auch zu den wöchentlich Getaggten gehören wollt, und damit vereinbart, dass ihr regelmäßig hier mal reinschaut, dann sagt mir Bescheid!
Als Gegenleistung werden eure eingereichten Geschichten bevorzugt behandelt, bzw nicht-getaggte müssen länger warten als ihr.

Aber jetzt haben wir definitiv genug geschwafelt, lasst uns loslegen!

~•~

Der Gebrechliche Kranich und die Kamelabteilung - ein tragisches Märchen

Ich habe einfach angehalten und bin Kamelkajak fahren gegangen – eine extreme Kajak-Lektion

Kajak fahren ist mir klar, aber was machen wir da mit Kamele??

Vor langer Zeit lebte ein Kranich an einem See, er führte ein glückliches Leben und es fehlte ihm an nichts. Viele Jahre lang ging es ihm und den anderen Bewohnern des Sees gut. Doch nach einer Weile, als der Kranich schon begonnen hatte, alt und gebrechlich zu werden, bemerkten die Tiere eine Veränderung.

Ein Kranich verbrachte lange Zeit am Strand, lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage und verlor nichts. Es hat viele Jahre gelebt und ist gut für andere Kunden. Bei ordnungsgemäßer Schuldenverwaltung werden die Vermögenswerte jedoch als vollständig verbraucht erfasst.

Deutschland ist, wenn selbst ein Kranich in Schulden versinken kann

Das Wasser des Süßwassersees, an dem sie so lange so glücklich gehaust hatten, war plötzlich ganz salzig.

Das süße Wasser des Quellwassers hat zu einer strahlenden Jahreszeit geführt.

Na das ist doch sehr schön!

Zu Beginn bemerkten sie nicht viel, doch bald darauf war das Wasser nicht mehr trinkbar, die Süßwasserfische starben und die Landbewohner, die sonst vom Wasser des Sees tranken, wurden krank.

Zuerst sehen sie nicht viel, aber bald wird das Wasser es nicht mehr trinken können, die lebenden Fische hungern und die Menschen, die an Land leben, haben Angst. Der Fluss ist nicht heilig.

Im Originaltext ist von Tod die Rede, und Google so "Nö"

Trotz seines Zustandes beschloss der alte gebrechliche Kranich, sich auf die Suche nach der Ursache zu machen. Er begann seine Reise, indem er dem kleinen Bach, welcher in den See mündete und ihn speiste, flussaufwärts zu folgen.

Ich bin in dir, der Kran ist wie eine Kletterwand, auf der du bist. Seine Reisegeschichte und seine Website beantworten diese Frage. Denn Assoba wird ein Renntag sein.

Der erste Teil ist wieder maximal suspicious

Mehrere Tage und Nächte wanderte er den Bach entlang, ohne auch nur das kleinste Anzeichen für die Versalzung zu finden. Er war kurz davor, umzukehren, als er in der Nacht von einem leisen Weinen geweckt wurde.

Es ist, als würde man uns so ansehen, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Nach dem Tod kam einer von ihnen zu uns nach Hause zurück.

Dolle, wer isn jetzt schonwieder gestorben

Der Kranich folgte dem Geräusch durch die Dunkelheit und fand schließlich dessen Ursache: Am Ufer des Baches saß ein kleines Kamel, das bitterlich zu weinen schien.

Das Carne hat große Anstrengungen unternommen, um El Dia zum Strahlen zu bringen: Heute gibt es einen separaten, isolierten Garten.

El Dia. Das kopiere ich mir für Misery Business

"Was ist passiert, dass du so weinst, kleines Kamel?", fragte der gebrechliche Kranich und ließ sich neben dem Jungtier nieder.

„Gib mir ein langbeiniges Nike-Lächeln, Donkey Lord?“

Ich lache über Donkey Lord 😭😭

"Es geht um meine Familie, sie wurde von Tierfängern gefangen. Sie haben sie flussaufwärts eingesperrt und ich musste fliehen, um nicht auch von ihnen gefunden zu werden.", erklärte das kleine Kamel mit Tränen in den Augen.

„Es ist natürlich so, dass Sie mir nicht sagen, ich solle mir etwas Benzin und Blähungen geben. Es regiert tausende Eichen, alle werden sie gehen lassen.

Wie zum fick kommt das Benzin hier hin 💀

Trotz seiner langen Reise und seines alten, gebrechlichen Körpers beschloss der Kranich, dem Kamel zu helfen.
,,Mach dir keine Sorgen, kleines Kamel.", sprach er sanft.

Heart hilft ihm auf seiner langen Reise mit seinem zerbrechlichen alten Körper, der außerhalb seines Schädels landet.
„Mach dir keine Sorgen, kleines Arschloch.“ Sprache ist Verstehen.

WARUM BELEIDIGT DER KRANICH DAS KAMEL

,,Ich werde dich begleiten und gemeinsam befreien wir deine Familie von den Tierfängern."
Da konnte das kleine Kamel endlich aufhören, zu weinen.

Wenn die Yamaha Koro ist, scheiße Hu otu.
Jetzt können Sie sehen, wie viel Sie ausgeben müssen.

Gesundheit??

Kaum hatten beide etwas geschlafen und waren wieder zu Kräften gekommen, machten sie sich in der Morgendämmerung des nächsten Tages auf den Weg.

Nachdem die beiden sich gegenseitig erschossen hatten und wieder an die Arbeit gingen, machten sie sich am nächsten Morgen früh auf den Weg.

Ach komm, woher haben die beiden überhaupt Waffen??

Sie wanderten Flussaufwärts und auch wenn der Weg nie zu enden schien und der Gebrechliche Körper des Kranichs unter der Anstrengung nachzugeben drohte, liefen sie weiter.

Es war das erste Mal, dass sie ihr Leben verloren, und sie starben.

Könnt ihr bitte aufhören zu sterben? DAS IST EIN MÄRCHEN.

Als sie nach einem weiteren Tag tatsächlich ein Licht zwischen den Bäumen erspähen und menschliche Stimmen vernehmen konnten, ermahnte der Kranich seinen Schützling, leise zu sein.

Später an diesem Tag nahm Crane seine Stiefel mit in die Schweiz.

Du bist ein fucking Kranich, du brauchst keine Stiefel.

Langsam schlichen sie näher heran und kurz darauf glaubte der Kranich, ein Geräusch zu vernehmen, wie er es in der Nacht zuvor schon bemerkt hatte.

Für alle Interessierten ist der Besuch im Internet kostenlos.

Das klingt maximal wie n Diss

Schließlich erreichten sie das Gebäude im Wald, das direkt neben dem Fluss lag und der Kranich konnte seinen Augen nicht trauen: Dort waren mehrere Kamele in engen Käfigen zusammengedrängt und sie alle weinten bitterlich.

Fremde, ihr werdet wegen der Worte verärgert.

Leute in den Kommentarsektionen jeder Social Media App, immer

(Ich habe Twitter und sehe täglich mehr dumme Menschen und Snowflakes als wenn ich ausm Fenster schaue)

Als der Kranich und das kleine Kamel nah genug herangetreten waren, fiel ihm auf, dass die Tränen der gefangenen Kamele nicht auf dem Boden auftrafen.

Du bist ein Schneekriecher und Wald mir, lass ihnen die Informationen übergeben und sagen, und du wirst Eltern gleich drei Tage haben.

Schneekriecher, auch was nettes.

Nein, sie tropften direkt in den Bach hinein und machten ihn dadurch salzig.
Schnell verstand der Kranich, dass er die Kamele nicht nur befreien musste, um die Familie seines kleinen neuen Freundes zu retten, sondern auch, um den Bewohnern des Sees zu helfen.

NEIN. Dann verkaufte er es an Die Cast des Torres.
Bald erkannte der Kranich, dass das Kamel Trinkwasser brauchte, das die Ziegen durch das Maul dazu brachte, die Früchte der Milch zu fressen, sonst würde das Wasser des Baches nicht fließen.

Was ist das schonwieder-
Woher kommen die Ziegen und warum hat Milch Früchte 💀

Gemeinsam mit den kleinen Kamel suchte er im Wald nach einem dünnen Stock, mit dem er die Schlösser der Käfige aufbrechen konnte. Dabei mussten sie sich immer wieder vor den umherwandernden Menschen in acht nehmen.

Er begleitete die kleinen Ärsche Cole und suchte im Wald nach stumpfem Tee, mit dem er die Kaffeekannen zerschießen konnte. Dann müssen sie sich den Menschen um sie herum ständig präsentieren.

ZUERST MILCH
DANN COLE

I SEE WHAT YOU'RE DOING HERE GOOGLE

Schließlich entdeckte das kleine Kamel einen Ast, der sich perfekt dafür eigenete und überreichte ihn dem Kranich. Dieser begann so schnell wie möglich, von Käfig zu Käfig zu huschen und die Schlösser zu öffnen.

GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA Gagaga

Wäre auch zu schön wenn wir ne normale Übersetzung hätten
So mit normalen Worten.

Nach wenigen Minuten vernahm er menschliche Stimmen, doch er war wollte alle Kamele befreien. Er bemerkte, wie das kleine Kamel seine Familie erkannte und wieder mit ihr vereint werden konnte.

Vom Regenbogen in Nürnberg, Kenji Gacha Racer, Bayern. Efia kuru nach Eltern Gott zur Wahrheit.

Der erste Teil ergibt irgendwie in gewisser Weise Sinn, der Rest ist wieder Google at its best

Als die menschlichen Stimmen sich näherten und der Kranich sogar Schüsse vernahm, befahl er den befreiten Kamelen, sich in Sicherheit zu bringen.

. .

Das ist jetzt nicht wahr 💀
Einfach der ganze Text gelöscht und durch zwei Punkte ersetzt.
Es ist unglaublich

Das kleine Kamel wollte seinen neuen Freund nicht zurück lassen, doch dieser hatte es sich zur Aufgabe gemacht auch noch die letzten Kamele zu befreien.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Das obere Kamel ist tot.

Ich kann dit allet nich mehr mit dir Google

Du bist unmöglich mal wieder

Während das kleine Kamel von seiner Familie in sichere Entfernung mitgezerrt wurde, erreichten die Tierfänger mit ihren Gewehren die Käfige. Der alte, gebrechliche Kranich versuchte, davon zu laufen, doch er war am Ende seiner Kräfte.

Während der sicheren Passage des Miniaturkamels seiner Familie wurden die Jäger mit ihren Besitztümern, den Kaffeebohnen, hereingebracht. Der schmerzende alte Schädel versuchte herauszukommen, aber der Krebs war vorbei. Lekotata trinkt reinen Alkohol und kämpft täglich gegen die Krebserkrankung.

Was haben wir aktuell eigentlich mit Krebs? Fuck that shit

Wenige Sekunden später ertönte ein Schuss, der im Wald wiederhallte und danach wart der gebrechliche Kranich nie wieder gesehen.

Sekunden, um Angst zu haben, Eichhörnchen-Hund, der von zwei Hunden gefickt wird, ein heißer Plan für Eichhörnchen-Geschäftshunde.

Natürlich geht's nicht ohne ficken.
Wollte schon zum Abschluss was sagen von wegen "Eyo, heute keine FSK18 Szenen!", aber auch das hat Google versaut.

Man kann ein Kapitel nicht besser abschließen.

~•~

Anyway, das soll's für heute auch wieder gewesen sein.
Das sollte auch eigentlich nur ein Weihnachtsspecial sein, aber well, der Adventskalender hat mich die Vorweihnachtszeit wirklich so auseinander genommen, ich bin zumindest froh dass sich da zwei Leser regelmäßig reingekniet haben.
Dann kam der wohl anstrengenste Arbeitstag im Stadion ever und genug Stoff für ein neues Kapitel im Kitte-Klatsch

Tjoar, ich hoffe, auch dieses kurze Kapitel hat euch gefallen.

Ich werde versuchen, so gut es geht in meinen normalen Schreibrhytmus einzutauchen und am Sonntag ein neues Kapitel bringen. Vielleicht schaff ich das ja. Keine Ahnung

Macht's gut und bis zum nächsten Mal, Friendos!

Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro