25.12.2022 - 26.12.2022

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

VERIVERY

VERIVERY veröffentlichten das Musikvideo für ihren selbstgeschriebenen und komponierten Song "Christmas Day".

https://www.youtube.com/watch?v=jWcIJFbunzw

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taemin

SHINee's Taemin hat seine Fans für Weihnachten über sein offizielles Entlassungsdatum aus dem Militär informiert.

Am 25. Dezember um Mitternacht (KST) aktualisierte SHINee's Taemin seine Instagram Story mit seinem militärischen Entlassungsdatum. Während er seinen Militärdienst am 31. Mai 2021 antrat, wurde er später in eine andere Einheit versetzt und sein Dienst verlängerte sich, so dass Fans sein genaues Entlassungsdatum nicht kannten.

Laut seiner Ankündigung soll er am 4. April 2023 entlassen werden.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BLACKSWAN

BLACKSWAN haben ein neues Mitglied gekriegt: Nvee

https://www.youtube.com/watch?v=KleStc45ewk

Nvee (Florence Alena Smith) wurde am 01.10.1999 in Alexandria, Virginia, USA geboren und lebte in South Jordan, Utah. Sie ist 1,69m groß und spielte Liu in dem Film "Avatar: The Last of the Airbenders Part One". Sie ist ein Fan von BTS, ENHYPEN, BLACKPINK, TXT, Halsey, SEVENTEEN, EXO und Stray Kids. Sie wurde in dem Behind-the-Scenes Video das erste Mal vorgestellt.

▌│█║▌║▌║║▌║▌║█│

NewJeans

NewJeans' "Ditto" dominiert die koreanischen Musikcharts komplett.

Am 26. Dezember um 12:30 Uhr (KST) gab Instiz's iChart offiziell bekannt, dass NewJeans' neue pre-release Single "Ditto" einen perfekten All-Kill erzielt hatte, was es zu ihrem ersten Song überhaupt machte, der dies erreichte.

Ein Song wird mit einem All-Kill ausgezeichnet, wenn er auf Platz 1 der Täglichen- und Top-100-Charts von Melon, der Täglichen- und Top-100-Charts von Genie und Bugs, der Top Songs-Charts von YouTube Music, der VIBE-Tagescharts und der Echtzeit-Charts von FLO und iChart steht. Ein perfekter All-Kill bedeutet, dass der Song auch die wöchentlichen Charts von iChart angeführt hat.

"Ditto" ist erst der siebte Song, der 2022 einen perfekten All-Kill erreicht hat, nach Taeyeon's "INVU", (G)I-DLE's "TOMBOY", BIGBANG's "Still Life", IVE's "After LIKE", (G)I-DLE's "Nxde" und Younha's "Event Horizon".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Joy & Yerin

Die herzerwärmende Freundschaft zwischen Red Velvet's Joy und dem ehemaligen GFRIEND Mitglied Yerin ist immer noch so stark wie zuvor.

Am 25. Dezember postete Joy auf Instagram, dass sie und ihre enge Freundin Yerin Heiligabend zusammen verbracht haben. Joy teilte mehrere süße Fotos von dem Abend, auf denen sie beide mit einem Kuchen posierten, markierte Yerin und schrieb: „Ich liebe dich, meine Freundin.”

Yerin postete auch eines der Fotos auf Instagram, markierte Joy und schrieb: „Ich liebe dich.” Sie antwortete auch auf Joys Instagram Post, indem sie schrieb: „Frohe Weihnachten.”

Kurz darauf kommentierte Apink's Hayoung, die auch mit beiden Idols befreundet ist: „Liebt mich auch.”

Wie viele Fans wissen, sind alle drei Stars gleich alt und gingen auf die gleiche High Scholl (die School of Performing Arts Seoul).

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Song Joong Ki

Der Schauspieler Song Joong Ki hat bestätigt, dass er in einer Beziehung ist.

Am 26. Dezember wurde berichtet, dass der Schauspieler mit einer britischen Frau zusammen ist, die keine Person der Öffentlichkeit ist - und später am Morgen bestätigte seine Agentur, dass er in einer Beziehung ist.

„Schauspieler Song Joong Ki trifft derzeit eine Frau mit positiven Gefühlen”, erklärte die Agentur, „Wir hoffen, dass ihr ihre Beziehung herzlich entgegen nehmen werdet.”

Sie fügten hinzu: „Wir bitten um euer Verständnis in Bezug auf die Tatsache, dass wir keine Informationen bestätigen können, abgesehen von der Tatsache, dass sie daten und wir wären euch dankbar, wenn ihr keine spekulativen oder unbestätigten Berichte veröffentlichen würdet.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Tiffany Young

Girls' Generation's Tiffany Young steht nun offiziell bei der Sublime Artist Agency unter Vertrag.

Bemerkenswerterweise ist dieser neue Deal das erste Mal, dass Tiffany einen Exklusivvertrag mit einer koreanischen Agentur unterzeichnet, seit sie sich vor fünf Jahren von ihrer langjährigen Agentur SM Entertainment getrennt hat. Die Sängerin und Schauspielerin soll bei Sublime Artist Agency aufgrund der Beziehung und des tiefen Vertrauens, das sie im Laufe der Jahre mit einem langjährigen Manager aufgebaut hat, unterschrieben haben.

Sublime Artist Agency beherbergt derzeit Rain, GOT7's Jackson und Youngjae, EXID's Hani, das ehemalige GFRIEND Mitglied Yerin, das ehemalige Lovelyz Mitglied Yein und das ehemalige I.O.I und PRISTIN Mitglied Lim Nayoung.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NCT 127

SM Entertainment hat bestätigt, dass NCT 127 am 30.01.2023 mit ihrem Repackaged Album "Ay-Yo" zurückkehren werden.

Das Album wird drei neue Songs enthalten, darunter der Title Track "Ay-Yo" sowie die 12 Songs aus der Originalversion von ihrem 4. Full Album "2 Baddies".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taeyang

BIGBANG's Taeyang steht nun offiziell bei THEBLACKLABEL unter Vertrag.

Am 26. Dezember veröffentlichte das Unternehmen die folgende Erklärung:

„Hallo. Das ist THEBLACKLABEL.

Der Künstler Taeyang hat sich THEBLACKLABEL angeschlossen.

Nach langer Zusammenarbeit als Produzent und Künstler wagen Produzent Teddy und Künstler Taeyang bei THEBLACKLABEL einen Neuanfang, basierend auf ihrem musikalischen Vertrauen ineinander.

THEBLACKLABEL wird Taeyang dabei unterstützen, verschiedene musikalische Aktivitäten aktiver durchzuführen.

Freut euch auf die musikalische Synergie, die [Taeyang] mit THEBLACKLABEL erreichen wird.

Vielen Dank.”

YG Entertainment teilte die Neuigkeiten ebenfalls und stellte klar: „Es ändert nichts an der Tatsache, dass Taeyang ein BIGBANG Mitglied und Teil der YG Familie ist. Wir wissen, dass viele auf die Aktivitäten von BIGBANG warten, also werden wir dafür zusammenarbeiten.”

Als Reaktion auf die Berichte, dass G-Dragon bei YG Entertainment bleiben wird, kommentierte das Unternehmen: „Wir reden derzeit mit G-Dragon und Daesung über Vertragsverlängerungen und die Ausrichtung ihrer zukünftigen Aktivitäten.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hongseok

PENTAGON's Hongseok wurde aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig aus dem Militär entlassen.

Die Erklärung der Agentur lautet wie folgt:

„Hallo.

Das ist Cube Entertainment.

PENTAGON Mitglied Hongseok wurde für den Kriegsarbeitsdienst klassifiziert und medizinisch aus seinem Militärdienst entlassen.

Hongseok wurde während seines Militärdienstes aufgrund von Symptomen von Depressionen und Panikstörungen mit Agoraphobie*, an denen er seit langem leidet, kontinuierlich behandelt und beraten. Da sich seine Symptome jedoch verschlechtert haben, hat das Militär entschieden, dass es ihm nicht möglich ist, gleichzeitig das militärische Leben und die Behandlung fortzusetzen, so dass er medizinisch entlassen wurde.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aufgrund der plötzlichen Nachrichten Besorgnis ausgelöst haben, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, damit sich Hongseok auf die Behandlung konzentrieren kann.

Vielen Dank.”

*Agoraphobie: Menschen, die an Agoraphobie leiden, haben Angst vor Situationen, in denen es für sie vermeintlich keine Fluchtmöglichkeit oder Hilfe gibt, falls etwas passieren sollte. Bei Betroffenen kann sich die Agoraphobie beispielswiese in großen Menschenmengen, öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf öffentlichen Plätzen zeigen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

SMCU PALACE

Am 26. Dezember wurde das Winter SMTOWN Album "SMCU PALACE" zusammen mit einem Stage Video zu "Hot & Cold", einem Song aus dem Album, veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=lOX73kBRyWs

"Hot & Cold" wurde von EXO's Kai, Red Velvet's Seulgi, NCT's Jeno und aespa's Karina aufgeführt und ist ein Pop Dance Track, der die kontrastierenden Methoden der Liebe eines Mannes und einer Frau ausdrückt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Eunji

Apink's Eunji coverte Kelly Clarkson's "Underneath the Tree".

https://www.youtube.com/watch?v=y3xSv4C2M5w

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Seungsik

VICTON's Seungsik coverte EXO's "The First Snow".

https://www.youtube.com/watch?v=QixX2N4t0ZY

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NiziU

JYP Entertainment hat bestätigt, dass ihre japanische Girl Group NiziU irgendwann in der ersten Hälfte von 2023 ihr erstes koreanisches Album herausbringen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Daesung

Nach 16 Jahren hat sich BIGBANG's Daesung offiziell von YG Entertainment getrennt.

Am 26. Dezember, inmitten der Nachricht, dass Taeyang nach Ablauf seines Vertrags mit YG Entertainment bei THEBLACKLABEL unterschrieben hatte, erklärte die Agentur zunächst, dass sie immer noch die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung mit seinen Bandkollegen G-Dragon und Daesung diskutierten.

Später am selben Tag gab YG Entertainment jedoch bekannt: „Daesung hat beschlossen, seinen Vertrag mit uns zu beenden.” Sie fügten noch hinzu: „Er sucht nach einem Neuanfang.”

Genau wie bei Taeyang betonte YG Entertainment, dass Daesung die Agentur verließ, aber nicht BIGBANG.

„Die Tatsache, dass Daesung ein BIGBANG Mitglied ist, hat sich nicht geändert”, erklärte die Agentur, „Wir unterstützen Daesungs Wahl und Neuanfang und sind immer offen für eine Zusammenarbeit mit ihm.”

In Bezug auf G-Dragon kommentierte YG Entertainment: „Wir befinden uns immer noch mitten in den Vertragsverhandlungen.”

In der Zwischenzeit verließ T.O.P YG Entertainment nach Ablauf seines Vertrags Anfang des Jahres.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Loco: 25-12-1989

Secret Number's Dita: 25-12-1996

MIRAE's Douhyun: 25-12-2000

H1-KEY's Yel: 25-12-2004

SKYLE's Ginny: 26-12-1998

PinkFantasy's Momoka: 26-12-2000

mimiirose's Seo Yunju: 26-12-2005
(Ich habe das Bilderlimit erreicht, deswegen kann ich kein Bild mehr für sie einschicken)

____________________

Hey, das Kapitel ist im Gegensatz zu den letzten paar deutlich länger geworden, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem noch etwas Motivation habt, um diesen kurzen Anhang zu lesen.

Das Jahr naht sich dem Ende und ich würde gerne ein weiteres Buch für 2023 veröffentlichen, falls das Interesse besteht. Solltet ihr also irgendein Feedback zu der Bücherreihe haben, könnt ihr es mir gerne jetzt mitteilen und ich versuche es im nächsten Buch beizubehalten oder zu ändern.

Ich persönlich habe gerade keine Sachen, die ich verändern würde, da ich mittlerweile so gut es geht alles in die Kapitel packe, was ich finde, wie z.B. Views auf YouTube, Dance Practices für Songs, die noch kein Musikvideo haben, Special Stages usw. Wenn es aber noch etwas gibt, worüber ihr gerne informiert werden wollt, kann ich es noch hinzufügen, wenn es mir möglich ist.

Und jetzt zum "Design" des nächsten Teils: Ich werde ihn wahrscheinlich "kpop news 2023" oder "2023 kpop news" nennen, da mir bunnykattiii (glaube ich) mal empfohlen hatte, dass ich die Jahreszahlen in meine Titel integriere, außerdem gehen mir langsam die kreativen Titel aus, deswegen werde ich wohl zu den basics zurückkehren.

Und jetzt besteht noch die Frage, wer auf das nächste Cover kommen soll. Ich werde dafür wieder die TXT Mitglieder verwenden und auf den letzten beiden Covern waren Beomgyu und Yeonjun zu sehen. Dementsprechend stehen Soobin, Taehyun und Hueningkai für das nächste Cover zu Verfügung. Da ich beschlossen habe, dass ich insgesamt immer nur vier Cover einer Gruppe widmen werde, wird nur noch auf dem nächsten Cover ein einziges Mitglied sein und auf dem vierten werden sich dann die letzten zwei Mitglieder befinden, die nicht ausgewählt wurden sind.

Ihr könnt also jetzt hier abstimmen, wer auf das nächste Cover soll:

Und ich hoffe natürlich, dass es euch allen gut geht und ich wollte mich bei jedem, der dieses Buch liest bedanken, denn ich bin echt froh, dass ihr immer noch Interesse daran habt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro