22. Juli

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hi ich hab jetzt die letzten 3 Tage kein Update gebracht weil sich nicht sooo viel getan hat.

Das einzige was war ist das ich für Ori nochmal ein stärkeres Antibiotikum geholt habe weil ich das Gefühl hatte das er an diesem Punkt festhing und es einfach net besser wurde. Die große Gefahr ist bald bei dem Katzenschnupfen das es chronisch werden kann und das wäre sein Todesurteil. Aber ja stärkeres Abtiviotikum besorgt er ist ja ein richtiger Kämpfer und frisst genug das die Tierärtztin meinte wir können da mit was agressiveren rangehen. Naja und....

... hehe es geht ihm jetzt mit den Ahtemgeräuschen nochmal viel besser und seine Augen sind so schön das hätte ich mir vor 10 Tagen kaum vorstellen können ich meine seht doch mal ...

So sah der vor kurzem noch aus. Hehe kleiner Kampf Ori XD

Als ich ihn bekommen hab hatte er 950 Gramm. Jetzt hat er 1300 das ist für sein Alter ein gutes Gewicht.

Für alle die es noch nicht in der Ankündigung gesehen haben... BIENE HAT EIN ZUHAUSE. Am Freitag verlässt sie mich und geht zu einer ganz lieben Familie mit Garten und Kindern zum Spielen. Leider konnte ich sie an dem Punkt nicht gemeinsam vermitteln weil ori immernoch krank ist und Biene gesund sie muss nicht mehr hier in einem kleinen Raum hocken sie könnte schon raus und die Welt erobern! Außerdem möchte die Familie nur eine Katze aufnehmen und die sind wirklich super lieb daher habe ich mich entschieden sie jetzt abzugeben.

Naja und ich ertrage ihre lebhafte art nicht mehr viel länger sie hat zu viel Energie für das kleine Zimmer....

Biene: ICH WILL DICH AUFESSEN!

Biene: NEIN NICHT WEGGEHEN!

Biene: ich bin zwar süß aber ich klettere deine Hose hoch sobald du dich umdrehst.


Biene hab ich mit 850g bekommen jetzt hat sie 1270

Naja meine Beine sehen dank ihr aus wie einmal durch den Fleischwolf gedreht und meine Finger fühlen sich so. (Ich hab sie trd lieb und werde so heulen wenn sie geht)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro