01 - meine Kreativwerkstatt - das Cover

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die liebe @GimAgim hat in ihrem Buch "Kreativwerkstatt" dazu aufgefordert, selbst auch ein solches Buch einzurichten und in jeder Hinsicht selbst kreativ zu werden. Da "kreativ" mein zweiter Vorname ist, habe ich mich schnell noch auf den letzten Drücker angemeldet und mich sofort an die erste Aufgabe gemacht:

"Gestalte Dir für Dein Buch ein eigenes Cover.
Es soll zum Thema passen, den Titel und Deinen Namen zeigen und die Farbe beige enthalten."

Zu dumm nur, dass beige für mich direkt nach braun und Dreck zu den absoluten No Go's gehört. Wenn ich wirklich kreativ werde, dann bleibt es nicht bei beige ...

Also habe ich an das kreative Mobile ein packpapierbeiges Notizbuch gehängt. Das muss reichen. Hoffentlich ...

Bleibt mir nur noch, Dich aufzufordern, mitzumachen, auch wenn Du nicht angemeldet sein solltest. Vernetzung ist das Zauberwort, das Wattpad lebendig, vielseitig, kreativ, witzig, nachdenklich und einfach wunderbar macht. Bei @GimAgim findest Du zu diesem Zweck sogar eine eigene Liste.

By the way - wenn ich beim Schreiben meine Gedanken sortieren muss, sieht das tatsächlich so aus:


........................
1.7.2023

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro