☕ 16+

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wie sie es sich versprochen haben, kommt Hyunuk abends in seinem Pyjama in Inhos Zimmer. Er hat Tee und Schokolade mitgebracht und stellt das Tablett auf Inhos Nachtschrank.

Sein Hyung lächelt ihn an, strahlend und glücklich. Hyunuk erwidert das Lächeln. Er ist ebenfalls glücklich, endlich, und er wird es für immer sein, mit seinem Inho.

Er bietet ihm den Tee an und trinkt seine eigene Tasse halb aus. Der Geschmack ist leicht bitter. "Ich glaube, ich habe ihn zu lange ziehen lassen... ich hoffe, das stört dich nicht."

"Nein, schon gut. Ist nicht so schlimm", versichert Inho ihm.

Zufrieden beobachtet Hyunuk, wie Inho seine Tasse ebenfalls schon halb leert. Dann nimmt er die Schokolade und steckt Inho ein Stück davon in den Mund, der halbherzig protestiert und dann kichert. "Eigentlich habe ich schon Zähne geputzt, aber naja... morgen wieder."

"Ja genau. Morgen."

Hyunuk nimmt sich auch ein Stück Schokolade. Köstlich. Nun steckt er sich gleich zwei in den Mund und lehnt sich zu Inho, um sie mit ihm zu teilen. Mit einem Kuss beißt der Ältere das eine Stück ab.

"Wow, das ist irgendwie heiß", murmelt er und lässt sich von Hyunuk noch die Lippen ablecken. Sex wäre jetzt echt schön, aber ob das eine gute Idee ist?

Spontan entwickelt sich eine leidenschaftliche Knutscherei, aus der noch mehr wird und sie beide nachher nackt aufeinander liegen bleiben und sich im Arm halten statt nur an der Hand.

Hyunuk hätte nie gedacht, dass das jemals passieren könnte, aber es ist wunderschön.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro