💔03

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jetzt stecke ich bis Anschlag in ihm drin. Ich ziehe mich gleich wieder raus, um mich erneut reinzuschieben, und stöhne seinen Namen. Irritiert schaut Jimin zu mir hoch und fragt: "Magst du es? Du reagierst komisch."

"Pfff, 'mögen'. Es fühlt sich besser an, als alles, was ich jemals zuvor gefühlt habe. Es ist fantastisch!"

"Das ist schön."

"Und du? Fühlt es sich gut für dich an?"

"Ja. Mach weiter."

Beständig schiebe ich mich raus und rein. Zwischendurch sagt mir Jimin ein paar Mal, dass ich ein bisschen schneller machen soll. Ich stelle fest, dass Jimin genau das ist, was mir bisher immer gefehlt hat. So viele Frauen habe ich schon gevögelt und jedes Mal war es dasselbe: es war ganz nett. Regelmäßig abspritzen ist gesund und häufiger Sex ist gut fürs Herz, aber mehr als das war es nicht - ein bisschen körperliche Betätigung und ein bisschen Anerkennung von den Mädels. Mit Jimin hingegen fühlt es sich so richtig an. Er sieht wunderschön aus mit den verschwitzten Haaren im Gesicht, seinen leichtgeöffneten Lippen und seinem lustvollen Blick. Er ist genau das, was ich will. In Zukunft will ich nur mit Jimin schlafen, einzig und allein mit ihm. Ich beuge mich zu ihm runter und küsse ihn. Mein Bauch reibt dabei an seiner Eichel.

"Noch schneller, Yoongi... ein ganz kleines bisschen", stöhnt Jimin zwischen zwei Küssen. Ich erhöhe das Tempo meiner Bewegungen und will mich wieder aufrichten, doch er hält mich fest. "Bitte bleib... Ahhh~... ich komm gleich!" Jimin beißt sich auf die Unterlippe und kneift die Augen zusammen. "Nghhh~" Zwischen unseren Bäuchen spüre ich eine heiße, klebrige Flüssigkeit.

"Ich brauche noch ein bisschen. Darf ich...?"

"Ja, mach weiter", flüstert Jimin. Jetzt fïcke ich ihn so, wie ich es gern mag. Auch das fühlt sich in Jimin so viel besser an als in einer Frau. Ich stoße härter zu, ziehe mich dann schnell raus und stoße sofort wieder in ihn. Diesmal ruft er: "Oh mein Gott!"

Als ich komme, stöhne ich laut und presse mich fest in ihn.

"Wow", macht Jimin außer Atem, "das war auch schön."

"Ja." Ich lasse mich auf ihn sinken und küsse ihn erneut.

"Normalerweise küsst du doch niemanden, oder?", fragt Jimin unsicher.

"Was ist schon normal heute?", antworte ich ernst. Normalerweise nehme ich niemanden mit zu mir. Normalerweise schlafe ich nicht mit Kerlen. Normalerweise fühle ich nicht das, was ich gerade gefühlt habe. "Jimin, ich glaube ich bin schwul. Oder jiminsexuell, eins von beiden."

Er kichert. Das klingt richtig niedlich. "Quatsch."

"Doch. Habe ich vorhin festgestellt. Mit dir fühlt sich Sex so viel besser an, als mit allen Frauen zusammen."

"Oh. Das sind viele."

"Eben. Ich will nie wieder mit jemand anderem schlafen als mit dir."

"Wow, das ist so süß von dir!"

"DU bist süß."

Wir grinsen uns an und kuscheln uns aneinander. Ab und zu gebe ich ihm einen liebevollen Kuss, den er jedes Mal erwidert.

"Ich geh mal kurz aufs Klo", sage ich nach einer Weile.

"Okay."

Ich stehe auf und spaziere nackt durch den Flur. Es sieht mich ja keiner. Als ich wiederkomme, spielt Jimin an seinem Handy. "Ich muss auch mal", sagt er und legt es neben das Bett.

"Bad ist am Ende des Flurs. Hab die Tür offen gelassen."

"Danke." Jimin verschwindet ebenso nackt aus meinem Zimmer und ich gehe wieder ins Bett. Mein Blick fällt auf sein Handy. Er hat es nicht gesperrt. Ich sollte nicht so neugierig sein, aber 'aus Versehen' schaue ich auf das Display. Sein Chat ist noch offen. Er schreibt mit Lisa, und zwar 'meiner' Lisa, das erkenne ich am Profilbild.

Heute

Lisa-chan
Heyyy :3
Jennie meinte, du bist mit Yoongi unterwegs? Männergespräche? ;)
Wie geht's dir im Moment?

Ich
Heyyy... ja... und ich hab da mal ne Frage ihn betreffend. Du bist doch gut mit ihm befreundet?

Lisa-chan
Ja schon. Worum geht‘s?

Ich
Er küsst normalerweise niemanden, oder?

Lisa-chan
Ähm nö. Eigentlich nicht. Wieso fragst du?

Ich
Ich bin bei ihm... wir hatten Sex und er sagt die ganze Zeit so süße Sachen. Gehört das zu seinem 'Programm' oder was auch immer?

Lisa-chan
Was
Echt??
Oh mein Gott
Das ist echt ungewöhnlich
Er nimmt sonst nie jemanden mit zu sich.
NIE!
Also normalerweise läuft das so:

Lisa schreibt und schreibt, dann kommt eine weitere, diesmal etwas längere Nachricht an.

Lisa-chan
Als erstes gibt‘s ne Umarmung zur Begrüßung (früher nicht, aber Mädels stehen halt auf Umarmungen). Dann zieht er sie langsam aus und legt sie auf den Tisch (passiert ja eigentlich immer in der Schule). Dann gibt's Vorspiel, das ist verschieden, er macht halt das, was das Mädchen mag. Und dann nimmt er sie durch (immer mit Kondom). Und am Ende wartet er, bis sie sich angezogen hat und umarmt sie zum Abschied

Sie weiß offenbar ziemlich gut Bescheid, aber das wundert mich nicht.

Ich höre Jimins Schritte auf dem Gang und lege mich schnell unauffällig ins Bett, so als wäre nichts. Als hätte ich nicht gerade eben in seinem Handy geschnüffelt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro