💔09

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich sehe Jimin nirgends auf dem Hof. Zielstrebig steuere ich auf Tae zu, der lautstark mit Bambam diskutiert. Anscheinend geht es um Hobi und den anderen.

"Hey… wo ist Jimin?“, frage ich ihn und nicke Bambam nur kurz zu.

"Keine Ahnung… der wollte aufs Klo und meinte, er kann allein gehen, obwohl ich ihn begleiten wollte.“

"Fuck…“

"Du meinst doch nicht, dass er sich was antut, wenn er alleine ist?“

"Nein, das nicht. Aber ich will nicht, dass er auf Hobi oder den anderen Mistkerl trifft… ihm geht’s halt echt scheïße wegen denen.“

Tae nickt und teilt mir mit, wo Jimin sein könnte: "Er war erst im dritten Stock.“

Mit einem knappen "Danke“, stürme ich davon und renne an der Pausenaufsicht vorbei nach drinnen. "HEY! Es ist HOFPAUSE!“, schreit sie, weil wir eigentlich auf dem Hof bleiben sollen.

"Ist ein Notfall“, rufe ich zurück und eile die Treppe hoch, zum Männerklo im dritten Stock. Es ist leer.

Ich
Wo bist du?

Jimin
Aufm Klo

Ich
Aber wo?
Hab dich gesucht :/ bin im 3.

Jimin
Bin dort hinten, auf dem anderen Klo im 3.

Ich
Ok
Bin sofort da

Dort ist fast nie jemand, weil es ganz am Ende des Flurs ist und nur eine Kabine hat. Deswegen stinkt es dort auch nicht so.

Jimin macht sogleich auf, als ich anklopfe. Er schluchzt leise, seine Augen sind gerötet und seine Wangen sehr nass. Anscheinend hat er gerade viel geweint. Sofort ziehe ich ihn in meine Arme und schließe hinter mir wieder ab.

"Kookie wollte mit mir reden... aber ich will ihn nicht sehen. Ich will nicht mehr in die Schule gehen. Es tut so weh, Yoongi!“, sagt er nach einigen weiteren Schluchzern und fängt wieder an zu weinen.

"Er ist nicht in deiner Klasse, nicht wahr?“

"Nein, ist er nicht. Er ist jünger.“

"Gut. Gib mir deinen Stundenplan. Bitte. Ich hol dich persönlich nach jeder Stunde ab, wenn du das Zimmer wechseln musst.“

Jimin nimmt den Kopf von meiner Schulter und sieht mich mit großen Kulleraugen an.

"Du musst ihn nie wieder sehen, okay? Sieh nur noch mich an“, führe ich weiter aus und nehme sein Gesicht in meine Hände. Ich lehne mich zu ihm und verbinde unsere Lippen in einem zärtlichen Kuss. Langsam bewege ich meine Lippen gegen seine und nehme erfreut wahr, dass er erwidert. Solange die Pause dauert hören wir nicht mehr auf. Vielleicht bin ich doch verliebt, allerdings sollte ich mir keine Hoffnungen machen. Jimin hat mich davor gewarnt, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät. Es wird auch noch schlimmer werden, wenn ich ihn noch öfter küsse. Doch ich werde mich garantiert nicht davon abhalten. Es fühlt sich zu gut an um aufzuhören. Irgendwann halten wir aber inne, um kurz Luft zu holen.

"Du… du küsst so schön. Mit so viel Gefühl“, stellt Jimin fest.

"Nochmal?“, frage ich.

"Unbedingt.“

Seine zitternden Hände krallen sich in mein Shirt, während ich ihn an die Wand drücke und leidenschaftlich meine Zunge in seinen Mund schiebe. Genau in dem Moment tönt die Stundenklingel.

"Oh“, macht Jimin enttäuscht und auch ich gebe einen missmutigen Laut von mir.

"Machen wir später weiter?“, fragt er hoffnungsvoll.

"Unbedingt.“

Händchen haltend bringe ich ihn durch den leeren Gang zu seinem Zimmer. Nur Jennie, die wohl auch grad vom Klo kommt, grinst uns breit an, als sie an uns vorbeieilt.

"Wie lange hast du heut Unterricht?“, frage ich ihn leise.

"Nur noch die eine Stunde.“

"Doppelstunde?“

"Nee, nur eine.“

"Ach Mist. Ich hab noch ‘ne Doppelstunde Mathe.“

"Dann warte ich auf dich. Kommst du heut zu mir?“

Ich nicke. Da muss ich nur kurz meinen Eltern Bescheid sagen, aber mein Vater hat sicher nichts dagegen und meine Mutter kommt erst spät nach Hause. "Sicher, dass du warten willst, Jimin?“

Ich hätte Jimin auch gefragt, ob er mit in meine Klasse kommen will, aber da ist auch Hoseok. Das muss ich Jimin nicht antun. Außerdem sind in meiner Klasse zwei Mädels, mit denen ich auch schon was hatte. Würde ich dort mit Jimin auftauchen, würde das die Gerüchteküche kräftig ankurbeln.

"Ja. Ich kann derweil in Ruhe Hausaufgaben machen.“

"Na gut. Dann bis nachher.“ Er bekommt noch einen letzten sanften Kuss, dann eile ich zu meinem eigenen Klassenzimmer.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro