15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Taehyung

Gleich nach dem wir unseren Jin nach Hause geschickt hatten, hatte Ich mich wieder mit Hoseok zusammen gesetzte um weiter Recherche durch zu führen.

Wir hatten auch einige Informationen gefunden, damit kämen wir eigentlich locker mit durch, so das wir Najoon befreien können und diese Straykids hinter Gittern führen können.

Gerade war ich dabei heraus zu finden wo sie Uhr Hauptquartier hatten, vielleicht können wir Sie dort stellen, die Kameras gaben nur zu gewissene Zeiten an z.B. Jisung war vor kurzen in einer Tanke auf der ich auch im inneren der Tankstelle war und ihn beobachtete. Er stieg qieser ins Auto und fuhr weiter los, auf der gleichen Straße ist noch eine Kamera und dort ist er nicht mehr zu sehen.

Sie manipulieren die Kamera. Das erschwert unsere Arbeit ungemein.

,, Und wie weit bist du ?" Fragte Jungkook der von seiner Pause wieder kam und sich wieder neben sich setzte.

Er saugte an seinem Strohhalm um seine Bananenmilch zu trinken wie wir ihm besorgt hatte. Gott sieht das heiß aus. Taehyung reiß doch bloß zusa-

Moment. Ich unterbrach meine eigenen Gedanken Gänge als mir etwas auffiel.

,, Jungkook was siehst du das !?"

,, Äh ein Bildschirm?"

Ich schlug ihn auf den Hinterkopf und sah ihn böse an.

,, Idiot!" Meckerte Ich ihn an grinste aber dabei. Ich zeigte auf den Bild Schirm und Spalte noch einmal zurück.

Auf dem Bildschirm zeigte jetzt eine Gasse in der Changbin und noch einer den ich nicht kannte und dann noch Chan.

,, Hoseok! Wir haben ein Anhaltspunkt" rief Ich so laut durch das Funkgerät wie ich konnte und ließ den Bildschirm nicht mehr aus den Augen. Nicht das ich Sie noch einmal verliere.

5 Tage später

Pov Seokjin

Ich konnte mich seid 5 Tagen nicht mehr bewegen, Namjoon- der definitiv nicht mein Namjoon ist hatte mir etwas gespritzt was mich Handlungsfähigkeit macht.

Anschließend hatte er mich unsanft in den Kofferaum geschmissen an der Stirn hatte ich stark angefangen zu Bluten.

Meine Fähigkeiten funktionieren auch irgendwie nicht duch dieses beschissene Mittel was er mir regelmäßig spritzte. Den sonst konnte ich mich schon längst befreien und ihn so dermaßen in den hinter treten das er von hier bis in die Gefängnis Zelle flog.

Dieser Nicht Namjoon Typ, hatte mich in ein Haus verschleppt, in einer wohl verlassenen Gegend. Alles was Ich sonst noch heraus fand das es außer dieser Typ der So aussieht wie MEIN NAMJOON hier ist, ab un zu einer der Kai heißt, und dann einer Changbin und der andere Chan.

,, Und es läuft alles nach plan?" Ertönte die Stimme von Changbin kurz war Stille bis ein anderer dessen Name glaube ich Kai war sagte:

,, Klar. Ich brauche nur noch etwas von dem Zeug. Geht nähmlich bald alle"

,,Das haben wir mit gebracht." dies antwortete Chan, und die Stimmen entfernten sich dann.

Verdammt. Je länger ich hier so unfähig etwas zu machen liege desto mehr hoffe ich das Yoongi mich bald hier raus holt, und mich zu meinem echten Namjoon bringt.

Ich vermisste ihn einfach so unglaublich das es jedesmal ein stich in mein kleines Superhelden Herz gibt...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro