17

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Chan

Überlegend  lief Ich hin und her in meinem Zimmer bevor Ich schmunzelnd stehen blieb als mit die passende Idee kam.

,, Felix! " Rief Ich und ging auf die Suche nach ihm, lange brauchte Ich nicht und fand ihn.

,, Ja Chan ?"

,, Ich will das Kai Jin schnappt und ihn vor Namjoon aufschließen tut. Es ist mir egal ob er stirbt oder nicht " meinte Ich und Felix nickte eilte auch schon los.

Mir ust es wirklich egal ob Jin stirbt oder nicht, Namjoon wird fürs erste Traurig  sein und sich weigern etwas zu machen.

Aber dann wird er merken das er es bei uns gut hat, und das er mir gehört.

Namjoon sieht so viel besser aus als früher, seine Bauchmuseln... Ich könnte ihn auf der Stelle die Sachen vom Leib reißen und.... okey ich schweife schon wieder ab.

Früher oder später wird er sich dann drüber lustig machen das er so ein vollkommen Depp geliebt hat.

Wir werden das erfolgreichste Verbrecher paar allerzeiten mit unserer Clique!.

Niemand kann uns aufhalten. Selbst dieser Möchtegern Suga nicht und dieser Möchtegern Princess J.

Während Ich vor mich hin Grinse lief Ich wieder zu Namjoon, sperrte  die Türe auf und lief zu ihm.

,, Na wie läuft es ?" Fragte Ich schmunzelnd, ich fragte mich selbst wie es sein kann das Ich mich überhaupt in Namjoon verknallt hatte. Hätte ich nicht die vergangen nächste von ihm geträumt oder denke an ihn würde ich es überhaupt nicht bemerken.

Naja Namjoon gehört mir!

,, halts Maul!" Fauchte Namjoon  mich an und Ich griff in meine Haare riss sein Kopf zurück.

Er muss echt lernen zu gehorchen. Böser Namjoon ~.

,,An deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst~" raunte  ich in sein Ohr und biss ihm in den Hals machte ihm einen großen und kräftigen knutschfleck.

Pov Namjoon

Erschrocken und  überrascht keuchte Ich auf, damit hatte Ich tatsächlich  nicht gerechnet. 

Verdammt wieso kann diest Typ mich den nicht in ruhe lassen !. Es war früher einfach ein Fehler gewesen mich auf diese Clique drauf ein zu lassen. Ich bereute es sehr.

Ich dachte an Jin. Meinem Mann. Meinem kleines süßes Baby. Er fehlte mir.

Ich muss zu ihm, ich muss hier raus. Was ist... was ist wenn ich mit spiele ?

Der Gedanke daran ihn überhaupt anzufassen ekelte mich an, und dan Chan immer verlangener  an meinem Hals sich fest saugte machte es nicht besser.

Augen zu und durch Namjoon, du bist  wenn du es schaffst bald oder in wenigen Stunden  in den Armen meines Mannes.

,, Chan... bitte mach mich los" flehte Ich ihn also an und hielt ihn meine Hände hin wo er die Handschellen fest gemacht hatte, diese waren an meinem Stuhl befestigt mit eisenketten das ich ja nicht auf die Idee komme ab zu hauen.

,, Ich will dich richtig berühren" flüsterte Ich in seinem Ohr als Chan sich von meinem Hals löste.

Ein Schmunzeln tauchte auf seinem Gesicht auf, was wohl in seinem dreckigen  Kopf vor ging...

Chan fischte einen Schlüssel heraus und öffnete meine Handschellen, und machte diese endlich von meinen Händen ab, so weit so gut. Plötzlich packte Chan mir an den Hals und kam mir mit seinem Gesicht näher.

,, Wenn du auch nur ein falsche Bewegung machst dann bringe ich Jin eigen Händig um"

Ich schluckte meinen schweren Kloß der in meinem Hals war herunter, stand auf und löste seinen griff von meinem Hals.

Als nächstes drückte ich ihn gegen  die Wand und biss ihm in den Hals und saugte mich ebenfalls fest. Bläh ist das ekelhaft. Ich stellte mir vor es wäre Jin.

Als Chan dann über meinen Körper fuhr mit seinen Händen und er abgelenkt schien nutze ich die Gelegenheit holte mit meinem mein so stark aus und trat ihn in die untere Region.

Und dnan geschah alles so schnell ich löste mich von Chan wischte mir über den Mund, er hatte auf geschrien durch die Schmerzen und sackte zu Boden.

Ich rannte zur Türe, die gleichzeitig  auf gerissen wurde  und Felix etwas blass vor mir stand. Ihn schubste ihn bei Seite zu Chan und rannte heraus auf den Flur.

Die Türe knallte ich hinter mir zu und rannte, meinte Lunge tat schon weh vom laufen, mein einziger Gedanke war Jin. Das ich ihn endlich wieder in meine Arme schloss.

Nach ein paar mal verlaufen, und einem kleinen Kampf mit Minho  den ich gerade so gewonnen hatte, fand ich den Ausweg und riss die Türe auf. Ich wusste das es der Ausgang war den ich hab ihn mir gemerkt.

Jin ich komme!

Ich rannte heraus kam aber nicht weit den ich rannte gegen  jemanden, ich landete unsanft auf den Boden und zischte auf.

Vor meinen Füßen landete eine Maske..
Maske ? Die ist doch von... Suga... wurde er von  meinem Jinie geschickte um mich zu retten ?

Ich sah schnell herauf, nur um meine Augen zu weiten... Ich traute meine Augen nicht. Vor mor stand Yoongi... Jins bester Freund, dahinter standen ein paar die ich nicht kannte und... Jimin... jungkook

Was machten sie den hier.

Yoongi hob seine Maske auf und  band diese sich um

Yoongi war also Suga!  Oh mein Gott.

,, Namjoon geht's dir gut?" Fragte Jimin und holte mich aus meinen Gedanken, Hals mir auf sie Beine zog mich zu den anderen.

Noch immer überrascht sah Ich yoongi an der jetzt ein  Wasserwall was so aus sah wie ein Tsunami auf Straykids  zu kommen, er machte die Türe zu und verschwand, ein paar Sekunden später tauchte eine Große Wand von Feuer auf was um das Gebäude  herum reichte.

Yoongi hatte Straykids eingekesselt.

Jemand anderes dessen Name ich nicht kannte sagte das er die Polizei riefe und hielt sich das Handy am Ohr.

,, Shh ist schon gut. Wir erklären dir nachher alles" hörte Ich Jungkook sagen und ich nickte einfach nur überrascht  und überwältigend von dieser Situation  gerade. Ich mußte es echt sacken lassen gerade.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro