9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Hoseok

,, Tae ?" Fragte Ich und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und streckte mich kurz.

Tae sah gespannt auf seinem Bildschirm, während er auf seiner Tastatur tippte. Wir suchten schon die ganze Zeit nach Anhaltspunkten wo Namjoon hin gebracht wurde.

Eigentlich ist das ein Kinderspiel, doch diese Gruppe Namens Straykids haben einen guten Hacker, den Sie haben die Straßen Kameras so manipuliert das es uns ein wenig schwer fällt etwas zu finden. Aber hey Tae und Ich sind nicht um sonst ein ziemlich gutes Duo und finden alles heraus was wir wollen.

,, Mh ?" Fragte Taehyung und holte mich aus meinen Gedanken raus.

,, Ich geh mir was zu trinken holen, willste  auch was ?"

,, Nein Danke. Ich hab noch etwas "

Ein Blick auf seine Flasche die neben ihm stand war noch nur noch  halb voll. Ich bring ihn doch lieber was mit.

Ich stand auf und verließ unser Büro was wir uns eingerichtet hatten und schlenderte gemütlich die Gänge entlang.

Fündig waren wir dennoch, der Chef von Straykids heißt Chan. Bang Chan um genau zu sein. Das war der erste unbekannte.

Der 2te unbekannte heißt wohl Changbin, Seo Changbin er ist die rechte Hand von Chan.

Und zu guter letzt der 3te unbekannte heißt Lee Know. Aber jeder nennt ihn Minho. So will er auch genannt werden.

Wir vermuten das es noch ein paar andere gibt die bei Straykids  tätig sind und wenn wir das heraus finden, können wir die anderen alle unter die Lupe nehmen. Insbesondere den Hacker der Gruppe. Wir können seine Vorgehensweise heraus finden denn dann haben wir Namjoon in Null Komma nichts wieder.

,, Verdammt... Autsch" meckerte Plötzlich jemand und holte mich aus meinen Gedanken, mit großen Augen sah Ich auf den Jungen Mann der auf dem Boden saß und sich sein Arm schmollend rieb.

Es sah ziemlich Süß aus, wenn ich ihn so betrachte diese Augen, und diese Lippen, seine kleinen Hände un- Moment wieso denke ich das überhaupt?

Man sollte sowas nicht denken, gerade wenn man Glücklich vergeben ist!

Reiß dich zusammen Hoseok! Ermahnte Ich mich selbst und half dem Süßen Kerl zusammen mit dem anderen hoch.

,, Tut mir leid. Ich war wohl zu sehr in Gedanken. Wer seid ihr eigentlich ? Und was macht ihr hier ?" Stellte Ich ihnen gleichzeitig die Frage und musterte beide, sie schienen nervös zu sein, und keiner von ihnen sagt ein Wort sie schauen sich beide nur an und sahen still zu mir.

,, Ich hab gefragt wie ihr beide  heißt? Ihr braucht keine Angst zu haben "

,, Das sind Jungkook und Jimin" hörte Ich die Stimme von Yoongi, er und Jin tauchten hinter beiden auf.

Der süße hier heißt also Jimin.

,, Okey und was machen sie hier ?"

,, Jinie ist etwas tollpatischiges passiert in seiner Wut da die beiden nur mit der halben Wahrheit raus kamen.

Jin hat die Pflanzen in ihrer Wohnung sprießen lassen, und somit unsere Identität  bei ihnen frei gegeben." Erklärte yoongi und ich nickte verstehend.

,,Verstehe. Da die beiden nur mit der halben Wahrheit raus kamen, und eure Identität  wissen habt ihr sie mit genommen?"

Yoongi nickte erneut während Jin beide sauer, enttäuscht  und traurig musterte. Es ist verständlich Jin will schließlich nur seinen Mann wieder.

,,Jin! Yoongi! Wir haben einen neuen Auftrag. Ihr müsst sofort zur S- wer sind den die beiden ?" Fragte Taehyung der zu uns gerannt kam und mitten im Satz auf hörte zu reden.

,, Erzähle Ich dir gleich. Sag erstmal wo beide hin müssen " antwortete Ich ihm worauf Taehyung nickte und ihnen erzählte das Sie zur Schule müssen da jemand dort die Schule abwackeln will.

In 1 Stunde sind sie eh wieder da.

Taehyung hatte noch nicht ganz zu Ende gesprochen und Jin sowie Yoongi waren verschwunden.

,, So und jetzt zu euch beide.  Ihr werdet uns jetzt alles sagen was wir wissen möchten. Und glaubt uns wir wissen wenn jemand lügt"  Beendete ich die kurze Stille und lief mit den 3 los in unser Büro.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro