#2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Seokjin POV

Nachdem Namjoon sich bettfertig gemacht hat, sind wir schlafen gegangen. Jedoch werde ich aus dem Schlaf gerissen von meinem Peiler, der Alarm schlägt. Das heißt, es ist wieder »Princess J« Time!

Vorsicht löse ich mich von meinem Ehemann und ziehe meine Sachen an und öffne wieder einmal das Fenster.

Mein Peiler sag wohin ich muss, natürlich muss ich zur Bank und dort Diebe fangen. Wieso kommen Bitteschön andauernd auf die Idee eine Bank auszurauben? Das lohnt sich doch eh nicht, Mann wird so oder so immer gefangen.

Entweder von Yoongi oder mir, ich lasse die Polizei mal aus dem Spiel. Die sind immer so langsam und kriegen nichts auf die Reihe. Aber gut... Ich bin da.

Die Einbrecher stürmen grade aus der Bank und wollen zu ihrem Fluchtfahrzeug rennen, aber ich fliege vors Auto. Natürlich damit sie nicht abhauen können, die Einbrecher sehen mich und wollen zur Seite flüchten doch Suga verhindert es mit seiner Wasserkraft.

Er formt mit Wasser einen Strudel wo die Verbrecher nicht entkommen können. Mit meiner Kraft der Erde kann ich Pflanzen aus dem nichts wachsen lassen, was ich grade auch tue. Ich lasse den Verbrechern im Strudel Handschellen wachsen.

Nachdem die Polizei endlich gekommen ist, geht die Sonne langsam wieder auf... NAMJOON! Mist ich muss nach Hause sonst merkt er, dass ich nicht da bin. Vielleicht findet er dann auch heraus, dass ich »Princess J« bin.

„Suga ich muss los, sonst erfährt er es oder findet es womöglich heraus." „Geh nur, ich muss jetzt auch los. Sehen uns heute Abend im HQ" „Bye" antworte ich nur und fliege wieder nach Hause.

Ich konnte es noch grade noch so schaffen, bevor Namjoon's Wecker klingelt und er aufsteht. Ich tue einfach so als ob ich noch schlafe, zum Glück bemerkt er nichts.

Nach 20 Minuten gehe ich in die Küche und sehe wie er sich Essen für die Arbeit macht. Um nicht aufzufallen das Ich schon länger wach bin, mache ich mir einen Kaffee und setze mich vor ihm hin und schaue ihn verträumt an.

„Jinnie." „Ja Jonnie was ist?" „Hast du heute Abend nur für mich Zeit? Also ich will dich auf ein Date ausführen..." fragt er mich schüchtern, natürlich ist er schüchtern. Wenn er mich immer fragt, für ein Date ist er immer schüchtern. Aber wenn wir auf dem Date sind, ist er nicht mehr schüchtern sondern sehr dominant.

Aber das mag ich besonders an ihm, er ist immer abwechslungsreich und unglaublich heiß... vielleicht könnten wir ja nach dem Date ein oder zwei Runden Spaß haben.

Na gut, nur wenn ich keinen Einsatz bekomme und das passiert sehr selten.

„Natürlich! Aber nur wenn du zahlst..." „Keine sorge, du wirst das Date nicht bereuen."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro