#8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jin POV

Ich sehe wie die beiden werden nervös werden und das heißt sie wissen es oder nur ein Teil.

Jungkook seufzt und fängt an zu sprechen: „Ja wir wussten das Namjoon ein ehemaliges Mitglied von Stray Kids ist... doch er hat aufgehört für dich. Er als ihr zusammengekommen seid, hat Namjoon es uns erzählt und das du gesagt hast das wenn er ein Verbrecher sei würde er in deinen Augen Jin nichts mehr sein... danach hat er aufgehört."

Ich glaube ihnen kein Wort! Sie wissen mehr als Sie zugeben!

„Und wer ist Stray Kids?" fragt Yoongi ganz gechillt.

Ich bin froh das er jetzt das Gespräch übernimmt, denn ich würde grade gerne einfach ausrasten wollen.

„Keine Ahnung wer die sind. Namjoon hat sie uns noch nie vorgestellt." sagte Jimin jetzt locker.

Bei mir ist die Geduld mit diesen Worten hin und ich raste aus. „Ja und?! Ihr verheimlicht uns doch viel mehr als nur diese Information! Rückt endlich nicht der kompletten Wahrheit raus oder ihr seit gleich Bratwürstchen!" schrie ich sehr wütend.

Jimin und Jungkook schauen mich mit großen und verängstigten Augen an. Yoongi hat ein ernstes Gesicht und sein Blick geht auf die Pflanzen neben mir. Jetzt sehe ich auch zu den Pflanzen und sehe deutlich mein unbeabsichtigtes Werk. Die ganzen Pflanzen sind gesprossen und gehen durch den ganzen Raum.

„...Ups..." Peinlich...

„D-Du b-bist P-Princess J..." sprach Jungkook zitterig aus.

„Jap ist er und da ihr es sofort weitersagen werdet, nehmen wir euch mit. Wir dulden keine Widerrede!" sagte Yoongi sehr bestimmend da ich grad nicht fähig bin etwas zu sagen.


Yoongi POV

Jungkook und jimin sitzen schweigend auf dem Rücksitz und haben ihren Kopf gesenkt. Naja soll mir egal sein, aber wir brauchen trotzdem Antworten.

Jimin gefällt mir wirklich, er ist süß und gleichzeitig heiß... doch ich darf nicht so denken. Ich liebe ja Hobi und nicht Jimin.

Wenn Hobi von meinen unanständigen Gedanken Wind bekommt... bin ich ein toter Mann ...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro