1 || Der Babytrupp

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Versammelt saßen die neuen Genin in ihrem Klassenraum und warteten darauf endlich ihre Teams zugeteilt zu bekommen. Die meisten waren aufgeregt und konnten es kaum abwarten endlich mit ihren Teams zu trainieren, andere hingegen saßen ruhig auf ihren Plätzen und warteten darauf, dass Iruka zur Tür hereinschritt um endlich alle aufzuklären, damit sie so schnell wie möglich gehen konnten.

Eine dieser aufgeregten und vor Neugierde zappelnden Schüler war Carolina Hirema, meistens aber eher Caro genannt. Wie die meisten Mädchen, hoffte sie natürlich mit Sasuke in ein Team zu kommen. Nicht, weil sie wie die anderen abhängig von ihm war oder so, nein, sie war sogar noch viel abhängiger, aber vorallem um sicherzustellen, dass- vergesst es, da gab es nichts zu erklären. Sie wollte einfach nur in seiner Nähe sein.

Aufgeregt wandte sie sich zu Mizu, ihrer Schwester mit null Ähnlichkeit, auch Adoptivschwester genannt. "Denkst du, wir kommen mit Sasuke in ein Team? Das wäre doch genial, oder? Naja, mit Naruto würde ich mich auch zufrieden geben. Er könnte immerhin ein paar Freunde in seinem Team gebrauchen." Mizu verkrampfte sich schlagartig. Sie würde jeden in ihrem Team akzeptieren, aber garantiert nicht Naruto. Wenn sie es nicht schon wissen würde, hätte sie bestimmt schon die ganze Zeit darüber gerätselt, wie er überhaupt hier sein konnte.

"Caro, jetzt reg dich doch mal ab. Es bringt dir doch jetzt auch nichts mehr, wenn du dir unnütze Gedanken über etwas machst, zumal wir die Antwort eh gleich erfahren." Alines Worte wirkten genervt und der Fakt, dass sie sich beim Reden nicht einmal komplett zu ihnen drehte, ließ das Ganze noch abweisender wirken.

Caro wollte gerade etwas erwidern, doch bevor auch nur ein Ton ihren Mund verlassen konnte, wurde sie von dem Gekreische der anderen Mädchen unterbrochen. Jeder Blick schnellte zum Geschehen und alles was man sah waren Sasuke und Naruto, welche sich zu küssen schienen.
Aline konnte nicht anders als kurz aufzuprusten. Die Situation war für sie mehr als amüsant. Mizu wäre normalerweise vor Lachen explodiert, doch sie warf Caro nur einen besorgten Blick zu, auf welchen diese nur mit einem "Alles gut. Es war bestimmt nicht beabsichtigt." reagierte. Anders als die meisten ihrer Klassenkameradinnen, war Carolina davon überzeugt, dass es sich bei dem Kuss nur um einen Unfall handelte. Jedoch schien jedes Mädchen, welches die Situation nicht so zu wahrnahm, Gewalt für eine sehr angemessene Lösung zu halten, weshalb sie Naruto lieber verprügelten und scheinbar ihren ganzen Kummer an ihm ausließen.

Mizu fühlte sich schon beinahe schlecht. Sie fand diesen Anblick doch tatsächlich belustigend. Naja, aber wie gesagt, sie fühlte sich nur beinahe schlecht.

Iruka schritt durch die Tür und der Fakt, dass Naruto halb tot geprügelt auf seinem Platz saß, ignorierte er dem Anschein nach gekonnt.

Er fing an die Teams zu verteilen. Caro konnte sich gerade noch damit abfinden, dass Sakura in einem Team mit Sasuke war und nicht sie. Immerhin konnte sie ihr nicht das Wasser reichen.
Okay, eigentlich störte es sie, jedoch wollte sie nicht so ein Theater veranstalten, ganz im Gegensatz zu Naruto. Dieser konnte es sich nämlich nicht verkneifen, zu hinterfragen, weshalb er mit jemanden wie Sasuke in ein Team gesteckt wurde, was natürlich wieder einmal zu einer Demütigung seiner selbst ausartete.

Die Zeit verging und immer mehr Leute schienen sich entweder über ihre Teams aufzuregen oder sich zu freuen. Die Hoffnung der meisten war eh in dem Moment gestorben, wo Sasukes Team verkündet worden ist.

"Und als letztes Team S, bestehend aus Aline Uchiha, Carolina und Mizu Hirema.", verkündete Iruka und wartete anscheinend auf eine Reaktion, welche jedoch nicht kam. Zumindest nicht äußerlich. Was man den dreien nämlich nicht anmerken konnte war, dass ihr Köpfe ratterten wie verrückt. Immerhin hatten sie nicht wie die anderen eine Zahl, sondern einen Buchstaben bekommen.

Als Iruka ihnen mitteilte, dass sie nun Zeit zum Essen hatten bis die Sensei ihre Teams abholten, gingen fast alle zur Tür heraus und das Gemurmel und Getuschel startete. Mizu versuchte das Meiste zu ignorieren, jedoch schien ihr Gehirn es anders zu wollen und sie fing auf, wie jemand meinte: "Schon unfair, Naruto mit Sakura und Sasuke in ein Team zu stecken. Gegen die beiden wird er immer wie ein Loser aussehen. Aber er tut mir nicht wirklich Leid, im Vergleich zu Mizu. Gerade sie, welche nur einen großen Clannamen hat, aber keine Kräfte, in ein Team mit zwei Kekkai Genkai Besitzern einzuteilen. Da kann man sich doch nur armselig fühlen."

Sie zuckte kurz zusammen und sah sich nach der Stimme um, ehe sie in zwei Augenpaare sah, welche ihrem Blick jedoch sofort peinlich berührt auswichen. Ein Stich fuhr durch ihr Herz.
Mit zu Fäusten gepressten Händen, richtete sie sich auf und sah lächelnd aus pechschwarzen Augen zu ihren beiden Freundinnen. "Ich geh kurz raus, frische Luft und so." Etwas irritiert blickten Aline und Caro ihr nach. Caro wollte gerade aufstehen, um ihr hinterher zu gehen, doch Aline hielt sie davon ab. "Lass sie, sie braucht gerade etwas Zeit für sich."

Zögernd setzte sich die blonde Hirema. "Was meinst du, warum sind wir in einem Team?", flüsterte Aline ihr zu. Verwirrt blitzen Caros blauen Augen auf. "Wie bitte?"
"Nun ja, die Sensei wissen, dass wir ziemlich stark sind, dabei meinte Iruka die Teams wären gleichmäßig und ausgeglichen verteilt. Das ergibt keinen Sinn." Carolina blinzelte einen Moment lang einfach nur und kurzzeitig war sich Aline nicht einmal sicher, ob sie ihr überhaupt zugehört hatte.

"Nunja", fing diese dann doch an und holte zeitgleich ihr Obento heraus. "Ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen. Die Sensei haben bestimmt eine logische Erklärung dafür." Caro grinste und begann kurz darauf ihr Essen in sich reinzustopfen. Aline fing ebenfalls zu essen an und auch wenn beide unbekümmert wirkten, machten sie sich Sorgen um Mizu. Erst gegen Ende der Pause tauchte sie auf und setzte sich wortlos auf ihren Platz.

Mit der Zeit kamen immer mehr Sensei herein, um ihre Schüler zu holen bis irgendwann nur noch Team 7 und Team S in dem Raum anwesend waren. Naruto war gerade dabei einen Tafelschwamm in der Schiebetür anzubringen. Motivierend feuerte Carolina ihn an und sogar Aline beobachtete ihn gespannt dabei.

"Also bitte, das ist doch jämmerlich. Wenn du jetzt ein so großartiger Genin bist, dann verhalte dich auch so.", zischte Mizu ihm nur genervt zu. Gerade als er den Schwamm erfolgreich platziert hatte, sprang er von seinem Hocker und trat verwirrt auf sie zu.
"Ich weiß gar nicht was dein Problem ist, Mizu, echt jetzt. Früher warst du immer ganz begeistert von meinen Streichen und hast sogar mitgemacht.", meinte der Uzumaki Junge und musterte sie mit verschränkten Armen. Dabei hatte er sich mittlerweile so zu ihr runtergebeugt, dass die beiden nur noch wenige Zentimeter trennten.

Etwas überfordert blinzelte sie ihn an. Von seiner plötzlichen Nähe stieg ihr doch tatsächlich die Hitze in die Wangen. Wie konnte er es wagen?! Man konnte von Glück reden, dass es bei dem gebräunten Hautton Mizus nicht auffiel.

Beleidigt erhob diese sich von ihrem Platz. "Ich hab jetzt nunmal beschlossen, mich mehr anzustrengen. Ich verstehe nicht, wie du so unfähig sein kannst und trotzdem so tust, als wärst du der Größte!" Erschrocken wich Naruto zurück und sogar Mizu wunderte sich über ihr Verhalten. Man sah ihm an, dass es ihn ein wenig verletzt hatte, doch so stolz wie Mizu nunmal war, entschuldigte sie sich nicht. Im Gegenteil. Sie setzte sich einfach, als wäre das, was sie soeben von sich gegeben hat, das normalste der Welt.

Ein stumpfes Geräusch ertönte und die Blicke der sechs frisch gebackenen Genin schnellte zu der Tür, in welcher der Sensei von Team 7 stand. "Entschuldigung, ich hab gesagt er soll sowas nicht tun, aber er wollte nicht auf mich hören!", erklärte Sakura sich sofort, während Naruto noch seinen Volltreffer feierte.

"Wow, ist das nicht Scheißeshi?", flüsterte Carolina zu Aline und Mizu herüber. "Ich dachte, sein Name wäre Kackeshi.", erwiderte Aline, machte dabei jedoch keine Anstalten zu flüstern und erntete dafür einen Todesblick von genannter Person.
"Ihr seid es. Ich bin mehr als erleichtert den Haufen albernder Kleinkinder zu bekommen und nicht den Babytrupp." Kurz musterte Kakashi sein Team, ehe die vier den Raum verließen und nur noch Team S übrig war.

Wenige Augenblicke später trat ein Junge herein. Blauäugig mit mintgrünen Haaren und kaum älter als die drei Mädchen.

"Das hat ja ewig gedauert. Da nun alle weg sind, erlaubt mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Yusuke Matanabe. Ich bin der Leiter von Team S. Des Sonderteams. Seht mich eher als Anführer des Teams anstelle eines Sensei."

Man hätte eine Nadel zu Boden fallen hören können, so still war es in diesem Momen. Carolina war die Erste der Mädchen, die sich genug gefasst hatte, um beleidigt aufzustehen und ihre Hände in die Hüften zu stemmen.
"Du willst uns doch wohl verarschen! Du Zwerg willst unser Sensei sein? Wie alt bist du überhaupt?!"

Yusuke schien wenig beeindruckt von Caros Temperament zu sein und antwortete ihr ruhig. "Dreizehn. Außerdem sagte ich Leiter, nicht Sensei. Wären damit alle Fragen geklärt?" Einen Moment lang starrten sich alle gegenseitig an.

"Gut, da das nun geregelt ist, eine weitere Sache. Ich werde bei euch einziehen, Beschluss des Hokage. Ihr könnt ihn meinetwegen selbst fragen."

Wütend schlug Caro ihre Hand auf den Tisch. "Das ist doch unerhört! Sagt doch auch etwas!", beschwerte sie sich und sah eindringlich zu Mizu, welche nur mit einer ihrer schwarzen Haarsträhnen spielte, welche sich aus einer ihrer Doppelzöpfe gelöst hatte. Sie wusste nicht, inwiefern sie sich dazu äußern sollte, außerdem war sie noch zu abgelenkt von der Sache mit Naruto und wiederholte immer wieder in ihrem Kopf, was für ein Idiot er doch sei.

"Mit welcher Begründung hat der Hokage das bitte erlaubt?", versuchte Aline die Blondine so gut es ging zu unterstützen.
"Nun. Größtenteils zu eurem eigenen Schutz. Ich kenne eure wahren Gesichter und bin dafür zuständig, diese so gut es geht geheim zu halten und unter Kontrolle zu bringen. Ich weiß, wozu ihr fähig seid und ich bin fähig dafür zu sorgen, dass dies nicht eskaliert und dass ihr lernt, damit umzugehen und es nützlich einzusetzen." Beim letzten Teil lag sein Blick konzentriert auf Mizu. Sie fand es mehr als gruselig, als der Ältere sie so intensiv fixierte, doch sie verstand warum und so schnell sie konnte wich sie seinem Blick aus. Auch er wich so schnell es ging aus, denn auch wenn man es ihm nicht ansah, es war ihm unangenehm. Noch nie sollte er Zeit mit gleichaltrigen verbringen.

Kurz räusperte der Junge sich, ehe er seinen neuen Schützlingen anwies, ihm zu folgen. Den ganzen Weg zum Trainingsplatz herrschte angespanntes Schweigen. Caro hielt nicht sonderlich viel von ihrem Teamleiter, Mizu fand ihn irgendwie gruselig, da sie keinerlei Gefühle ausfindig machen konnte und Aline... ihr war es eigentlich so ziemlich egal. Etwas skeptisch war sie schon, doch beschloss sie nicht vorschnell zu urteilen und Yusuke etwas Zeit zu geben. Vielleicht war er ja doch ganz in Ordnung.

Am Zielort angekommen erschuf der Grünhaarige zwei Schattendoppelgänger. Diese positionierten sich jeweils vor Aline und Carolina, während er selbst sich vor Mizu stellte. Er wollte selbst gegen sie kämpfen, es wäre zu riskant, sie nur gegen einen Doppelgänger aufzuhetzen.

"Ihr werdet jetzt jeder für sich gegen eine Version von mir kämpfen. Haltet euch nicht zurück, ich will wissen, wie stark ihr eure Fähigkeiten bis jetzt entwickelt habt.", verkündete Yusuke und sah dabei zu, wie Caro eventuell etwas zu enthusiastisch aufjubelte und sich richtig darüber freute, sein Ebenbild zu bekämpfen.

Aline griff nach ihrem Katana und als jeder irgendwie bereit zu sein schien, begannen die einzelnen Kämpfe.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro