4•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

...Er hält mich am Bein fest auf einmal rennt der zweite man auf mich zu,echt jetzt? Soviel Pech wie ich hab,natürlich 😘Ich habe den Muskelmann Nummer eins einen richtigen Tritt in seine hässliches Face gegeben und Muskelmann Nummer zwei hat mich nicht geschafft zu kriegen tja ich kann's halt ja so ist es hahahahah
Ich fange an zu rennen wie ein Tier das seine Beute fangen will.Omg da ist eine Straße,mega Geillll,nach 2 Minuten ist auch schon ein Auto gekommen und hat angehalten da drin war ein Mädchen so ungefähr 18 Sie hat mich mitgenommen zum Flughafen da ich ins Ausland fliegen werde ich wüsste das er mich kriegen würde deswegen werde ich so weit wie nur möglich weg Fliegen.Auf jedenfall heißt das Mädchen Mia und fliegt auch heute ins Ausland und bleibt da für immer sie fliegt nach Amerika ich glaube ich auch,ist eine tolle Idee.Auf der ganzen Fahrt haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten sie hat mir angeboten bei ihr mit zu wohnen in ihrer Wohnung was echt krass ist weil wir uns grad erst kennenlernten auf jedenfall habe ich zugesagt und wir werden in einer kleinen Wohnung für 2 Personen in New York wohnen.Das mit Jack hab ich ihr noch nicht gesagt (noch) aber ich werde ihr es sagen !Am Flughafen angekommen hab ich mich ungezogen auf der Toilette ja auf der Toilette da meine Sachen sehr stinkten.Ich habe mir kurzfristig ein Ticket besorgt und bin im Flieger eingestiegen,ich und Mia saßen zusammen.In NY angekommen haben wir uns ein Taxi besorgt und sind in die Wohnung gefahren.Als wir ankamen musste ich staunen die Wohnung war der Hammer.Es war so krass hübsch ich hatte mein eigenes Zimmer mit einem eigenen Badezimmer!Darüber hab ich mich mega gefreut hahahahah Mia hatte ihren eher gesagt unseren Kühlschrank voll was echt lecker aussah (die Sachen im Kühlschrank nicht der Kühlschrank 😂)Ding dang Dong Oh nein er hat mich gefunden Jack hat mich gefunden Ren so schnell du kannst weg! Als Mia die Tür aufmachte könnte ich heulen
....
___________________________
Hey Guysssss 💕💭✨
Naaaa?
Kritik?
Die Schule hat auf jedenfall heute angefangen aber ich gebe mir Mühe und werde weiter schreiben💕😍
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch fragen stellen,ich beantworte fragen sehr gerne 😂💕
Wie findet ihr das Buch?
Ciao Cacou💕😂
~L

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro

#love