7•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich musste so viel flüchten.
Am Ende
Hab ich es nicht geschafft es ist genauso wie damals
Ja genauso
Es wird sich nicht mehr ändern
Er kriegt mich
Foltert mich
Schlägt mich
Lässt mich nicht gehen
Und am Ende bin ich einfach nur kaputt
Damals,wenn ich schon dran denke muss ich weinen
Oh ja da hast du recht.
Er hat mich von hinten gepackt und zum Ausgang gebracht.KEINER hat MIR geholfen,nur wegen dieser Angst,die Angst die ich grad auch spüre mein stummen Tränen fallen auf seine Hand doch er guckt mich emotionslos und wütend an.Melina hat der zweite man mit sich genommen aber ich wusste nicht wohin.Ich schreie mir die Seele aus und er packt seine Hand mit voller Wucht auf meinem Mund ein unvergesslicher Schmerz,es tat so weh das ich noch mehr weinen musste.
Er schmeißt mich in einen dunklen Van wo auch Melina drin sitzt sie hat auch eine emotionslosen Ausdruck und Weint auch vor sich hin.
Jack:Hab ich dir nicht gesagt das ich dich finden werde!?Du bekommst eine sehr große Strafe und deine Freundin muss wegen dir auch leiden.
Elina:...
Jack:Rede!!!!
Elina:...
Jack:Rede verdammt nochm-
Elina:Was soll ich denn dazu sagen OH ich FREUE MICH SCHON ODER BABY ICH HAB ES VERDIENT.DU SCHADEST NICHT NUR MIR SONDERN AUCH MEINER FREUNDIN SIE HAT DAMIT GARNICHTS ZUTUN OKEY ?LASS SIE DOCH GEHEN DU PSYCHOPATH WAS SOLL DAS.ALLES PASSIERT NUR MIR!MEINE FAMILIE MACHT SICH SORGEN!ICH KONNTE NICHTMAL ZUR UNI GEHEN OBWOHL DIESE WOCHE WICHTIGE PRÜFUNGEN SIND !WAS WIRD AUS MEINEN TRÄUMEN,DU MUSSTEST MEIN LEBEN ZERSTÖREN !ICH HASSE DICH!!!!!
Jack:DU WIRST SO SEHR LEIDEN MADAME UND DEINE FREUNDIN MEHR.HÄTTEST DU ES NICHT GESAGT!
Elina:(weint und Melina auch)MISTSTÜCK
Jack:Ich werde DICH QÜALEN !
(Bei Jack in der Villa)
So raus beide SCHNELL!
Es reicht mir ich trete den unbekannten man in seinen Allerwertesten und nehme mir seine Waffe Melina hat sich hinter mich gestellt
Kampf Unterricht war wohl nicht umsonst 😏
Elina:Jetzt fängt der Spaß an jackiiiiii😏
Jack:DU WIRST ED BEREUEN
ELINA:Ich glaub wohl NICHT!
Jack:WIE DU WILLST !
___________________________
Hey Guyssss 💕
Sorry das gestern kein Kapitel kam💕
Meine Katze ist gestorben und deswegen brauchte ich bisschen Zeit für mich😞Und ich musste mein Team trainieren💕
KRITIK? 💕
Tipps?
Heute kommt noch ein Kapitel !💕💭

 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro

#love