❁ 13 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Hoseok

Ich sah wütend auf mein Essen, kein Mensch dieser Welt hat unseren Appa verdient.

Es ist wandeltes essen auf 2 Beinen ein Leckerbissen mehr nicht.

Yoongi Mein Mann legte seine Hand auf mein Bein und fing an beruhigend drüber zu streicheln was mich wieder etwas runter holte.

Ich legte meine Hand auf seine Hand und verschränkte sie mit meiner was ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Er war so perfekt, niemals würde ich ihn schmerzen zu fügen oder zulassen das man ihn weh tut.

Er ist mein ein und alles, mein ruhepunkt, mein Zuhause.

Er war die einzige Person der ich mein Herz schenkte, auch wenn dies schon lange nicht mehr schlug, dennoch gehörte es ihm.

~gib ihm eine Chance schatz, wir wollen alle nur das Appa wieder wie früher ist ~ meinte er gedanklich zu mir was mich kurz leise auf seufzen ließ.

Natürlich wollte ich das, natürlich wollte ich das Appa wieder glücklich ist und nicht mehr so kalt und abweisend.

Aber mit einem Menschen? Das kann doch gar nicht funktionieren, wenn sie großen Streit haben.... Was ist wenn Appa zu beißen würde?

Nicht aufhört..... So wie damals.... Ich könnte es nicht erneut verkraften meine eomma ein 2 mal zu verlieren.

Ich weiß er hat es bereut, er hat tagelang geweint und sich die größten Vorwürfe gemacht leider zu spät.

Ich krieg die schreie nicht mehr aua dem Kopf das ganze Scenario es hat sich fest gebrannt.

Wie er die Leiche unserer eomma den Wölfen zum Fraß Vorwarf.

~es kann nicht gut gehen schatz, es wird wie damals enden, bitte lass es uns verhindern ~ bat ich mein Mann

Der mit Gläsrigen Augen zu mir sah als ich ihn an damals erinnerte.

So einfach haben wir es nicht verkraften können, auch wenn es 200 Jahre her ist.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro