❁ 19 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Namjoon

Eine ganze Weile waren wir mittlerweile still und gingen  nebeneinander.

Ich hielt weiter seine Hand, und las gerade seine Gedanken, mir wurde langsam langweilig also blieb mir nichts anderes übrig.

Er fragte sich warum vorns meine Söhne genickt hatten, ohne gesprochen zu haben.

Klar es kam etwas komisch für ihn rüber, aber es ist etwas vollkommen normales für Vampire.

,,worüber denkst du eigentlich gerade so nach?" fragte ich und unterbrach somit die Stille zwischen uns.

Jin sah zu mir rauf.  ,,ich eh nichts überaus wichtiges" lächelte er und ich nickte.

,,oder du denkst drüber nach warum meine Söhne genickt haben ohne das sie miteinander sprachen " meinte ich und sah ihn an woraufhin er schnell wieder still wurde.

,,es war schon irgendwie gruselig" kommentierte er meine Aussage.

,,man gewöhnt sich dran " meinte ich und er sah wieder zu mir rauf.

,,machen sie das oft?" fragte er mit großen Augen.

,, ja schon " meinte ich und er nickte überlegend.

Wieder breitete sich eine Stille zwischen uns aus, diese scheiß Stille kann einen irre werden lassen.

,,schwimmst du eigentlich gerne? " fragte ich nach einer erneuten Weile.

Jin überlegte nickte dann.  ,,ja klar wer nicht?" antwortete er.

Ich zog ihn mit da ich seine Hand noch hielt, und er kaum mit kam.

,,eyyy ich bin nicht so schnell warte!!! " meckerte jin.

Ich ließ seine Hand los als wir an einem Zimmer ankamen ging mit ihm rein und gab ihm eine Badehose in seiner Größe die er mir verraten hatte.

Ich nahm mir eine und drehte mich weg während er sich um zog.

Ich zog mich ebenfalls um legte wie er meine Sachen beiseite und nahm seine Hand wieder und ging mit ihm zu einem anderen Raum schloss diesen auf.

Ich schaltete das Licht innen an wodurch sich eine eigene Schwimm Halle zeigte.

Er sah sie mit großen Augen an während ich ihn hoch nahm und er sich reflexartig an mir fest hielt.

Ich nahm Anlauf und sprang mit ihm in das große tiefe Becken.

Er tauchte beleidigt wieder auf, ich war bereits aufgetaucht.

Wir fingen an uns gegenseitig mit Wasser voll zu spritzen und lachten dabei.

Ich glaub ich verstehe warum meine 3 jüngsten noch solche schwachköpfe sind.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro