❁ 23 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Thalia

,,moment!! " rief ich, zog mich schnell an und räumte sämtliches zeug schnell in den Schrank und schob den rest unter mein bett.

Ich klemmt ein Art Stock zwischen die Schrank Türen damit er zu blieb und das ganze  Zeug nicht raus fiel.

Ich kämmte mir schnell meine Haare und ging zur Tür und öffnete sie nachdem ich auf Schloß.

Ich sah jeno und Julian an.

,,was ist? " fragte ich und sah sie an.

,,hast du noch die Zugangsdaten von jinies profil auf dieser dating Seite??" fragte jeno schnell und ich ging zu meinem Schreibtisch und kramte dort etwas rum.

,,jaa hier " lächelte ich und hielt den Zettel hoch.

,,wofür braucht ihr das eigentlich? " fragte ich und ging mit dem Zettel zu ihnen und Gab ihn jeno.

,,wir machen uns Sorgen um jinie " meinte Julian und ich it überlegte kurz.

,,vielleicht hat er einfach nur Spaß und hat vergessen sich zu melden? "  überlegte ich.

,,sicher?" fragte Julian und ich nickte.

,,er meldet sich immer!"  meinte jeno besorgt was mich seufzen ließ.

Er machte sich zu viel Sorgen, ja es war sein großer Bruder aber trotzdem er übertreibt.

Bevor ich was sagen konnte zog er Julian mit ins Wohnzimmer wo ich schnell mit hin ging.

,,hat jemand mein Laptop gesehen!? " rief er.

Luna gab ihm sein Laptop und setzte sich wieder auf die Couch wo jeno sich mit Julian setzte.

Ich setzte mich zu allen und lehnte mich zurück. Und jeno gab auf der Seite angekommen alles ein.

Er meldete sich auf Jins acc an und sah die ganzen Nachrichten durch.

,,ich habs" meinte er nach einer Weile als er auf en Chatverlauf mit einem Namjoon kam.

,,da ist die Adresse " meinte Luna und zeigte auf eine Nachricht.

,,wir müssen dahin" meinte Daiki und jeno stimmte ihn sofort zu.

,,findet ihr nicht das ihr übertreibt? " fragte ich.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro