❁ 29 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Namjoon 

Ich bewegte mein Kopf etwas schneller und sah wieder zu ihm rauf, die süßen Geräusche die sich aus seinem Mund schlichen wurden lauter je schneller ich mein Kopf bewegte.

Kurz vor der Erleichterung seines Höhepunktes hörte ich auf, was ihn mit geweiteten Augen zu mir runter sehen ließ.

Ich ließ seine länge Langsam aus meinem Mund gleiten was ihn wieder rot werden ließ.

Es war extrem süß. Wie peinlich es ihm war, es schien das er kaum Erfahrung hatte.

Ich küsste an seinem innenschenkel und saugte mich dort leicht fest was ihn keuchen ließ und seine Erregung noch härter wurde.

Ich nahm seine Beine die er für mich gespreitzt hat und legte sie auf meine Schultern, meine Hände legte ich unter sein Becken und leckte über sein eingang.

Ihn ließ es überrascht keuchen und er Krallte sich etwas ins Bettlaken.

Ich saugte leicht daran und drang mit meiner Zunge langsam ein was ihn leise auf stöhnen ließ.

Ich bewegte langsam meine Zunge hatte dabei meine Augen geschlossen und lauschte den süßen Geräuschen die ihm immer wieder entflohen.

Ich entzog ihn nach einer sehr langen Weile meine Zunge langsam was ihn auf wimmern ließ.

Ich nahm seine Beine von meinen Schultern legte sie wieder auf das Bett was er als Chance nutzte seine Atmung unter Kontrolle zu bringen.

Ich zog meine Badehose aus und stellte mich wieder zwischen seine Beine und nahm seine Beine wieder legte sie über meine Schultern.

Ich nahm ihn sanft am Becken und zog ihn so näher an mich, ich nahm meine Erregung in die Hand und plazierte mich an seinem Eingang.

Er sah mich Lippen beißen an und drückte sich näher an mich weshalb ich in ihn ein drang.

Er stöhnte auf und ich keuchte leise.

Ich beugte mich vor stemmte dabei meine Arme neben ihn und küsste ihn mit Zunge und stieß mit langsamen aber harten Stößen in ihn.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro