❁ 3 ❁

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jin.

Oh nein, nicht Wahrheit oder Pflicht, da kommt nichts gutes bei rum.

,,wer fängt an? " fragte Luna lächelnd

,,ich will!!" lächelte Julian, ich und die anderen nickten.

,,Gut wahrheit oder Pflicht Thalia? " fragte er lächelnd.

,,Wahrheit" lächelte sie.

,,Liebst du deinen Mann wirklich? " fragte er lächelnd.

,,Ja natürlich, er ist mein ein und alles" lächelte sie mit funkelten Augen und zeigte uns ein Bild von ihm was sie neu gemacht hatte.

Sehr glücklich sah er nicht wirklich aus, aber er hat schöne Haare, ich wünschte ich hätte auch einen Freund.

Mit dem ich kuscheln könnte, der mir Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, der mir sagt was er alles an mir liebt.

Mich immer zum lächeln bringt, sich für mich zum depp macht, der mich zum glücklichsten Mensch dieser Welt macht..

Ach was denk ich da es wird niemals passieren, ich bin doch viel zu hässlich um so jemanden verdient zu Haben.

,,also Wahrheit oder Pflicht Schwesterchen? " fragte Thalia Luna.

,,Wahrheit" lächelte sie.

,,Hast du Freundschaft plus mit Chan? " fragte Thalia grinsend.

Ein sanftes Lächeln bildete sich wieder auf Lunas Lippen und sie nickte verlegen.

,,Uhhhh" schmunzelte ich und die anderen.

Es ging eine ganze Weile so weiter das wir uns gegenseitig Aufgaben oder Fragen stellten.

Ich versuchte meist Wahrheit zu nehmen um mich vor peinlichen aufgeben zu schützen.

,,Pflicht " meinte ich dann als ich in Gedanken wahr weitete dann aber meine Augen, bevor ich es zurück nehmen konnte wurde mir bereits die Aufgabe gestellt.

,,Melde dich auf der neuen dating Seite : Www.date_me.com und antworte auf jeden der dich an schreibt" grinste Thalia.

Ohjeee bitte nicht, das endet nicht gut da sind doch sicher nur pedos.

Ich seufzte, nahm mein Handy und gab die Seite ein wohin ich sofort geleitet wurde.

Naja schlecht sah sie nicht aus, eigentlich genau mein Fall, rose mit rotener "Date me" Schrift.

Ich atmete tief durch und meldete mich zögernd an, das Profil werde ich so schnell wie möglich wieder löschen.

Ich zeigte es den anderen zu Beweis.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro