1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Durch die ganze Gilde hörte man das Gelächter, Gegröle und den Gesang der Gildenmitglieder.
Es wurde wie bei jeder Fete in Fairy Tail auf den Tischen getanzt und viel zu viel getrunken. Wenn ich meinen Alten Herrn den Gildenmeister so betrachtete, könnte er Cana Konkurrenz machen, bei den Mengen an Alkohol, die er sich in den Rachen schüttete.

Die hitzige Diskussion von Natsu und Gray war kaum zu überhören. Lucy demonstrierte Wendy und Levy ihre Stardress Technik, die es ihr erlaubte, die Fähigkeiten ihrer Stellargeister zu übernehmen.
Mit einem Seitenblick musste ich feststellen, dass Elfman und Evergreen auch wieder heftig am turteln waren.

,,Noch ein Bier?", fragte Mira mit einem warmen Lächeln, als sie mir einen Krug vor die Nase hielt. Ich lehnte dankend ab und erwiderte kurz das Lächeln.

Ich hatte etwas anderes vor. Ich verlies die Gilde und lies die Aufregung und den Tumult hinter mir, genoß die frische Luft. Ich war auf dem Weg zu einem Treffen mit einem Informanten, der mir etwas zu Ivan sagen würde.

Ivan. Allein schon beim Namen kam mir die Galle hoch. Dieses Schwein hat sich kein Bisschen für mich interessiert, geschweigedenn sich je um mich oder seinen Vater gekümmert!
Genau aus diesem Grund, um ihm ordentlich die Fresse zu polieren, habe ich einen Informanten arrangiert.

,,Psst", zischte es aus einer der dunklen Schatten, als ich durch eine der Gassen streifte.

,,Was hast du für mich? ", fragte ich genervt, in einer gedämpften Tonlage.

,,Ivan soll noch heute Nacht eine Bestellung in einem der Lagerhäuser am Hafen abholen. Meinen Quellen zu folge sollte er gegen Mitternacht dort sein..", weiter kam er nicht, ich war schon losgerannt.

Um Mitternacht? Dann wurde meine Zeit gerade knapp, denn ich würde es nur mit großer Mühe in einer Viertel Stunde zum Hafen schaffen.

,,HEEY! Was ist mit meiner Belohnung? !", schrie mir der Schatten hinterhher.

,,Die kriegst du wenn alles glattläuft!", brummte ich zu mir selbst und legte einen Zahn zu.

Völlig außer Atem lehnte ich mich an die Wand des beschriebenen Lagerhauses, lugte um die Ecke und wartete. Ich wartete..

Und wartete. Verdammte Scheiße jetzt ist es schon fast Eins und Ivan ist immer noch nicht aufgekreuzt. Als ich mich zum Gehen wenden wollte, nahm ich eine Bewegung war, etwas, das sich in Richtung Lagerhaus zu bewegen schien.

Ohne zu zögern rannte ich los, schob mich durch den schmalen Spalt der große Schiebetüren und konnte kurz darauf Ivan ausmachen, welcher hektisch in einer Kiste herumwühte, ihren Inhalt überall verstreute.

Ich fackelte nicht lange und rannte auf das Ekelpaket zu, packte es im Nacken und schmiss es zu Boden.

,,RAIJENRYU NO TEKKEN!!!", rief ich und vergrub meine Faust in seiner Magengrube.

Ich packte ihn abermals und schmiss in gegen einen Stapel Kisten, die allesamt auseinander krachten. Holzsplitter flogen durch die Gegend und Ivan stöhnte überrascht und vor Schmerzen auf.

Ich lief auf ihn zu und packte ihn an der Kehle. Ich fühlte mich ihm überlegen, hatte die Kontrolle über die Situation und wollte ihn so sehr dafür büßen lassen, für alles, was er zu verschulden hatte.

,,Na los, töte mich. Töte deinen Vater, drück zu!", grinste die dämliche Arschfresse hinterhältig.

Und oh ich wollte es so sehr, so sehr, dass ich für einen kurzen Moment meine Wut Überhand gewinnen ließ und meinen Griff um seine Kehle etwas verstärkte, ihm ein jämmerliches Krächzen entlockte.

,,D-Dann wirst du aber n-nie erfahren, w-wer deine Schwester ist...", keuchte er.

Schwester.

Schweeesttterrr...

SchwesterSchwesterSchwesterSchwesterSchwester...

Ich soll eine Schwester haben?

,,Du lügst. Alles was aus deinem Maul fällt, stinkt nach Scheiße."

Ivan atmte tief durch, zumindest den Umständen entsprechend tief: ,,Kurz bevor du geboren wurdest hatte ich eine Nacht mit einer anderen Frau, aus der ein Mädchen hervorgegangen ist, ...ich lüge nicht ich meine es ernst! Ich bin heute hier aufgetaucht, weil hier ein Armband liegen müsste, was ihrer Mutter mal gehört hatte.. ich dachte das würde mir bei der Suche nach ihr helfen, aber es ist anscheinend schon längst irgendwo...", weiter kam er nicht, denn ich unterbrach ihn.

,,Schluss mit dem MIST!", brüllte ich und schlug seinen Körper zu Boden, Ivan ächzte. Ich brauchte einige Sekunden, um  mich zu sammeln und wollte dann verschwinden. Er war es nicht Wert.

,,Sie heißt Hikari.. Hikari Tenshi..", krächzte er noch leise, als ich das Lagerhaus verlies.

Er wusste, dass ich ihn gehört hatte. Und er wusste, dass ich es Makarov erzählen würde, dass es mir nicht aus dem Kopf gehen würde. Denn innerlich sagte mir jemand, dass es wahr war, dass es stimmte. Irgendwas glaubte ihm und fühlte sich verpflichtet, diese Schwester zu finden.

Hikari Tenshi.

So hieß sie doch oder?

Hübscher Name.





//Also mal abgesehen davon, dass mein Pastself Laxus gerade grundlos übermäßig.. aggresiv dargestellt hat.. ich hab keine Ahnung wie ich auf sOwAs kam. But let's continue!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro