22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Der Tag hatte super angefangen, selbst der Traum, den ich in der Nacht hatte war.. sehr .. schön gewesen. Jedenfalls habe ich gerade mit Rogue, Lector und Frosch einen Auftrag erledigt. Wir gönnten uns ein Eis, als mir jemand von hinten auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und blickte in ihre strahlend grünen Augen.

,,Ähh..hi?", fragte sie verlegen und zwinkerte mir zu.

Ich sprang auf und warf beinahe meinen Stuhl um.

,,Hi- Hikari! Was machst du denn hier?", fragte ich und erkannte hinter ihr Natsu, Lucy, Happy, Shouta und Masaru. Alle hatten ernste Mienen aufgesetzt, nur Letzteres sah mich mit einem extra tötlichen Blick an.

,,Wir...wollten fragen, ob ihr mit uns in den Freizeitpark wollt?", fragte sie zaghaft.

Ich runzelte die Stirn: ,,Klar! Ist es wegen der Wette? Aber warum so plötzlich?"

Ihr Blick leerte sich und sie meinte monoton: ,,Das ist eine lange Geschichte..."

Mein Gesichtsausdruck tauschte zu besorgt: ,,Wir haben Zeit..", als ich meine Hand auf ihre Schulter legen wollte, war sie plötzlich weg.

,,Wir haben aber keine Zeit es zu erklären", sagte Masaru etwas zu barsch, in seinem Arm Hikari, die immernoch Löcher in die Luft starrte. Moment..in seinem Arm? In was für einer Beziehung standen die beiden zueinander?

,,Aber wir würden auch gerne wissen, wieso ihr uns gefragt habt!", zischte ich.

,,Es ist okay , Masaru..", sagte Hikari leise und befreite sich aus seinem Griff. Hah! Eins zu Null für mich, Penner.

,,Also.. ", sie lies sich auf einem Stuhl neben Frosch nieder.

,,Es fing damit an, dass Laxus nicht mehr er selbst war, er verhielt sich wie ein Computer. Dann ist er verschwunden und danach fing das mit den Zetteln an", erklärte sie.

,,Welche Zettel?", fragte Lector.

,,Zettel, die an mich gerichtet waren und auf denen Sachen wie 'du wirst leiden' und anderes draufstanden", meinte Hikari.

Was? Wer auch immer meiner Hik- ...ich meine Hikari diese Zettel geschrieben hat, der wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

,,Und bei dem Zettel vom Anschlag auf Shouta heute morgen stand, dass wenn wir Laxus wiederhaben wollen, heute in den Freizeitpark kommen sollen", beendete Lucy.

,,Aye!"

Natsu sagte mürrisch: ,,Der Master meinte es wäre besser, wenn wir mit möglichst vielen Leuten dort aufkreuzen. Deswegen fragen wir euch, weil auch Mira meinte, dass Hikari dir das versprochen habe."

,,Naja , versprochen eher nicht...", murmelte ich und wurde an Erinnerung an die Wette rot.

,,Wieso wirst du rot?", meinte Rogue lächelnd.

,,Fro denkt das auch!"

,,Es war wegen einer Wette.. ", kicherte Hikari.

Shouta fing an mit zu lachen: ,,Verstehe, du hast verloren und Hikaris Einsatz war, dass du mit ihr in den Park gehst? "

,,So in Etwa ", lachte nun auch ich. Dann schrie ich durch die Gilde: ,,Orga, Minerva, Rufus! Bewegt eure Ärsche her, wir gehen in den Freizeitpark!"

Freudiges Gekreische , alberne Musik , süße Düfte und knallige Farben: der Freizeitpark. Zwischen den Geräuschen der Fahrgeschäfte und den vielen Leuten erkannte ich auch so die ein oder andere Person aus anderen Gilden .

,,So, wir werden uns einfach unter das Getümmel mischen und uns nichts anmerken lassen, verstanden? Das Verständigungszeichen ist eine magische Explosion in Form eines Feuerwerks. Ausschwärmen! ..das wollte ich schon immer mal sagen!", kicherte Hikari.

Bevor dieser Masaru sich ihr widmen konnte, schappte ich mir ihre Hand und zog sie zu den Achterbahnen. Ich würde sogar 100-mal mit der fahren, wenn Masaru dafür die Finger von Hikari lies. Hikari hatte das Steuer übernommen und zog mich nun durch die kleinsten Lücken zwischen den Leuten zu der größten Achterbahn des Parkes. Mir wurde beim Anblick des Todes höchstpersönlich ziemlich schlecht.

,,D-d-damit s-s-oll i-ich f-f-f-fahren??", stotterte ich.

,,Sei keine Memme und komm jetzt!", lachte sie und zog mich in den vordesten Wagon der Achterbahn. Die Eisenstange, die uns im Wagen hielt, rastete ein. Das letzte Geräusch, welches ich vor meinem Tot hören würde.. Mein Eis kam mir schon hoch. Ich griff mit meiner rechten Hand an die Eisenstange, die Linke hielt ich mir vor den Mund.

Wir wurden langsam hochgefahren, am höchsten Punkt, kurz vor der steilen Abfahrt krallte sich Hikari an meinem Arm fest, die Augen zusammengepresst, ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Dann fuhren wir und sie verfiel in ein hyterisches Kreisch-Gelächter, dabei stärkte sich ihr Griff immer mehr, bis sie ihr Arme kurz vor dem Looping um meinen Oberkörper schlung. Ich errötete leicht, wenn das bei meiner grünen Gesichtsfarbe überhaupt ging.

Vielleicht war es doch nicht so schlimm, bei der Wette verloren zu haben. Als der Looping kam wurde mir noch schlechter, als ohnehin schon.
Aber wenn ich gewonnen hätte , wäre es trotzdem besser gewesen!

...

Dieser Zettel-typ konnte sich keinen bessereren Ort als diesen Ort des Grauens aussuchen , oder? Überall Transportmittel...igitt...

,,Oi Luce! Bei dir irgendetwas Aufälliges?", rief ich.

Wir befanden uns auf einem riesigen Klettergerüst in Form eines Schlosses mit zwei Türmen. Ich stand im einen und sie im anderen Turm. Von hier aus hatte man eine gute Übersicht über den Park. Es war gleich schon Mittagspause. Ich hatte einen Mordshunger!

,,Nein, hier ist auch nichts Natsu! Bei dir?", schrie sie zurück.

,,Nee! Lass uns runtergehen und uns etwas zu essen holen, ich hab Hunger!"

Ich meinte noch irgendetwas wie 'dieser Fresssack', zu hören, doch da war sie schon im Inneren verschwunden. Wieso immer so kompliziert? Ich sprang kurzerhand aus dem Fenster und landete sicher neben Happy, der am Eingang des Klettergerüstes auf uns wartete.

,,Wo ist Lushee?"

,,Kommt noch."

Und so warteten wir... viel zu lange.

,,Happy lass uns reingehen und schauen, was Lucy so lange braucht", beschloss ich.

,,Aye!"

Wir betraten das Schloss, es führten ein Gang nach rechts und einer nach links. Da ich vom linken Turm kam und Lucy im rechten Turm gewesen war, nahmen wir den rechten Gang.

,,Lucy!", rief ich.

,,Lusheeeee!!"

,,LUCY!"

,,Lushi!"

Keine Antwort. Wir liefen nun schon seit gefühlten Tagen in diesem Irrgarten herum, als ich ihren Geruch wahrnahm. Sofort sprintete ich los, Happy hinter mir rief nur kurz: ,,Warte Natsu!", dann war er hinter mir. Ihr Geruch führte uns zu einer morschen Tür, ich stieß sie auf und betrat den Raum. Plötzlich schlug die Tür hinter mir zu, als ich mich umdrehte sah ich das emotionslose Gesicht von Laxus.

Happy wurde mit einer enormen Brutalität gegen die Wand geschleudert, rutschte dann bewusstlos zu Boden.

,,HAPPY!"

Ein heftiger Stromschlag lies mich ebenfalls den Boden küssen. Ich drehte meinen Kopf nach links und sah in das Gesicht von einer bewusstlosen Lucy, dessen Blut aus einer Kopfwunde über ihr Gesicht lief. Kraftlos streckte ich meinen Arm in ihre Richtung.

,,Lu...c...y...", war das letzte was ich sagte, ehe alles schwarz wurde.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro