24

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Das ist er!

Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit, ...dieser Kerl hatte mir das angetan!

,,Hikari, pass auf, der Typ ist gefährlich !"

Überrascht drehte sie ihren Kopf zu mir: ,,Woher weißt du das?"

Ich zögerte.

,,Ich hab durch ihn meine erste Botschaft weitergeleitet!", lachte der Mann.

Hikari warf dies völlig aus der Bahn: ,,DU warst das!?"

..

Nein..nein..NEIN! Ich mach ihn KALT! Ich wollte mich auf ihn stürzen, da sprang Laxus mir in den Weg.

,,Wir wollen das hier doch alles friedlich klären, oder?", grinste das Ekel hinter meinem Bruder.

,,Du kommst mit mir und ich lasse diese beiden hier laufen!", er machte eine Armbewegung zu einem Käfig hin, indem das Pärchen saß, welches ich zuvor beobachtet hatte. Sie saß völlig verängstigt in den Armen des Jungen, der versuchte sich die Angst nicht anmerken zu lassen.

Das machte mich nur viel wütender: ,,Lass sie frei!", zischte ich.

Meine magische Kraft sammelte sich wieder um mich, ich bemerkte es noch nicht mal, mein einziger Gedanke war: ,,Töte ihn! Töte ihn! Töte ihn!"

..

Ein magischer Kreis hatte sich unter ihr gebildet, anscheinend hat sie ihn selber erschaffen. Doch...der Kreis schien nicht sehr positiv zu sein, er war in einem matten Gold, aus welchem sich schwarze Stränge nach oben schlängelten. Ihre Flügel wurden umschlungen und das schöne weiß verdunkelte sich langsam. Auch ihr Kleid und ihr Haar veränderten sich.

Das Kleid färbte sich rötlich, genau wie die Spitzen ihres nun ganz weißen Haares. Selbst ihre Haut wurde blasser.

,,Du..wirst....sterben!", kreischte sie mit schriller Stimme, dem Typ schien dies nichts auszumachen, er lächelte sogar siegessicher und das gefiel mir gar nicht. Plötzlich ging von Hikari eine so abgrundtief dunkle Aura aus, dass es mich erschrak. Das war nicht länger Hikari!

Der Steinboden unter ihr begann dunkler zu werden, bis er letzendlich zu Asche wurde. Ein starker Wind strömte von ihr zu allen Seiten aus. Ich rannte auf sie zu, was ziemlich schwer war bei diesem Luftzug. In meiner menschlichen Form kam ich gegen die Kraft eines außer Kontrolle geratenen Engels nicht an...

Bis jetzt habe ich meine dämonische Magie nur im Notfall benutzt und dann auch nur für kleinere Sachen, nicht um eine komplette Gestaltumwandlung zu machen.

Der Luftzug wurde stärker und schob mich einen ganzen Meter nach hinten. Ich hatte immer viel zu viel Angst jemanden zu verletzen, insbesondere Hikari.
Zentimeter für Zentimeter kämpfte ich mich wieder nach vorne. Aber jetzt ging es nicht anders!

Ich sammelte meine magische Kraft und konzentrierte mich auf meinen Körper. Meine Kleidung änderte sich und mir wuchsen Ohren und mehrere Schwänze, alle in meiner Haarfarbe: silber. Zu meiner Dämonenform gehörte noch ein Katana, welches ich ebenfalls erschuf und damit die Luftströme durchschnitt, die mich zurück schoben. Ich kam immer näher an Hikari heran, streckte meine Hand nach ihrer aus.

Noch ein bisschen.
Ich packte ihre Hand und zog sie an meine Brust, langsam, da ich nicht wusste, wie sie reagieren würde. Als ich sie ganz nah an meinem Körper hatte, festigte ich den Griff um ihre Taille und mit der anderen Hand hob ich ihr Kinn an.
Ihr linkes Auge war komplett rot, ihr Rechtes begann sich gerade rot zu färben. Das Grün war dunkler, als sonst.

,,Hikari... Ich hab dir versprochen dich zu beschützen, dann gib mir die Chance, dieses Versprechen einzulösen!", brüllte ich schon fast, damit sie mich hören konnte. Ich hoffte, dass diese Worte irgendetwas bewirkten. Und da! Das Rot zog sich zurück und die grüne Farbe kräftigte sich wieder.

,,Ma...s...aru.."

,,Shhh, ich werde dich beschützen...mein Engel..."

Ihr Haar, ihre Kleidung, ihre Flügel....alles began sich wieder zurückzufärben. Der Wind lies nach, der magische Zirkel unter ihr verblasste.

,,Alles ist gut...", sagte ich.

,,ARRGGH!! DU!! WIESO MUSST DU ALLES RUINIEREN! DU WIRST AUCH LEIDEN UND ICH WERDE DIR NICHT ERLAUBEN ZU STERBEN, UM DEN SCHMERZEN ZU ENTFLIEHEN !!!", brüllte plötzlich der Mann. Schatten, immermehr Schatten gingen von ihm aus, sammelten sich um unsere Freunde: ,,ICH WERDE GEWINNEN!! UND WENN ERST ALLE STERBEN MÜSSEN!!! ICH WERDE GEWINNEN!!!!"

Hikari war wieder ganz sie selbst und rief laut: ,, Wir werden alle kämpfen, wir werden es alle nicht zulassen, dass du gewinnst und wir werden unseren Willen durchsetzen! Es gibt im Krieg nie einen Gewinner oder Verlierer, aber lass dir eines gesagt sein, auf den Tag, an dem WIR aufgeben werden  kannst du lange warten!"

Hinter uns hörten wir die zustimmenden Jubelschreie unserer Kameraden.

,,DUU!...IHR!...IHR WERDET ALLE STERBEN!!! MERKT EUCH MEINEN NAMEN: TAKERU!!! DAS WIRD DIE PERSON SEIN, DIE EUCH ALLE TÖTEN WIRD!!"

Die Schatten griffen plötzlich an, jeder war am kämpfen. Der Typ verschwand in der Zwischenzeit.

,,Masaru, du befreist das Pärchen aus dem Käfig, dann hilf den anderen, ich werde mir den Größenwahnsinnigen und Laxus vorknöpfen!"

Bevor ich auch nur irgendetwas erwiedern konnte, war sie bereits losgeflogen. Ich rannte auf den Käfig zu und holte mein Katana aus der Scheide:"Köpfe einziehen!"

Dann schlug ich mit meinem Katana auf den Käfig ein, es brachte allerdings nicht viel.

,,Masaru!", rief jemand , als ich es gerade mit meinen Händen versuchen wollte.

Ich blickte in die Richtung, aus der der Ruf kam und sah Shouta, wie er mit Pfeil und Bogen auf mich zugerannt kam.

,,Shouta! Du kannst keine Magie nutzen, du solltest dich in Sicherheit bringen!"

,,Träum weiter, solange ich aufrecht stehen kann, werde ich kämpfen!", rief er und warf mir einen langen Stab mit einer silbernen Klinge am einen Ende zu.

,,Deine Sense wird als einziges bei diesem Käfig wirken! Die anderen Schatten lassen sich auch nur mit Silber bekämpfen!", dann lief er schon in die entgegengesetzte Richtung davon. Ich rammte die Sense durch die Gitterstäbe und siehe da: der Käfig löste sich auf.

,,Verschwindet so schnell wie möglich !", rief ich den Beiden zu, dann sprintete ich Hikari hinterher.

..

Takeru und Laxus haben den Park verlassen und sind durch ein kurzes Waldstück gelaufen, welches zu einer Klippenreihe führte. Dort ging es ein ganzes Stück herunter. Ich landete und rief: ,,Hey! Gib uns Laxus zurück, vielleicht tu ich dir dann nicht ganz so stark weh, wie geplant!"

,,Ich hab eine bessere Idee: du kommst endlich mit uns und ich werde dieses Kätzchen nicht die Klippe runterschmeißen!"

Plötzlich erschien Happy an der Hand von Takeru und er hielt sie mitsamt dem Kater über den Rand der Klippe.

,,Happy!", schrie ich.

"BETTEL! FALL AUF DIE KNIE VOR MIR UND BETTEL DARUM!", lachte Takeru.

Ohne zu zögern lies ich meinen Stab sich auflösen und ging auf Takeru zu. Dieser hielt seine Hand noch ein wenig weiter über die Klippe. Dann fiel ich auf die Knie und senkte meinen Kopf auf den Boden: ,,Bitte, lass Happy frei!"

,,Ahh, das ist so erfrischend dich so zu sehen ....doch lass mich kurz überlegen...", kicherte Takeru.

,,NEIN!", und damit lies er Happy fallen und öffnete gleichzeitig ein Portal.

"Was wählst du? Den dummen Kater oder deinen Bruder?", rief er noch, ehe er und Laxus auf das Portal zugingen. Da gab es nichts zu überlegen! Ich lief los, drängte mich dazu schneller zu werden und sprang von der Klippe.

"HAPPY!", ich legte meine Flügel an um schneller zu werden, streckte meine Arme nach dem schlimm zugerichteten Kater aus, der sich kaum bewegen konnte. Wir waren fast auf der Meeresoberfläche angekommen, da ergriff ich den schlaffen, kleinen Körper und breitete schlagartig meine Flügel aus, um uns abzufangen.

Mit hoher Geschwindigkeit flog ich wieder nach oben und sah noch wie sich das Portal gerade schloss, das Letzte was zu hören war, war die grässliche Lache Takerus. Ich landete und lies mich sofort auf die Knie fallen, legte Happy auf meinen Schoß.

,,Komm schon, komm schon!", zischte ich und schnitt mir mit dem erschaffenen Dolch in die Hand. Der Dolch verschwand wieder und ich drückte die blutende Wunde auf Happys schlaffen Körper.

,,KOMM SCHON!", brüllte ich und Tränen traten mir in die Augen.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro