7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zurzeit woanders..

Ein kleiner , fetter Zwerg, mit einem misslungenen Gesicht und einem Teufelsschwanz hüpfte so schnell er konnte einen grauen langen Gang entlang.
Am Ende von diesem hielt er an und stieß keuchend die riesigen Tore aus dunklem Holz auf.

Hinter den Toren befand sich ein großer Trohnsaal, der hauptsächlich mit rotem und schwarzem Samt dekoriert war. Der Zwerg schmiss sich vor dem Thron auf die Knie.

,,Eure Exzellenz, der Informant ist zurückgekehrt!"

Die Gestalt auf dem Thron war vollkommen in Schatten gehüllt, man konnte nur die vagen Umrisse eines Menschen erkennen.

,,Bringt ihn her...", ertönte eine tiefe Stimme, die von der Gestalt vom Thron zu kommen schien. Ein Mann, genauer gesagt ein Magier, übel zugerichtet, schleifte sich in den Thronsaal.

,,Ivan! Schön dich zu sehen, ich hoffe du hast gute Neugkeiten für mich...", lachte die Gestalt vom Thron mit einem hinterhältigen Unterton in der Stimme. Ivan blickte auf. Als sein Blick auf den Thron fiel, wurde er kreidebleich.

,,E-entschuldigen sie.. ähmm wie soll ich sagen.."

,,Sag es einfach, Sterblicher", die Stimme wurde um einiges kälter.

,,Nun ja, ich habe sie nicht g-gefunden, a-aber...", weiter kam er nicht, denn plötzlich verzerrte sich sein Gesicht vor Schmerz. Er riss die Augen weit auf und fiel auf die Knie, schrie als würde es nichts Anderes geben. Der Zwerg beobachtete Ivan aus den Augenwinkeln und schluckte. Ivan wurde vom ganzen Schreien ganz rot im Gesicht und plötzlich spuckte er Blut.

,,Dein Auftrag war ganz einfach. Sie zu finden und zu mir bringen...NICHTS WEITER! WAS IST DARAN SO SCHWER?!?!", brüllte die Gestalt, während Ivan Höllenqualen erleidete.

,,A-a-aber ich hab ihn erfüll...!", keuchte Ivan und schrie wieder, hörte aber apprupt auf und rang nach Luft.

,,Inwiefern?", fragte die Stimme ruhig.

,,Ich, ich habe meinen Sohn indirekt auf die Suche nach ihr angesetzt, er müsste sie schon längst geunden haben...", stotterte Ivan und richtete sich langsam wieder auf.

,,Wieso hast du das nicht früher gesagt?"

,,Wenn ihr mich entschuldigen würdet..", brachte Ivan stotternd heraus und wandte sich nervös zum Gehen.

,,Moment!", rief es vom Thron herunter.

Ivan ertarrte: "J-j-jaa?", meinte er zaghaft.

,,Hast du irgendwelche Gefühle für deine Tochter ?"

,,N-nein.. ich kenne sie ja noch nicht mal, sie ist nur das Produkt einer N-nacht mit einer Frau, die ich nach dieser Nacht nicht mehr sah..."

,,Ihre Mutter, ist nicht nur irgendeine Frau. ...Aber nun gut...Du weißt, dass wenn ich Hikari finden sollte und sie sich mir nicht anschließen will, ich sie wahrscheinlich töten werde?"

,,Dessen bin ich mir bewusst...", meinte Ivan.

,,Dann geh, du bist entlassen!", rief die Gestalt und Ivan machte sich aus dem Staub.

,,Eure Exzellenz, wenn ich fragen dürfte, was werdet ihr nun unternehmen?", räusperte sich der Zwerg. Die Schatten verblassten und langsam erschien eine männliche Person.

,,Ich werde mir selber ein Bild davon machen, wer Hikari Tenshi ist und was sie alles so drauf hat."

Das Letzte , was man sah bevor sich der Mann auflöste, war ein breites, dreckiges Grinsen in der Mitte seines Gesichtes...


Mira stand wie immer hinter der Bar und polierte ein paar Biergläser und ich hatte mich neben Erza, Lucy und Natsu nieder gelassen.

,,Ob ich sie in einem kapf besiegen könnte?...natürlich! Ganz klar!", lachte Natsu zu sich selbst und Lucy schlug ihm auf den Hinterkopf.

,,Du würdest niemals gegen sie gewinnen, schon allein die Tatsache, dass sie meine Schwester ist, minimiert deine Chancen", grummelte ich leise.

,,Pah , mit der nehm ichs locker auf! Sobald sie wieder kämpfen kann, fordere ich sie heraus!", grinste Natsu und Lucy fasste sich seufzend an die Schläfen.

,,Tu dir keinen Zwang an, doch ich warne dich. Du solltest sie besser nicht auf die leichte Schulter nehmen", ertönte Shoutas Stimme leise hinter uns. Sein Grinsen war ein wenig schadenfroh.

Ich erinnerte mich an ihre blitzschnelle Reaktion und die enorm starke Aura bei dem Kutschunglück. Natsu sollte sie wirklich nicht unterschätzen.

,,Sie und stark? Dass ich nicht lache! Die Kleine liegt doch oben im Krankenbett und tut auf krank, die werde ich locker besiegen können-!"

Bevor ich Natsu seinen Kopf abreißen konnte, erklang ihre ruhige Stimme: ,,Wenn das eine Herausforderung zum Kampf ist, nehme ich gerne an!", grinste sie. Sie kam die Treppe hinunter, Makarov hinter ihr meinte jedoch: ,,Auf keinen Fall wirst du kämpfen, du bist verletzt!"

Sie grinste jeoch nur noch mehr: ,,Dann müsste mich Natsu doch umso einfacher besiegen können."

Natsu schaute sie grinsend an: ,,Deine Einstellung gefällt mir! Wenn ich gewinne, müssen du und deine Freunde unserer Gilde beitreten!"

,,Einverstanden! Aber wenn ich gewinne, musst du jedesmal wenn du mich siehst auf die Knie fallen und zugeben, dass ich viel stärker bin als du!", ihr Gesichtsausdruck war hinterhältig. Alle warteten gebannt auf Natsus antwort. Selbst Erza schluckte, jeder wusste, dass das das Schlimmste für Natsu war, sich vor jemandem erniedrigen zu müssen und zu zugeben, dass er schwach war.

,,Abgemacht!", rief Natsu und die Beiden gaben sich die Hände. Der Meister räusperte sich: ,,Dann ist es beschlossen! In einer Stunde wird der im Park stattfinden."

Beide grinsten zustimmend und Shouta zog Hikari und Wendy mit sich.

,,Wendy, du musst sie so fit wie möglich für den Kampf machen!", und schon waren sie im Krankenzimmer verschwunden. Cana sprang plötzlich auf den Tisch und schrie: ,,Wetten! Wer wird wohl gewinnen? Natsu oder Hikari? Gebt eure Einsätze für den jeweiligen Hrausforderer bei mir ab!"

Fast alle setzten natürlich auf Natsu. Natsu würde jetzt umso stärker kämpfen. Ich und Makarov setzten auf Hikari, sowie Masaru, welcher schief grinste: ,,Die werden schon noch sehen, was sie davon haben."


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro