9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Gleich war es soweit, Hikari würde gegen Natsu kämpfen. Niemand wusste so genau wie Shouta und ich, wie stark sie eigentlich war. Naja.. eigentlich war ich der Einzige, der genau wusste, wie stark Hikari wirklich war, was ihre eigentliche Kraft war.

Ich hatte seit dem Zeitpunkt, als ich sie kennenlernte das Gefühl, dass sie irgendwie anders ist, irgedwie besser als normale Menschen... also ich meine damit, dass sie halt einfach eine komplett andere Sicht auf die Welt und die verschiedenen Dinge hat.

Deshalb habe ich recherchiert. In jeder Stadt in der wir bisher waren, habe ich die Bibliotheken durchkämmt nach Büüchern und Aufzeichnungen über Wesen oder Magier, die dieselbe Magie nutzten, wie sie sie besaß. ..ich habe ihr bis heute nicht verraten, was sie eigentlich war. Ein Engel. Und aufgrund der Magie, die sie nutzte... der Kraft ihrer Magie..  ein Engel der höheren Ränge.

Als ich damals diese Infomationen gelesen hatte, wollte ich ihr sofort davon erzählen, doch als ich  weiter blätterte.. änderte ich meine Meinung. Deshalb will ich es nicht sagen, weil ich Angst habe.. sie würde vor mir fliehen. Denn auf den nächsten Seiten waren die Feinde von den Engeln beschrieben ; Dämonen. Sie werden ohne ihr Wissen auf einen Engel angesetzt, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Dämon weiß noch nicht mal, dass er selbst ein Dämon, sein Freund ein Engel und gleichzeitig sein Opfer ist.

Irgendwann, nach dem 17 oder 18 Lebensjahr wird ein zweiter Dämon zu dem ahnungslosen Dämon geschickt und Folgendes passiert: Wenn der zweite Dämon auch nur in der Nähe des Anderen ist, werden seine verborgenen Kräfte aktiviert, es sei denn, er hatte sie schon entdeckt und nutzte sie schon längst, und verliert dann im Folgenden die Kontrolle über seine Macht.

Seine außer Kontrolle geratene Macht vernichtet dann den Engel, der immer noch glaubt, er könne seinen Freund aufhalten, doch dies ist noch nie der Fall gewesen und wird auch nie passieren. Wenn der Engel tot ist, ist der Auftrag des Dämons erfüllt und dann gibt es verschiedene Variationen wie z.b. Selbstmord, oder das Anschließen des Dämonenreiches...

Und ich bin der Dämon von Hikari.

Ich bin derjenige der sie töten wird.

Genau deshalb habe ich sie nicht eingeweiht, weil ich sie nicht verlieren will, kann und weil ich sie mag...sogar sehr.

Ich will sie beschützen und nicht verletzen. Sie glaubte an mich, von dem ersten Moment an . Ich werde nicht so wie die anderen Dämonen sein... deshalb brauchte sie es doch auch nicht zu wissen, oder ?

Sie schaute zu mir herüber, ihre grünen Augen blitzten nur so vor Stärke und Kraft, .. ich könnte stundenlang einfach in ihre Augen schauen. Dann deutete sie auf eine geheimnisvolle Person die im Schatten stand und ich verstand.

Ich ging augenblicklich auf den Mann zu, doch als er mich sah, lief er in die Zuschauermenge. Dieser Kerl versuchte zu entkomme , also sputete ich mich. Nach mehreren genuschelten Entschuldigungen, hatte ich mich durch die Leute gebahnt und sah den Mann schnellen Schrittes Richtung Wald gehen.

Ich folgte ihm immer tiefer in den Wald und dachte ich hätte in verloren, als plötzlich von der Weite ein Wurfmesser auf mich zuschoss und nur knapp verfehlte. Immer mehr Messer folgten und immer mehr streiften mich .

Nach einer gefühlten Ewigkeit kniete ich erschöpft am Boden und keuchte außer Atem.

Plötzlich war da dieser unglaubliche Schmerz, der mich zu zerfetzen drohte. Er war einfach überall, in meinen Füßen, Beinen, Armen, Händen und in meinem Kopf. Bei jedem Herzschlag zog sich mein Herz krampfhaft zusammen und meine Lungen drohten zu zerfetzen. Tausende Messer bohrten sich in meinen Bauch , doch von Außen wirkte rein gar nichts auf mich ein .

Woher zum Teufel kamen diese schrecklichen Schmerzen?!

Ein gequälter Schrei verließ meinen Mund doch das machte den Schmerz keinesfalls erträglicher. Eine gehässige Lache ertönte und die gestalt trat aus dem Schatten hervor.

Ein großer, schlanker Mann, der nicht viel älter als ich aussah, mit schwarzen haaren und einem  schwarzen Hemd grinste mich dreckig an. Mir fielen sofort die blutroten Augen auf, die mich emotionslos anstarrten.

,,Ist doch mal ne Abwechslung, mal einem Dämon wehzutun, noch dazu dem Dämon von Hikari...!", lachte er lauthals.

Ich unterdrückte den nächsten Schmerzensschrei und brachte einen halbwegs vernünftigen Satz heraus: ,,W-woher......W-weißt du, d-dass i-ich de-err Dämon v-vo-on Hi-i...", weiter kam ich nicht, denn der Schmerz verschlimmerte sich, wenn das noch ging. Ich schrie lauter als zuvor und mein Kopf sackte nach vorne.

,,Ich weiß alles über dich, ich bin nämlich sozusagen dein Boss, Gebieter, was auch immer, jedenfalls habe ich dich erschaffen und auf Hikari angesetzt...", grinste der Typ.

,,W-wer........Wiee...", und wieder ein Schrei.

,,Ich bin kein Dämon, deswegen hast du deine Kontrolle nicht verloren, ich bin ein gefallener...viel stärker als ein Dämon und auf der Suche nach Hikari Tenshi, DIE ICH ZU MIR HOLEN WERDE!!"

Der Griff um mein Kinn verstärkte sich und der Schmerz lies ein wenig nach.

,,Richte ihr aus, wenn sie sich mir nicht freiwillig ergiebt, werde ich alle töten, die ihr etwas bedeuten, ohne Außnahme ", seine Augen verengten sich und er lies mein Kinn los, die Schmerzen waren verschwunden und ich sackte erschöpft in mich zusammen.

Der Mann wandte sich zum Gehen, blieb aber noch mal kurz, ohne sich umzudrehen stehen: ,,Es muss eine glaubwürdige Warnung sein..."

Der schreckliche Schmerz kehrte zurück und wurde immer schlimmer, ich schrie so laut ich konnte, mein Körper würde jeden Moment zerfetzt werden...und dann wurde mir schwarz vor Augen.



//Dramalama.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro