12

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Na Ich kann dich aber auch qualvoll um bringen, wie wäre es wenn Ich zuerst deinen Arm ab Hacke " meinte Taehyung stand auf und zeigte auf Jungkooks Arm.

,, Eine Axt ist schnell geholt. Ich brauche nen neuen  Ring Halter, mein alter ist langweilig geworden "

,, Wag es dich und du fasst mich an " knurrend  zog Jungkook an den Fesseln die Hoseok diesmal ziemlich feste Gebunden hatten, für normal konnte er sich schnell befreien, weil es zu locker war, oder weil Seok-jin ihn ein wenig frei Raum gelassen hatte.

,, Hat da jemand Angst ?" Belustigt sag Taehyun Jungkook und legte den Lauf der Waffe an sein Kinn und musterte ihn.

Es vergingen Sekunden  die sich gerade die Stunden anfühlten, aber Taehyung konnte den Blick des Jüngeren nicht abwenden. Je länger Taehyung in seine Augen sah um so mehr emfand er das es schade sei Jungkook zu Töten.  Aber er musste.

" Du musst nicht "

" Doch musst du "

"Nein, musst du  nicht"

"Doch "

"Halts maul"

Taehyung Zwang sich aus den Dissertation die er mit sich selbst führte raus und  blinzelte kurz, sah dann aber weiter Taehyung an.

,, Ich hab doch gesagt das mein erzeuger nicht zahlen wird " meinte Jungkook der bis jetzt Still war und Taehyung in die Augen schauen, erhielt aber keine Antwort.

Stattdessen  drehte Taehyung sich ging zur Türe und verließ den Keller.  Natürlich schlieste er die schlösser ab damit Jungkook nicht  falls er sich befreien konnte entkommen konnte.

"Was macht dieser Typ mit mir " meckerte Taehyung leise mit sich selbst als er die Waffe sich hinten in sein hosenbund steckte und  zurück zu den anderen gingen.

,, Wo ist Namjoon  und Seok-jinie ?'Fragte Taehyung als er die anderen  an sah. Hoseok war dabei beschäftigt  wieder ein paar Waffen zu reinigen.

,, Ach Namjoon hat kurzen Prozeß gemacht und hat ihn auf seine Schulter geworfen und mit ins Zimmer genommen. Weitere Details kannst du dir  denken es sei den du willst Kopf kino"

,, Nun gut " meinte Taehyung und erzählte ihnen  das was ihm im Keller in den Sinn kam.

--

Schaut auf jedenfall mal bei: _Just_a_plushie, Bunnybaby45, Kook17ji03, GimAgim, GemAgim

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro