37

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Du Liebst mich auch ?" fragte Taehyung der sich ziemlich wunderte, er hätte damit gerechnet das Jungkook ihm eine abfuhr erteilte und sagte: "Tut mir Leid Ich liebe dich nicht " .

,, Natürlich, oder was meinst du wieso Ich immer deine Nähe Suche ? oder wieso Ich mit dir immer Einbrechen gehe ?" fragte Jungkook und sah Taehyung in die Augen, dieser beugte sich zu den Braun Haaarigen rüber legte seine Hand auf die Wange.

,, Nun sind wir jetzt zusammen ?" hauchte Taehyung gegen seine Lippen und als Jungkook zustimmend mit einem " JA" nickte küsste er ihn leidenschaftlich.

Durch Luftmangel löste Taehyung sich und setzte sich wieder richtig hin.

,, Ich hätte zwar jetzt nicht gedacht das du Ja sagst, Abeeeeeeeeeeeeeeer um so Glücklicher bin Ich jetzt, verrätst du mir aber jetzt was du mit diesem Typen da hinten zu tun hast ?" Taehyung zeigte auf Yong der noch immer Bewusstlos war, er hatte auch noch den Lappen mit Chloroform getränkt neben sich Liegen,  seine Nase nur wenige Centimeter von ihm entfernt. Wach würde er also nur wenn man das Getränkte Tuch weg nimmt.

,, Ich wollte euch überraschen, in dem Ich ein Erpresser Brief den ich neben bei schon gemacht habe und vorhin jemanden gegeben habe und ihn 100 Won dafür bezahlt habe das der den Brief auf dem Schreibtisch meines Erzeugers legt. Die Summe beträgt erstmal 500.000 Won" 

,, Klingt interessant und was  meinst du mit erstmal ?" 

,, Meinst du Ich gebe meinem Erzeuger seinen Sohn vorerst wieder ?" fragte Jungkook und Lachte, er gab dann Gas als kein Auto vor ihm war konzentrierte sich auf die Straße.

,, Sohn ?" fragte Taehyung verwirrt 

,, Nein also er kann ruhig erst mal bezahlen und dann noch mal und nochmal. Und ja Sohn. Ich habe Recherchiert und  Yong ist nur 5 Jahre älter wie Ich, mein Erzeuger diese Arschloch liebte meine Eomma keine frage, aber auf eine Geschäftsreise hatte der Typ zu viel Getrunken und mit seiner Ehemaligen Assistentin gevögelt. Und Tadaaaaaaaa 9 Monate später ein heimliches außerehrliches Kind Namens Yong mein Bruder !" 

Taehyung legte seine Hand auf Jungkooks Bein und streichelte Sanft drüber.

,, Shhh Beruhig dich erst mal, Und dann schauen wir weiter. Und ja das ist ganz schön bescheuert "

,, Mehr als das Tae." meinte Jungkook und hielt das Auto mit großen Augen an 

,, Fuck!" Fluchte er leise.

____

Hey Ihr ^^ Ich denke es sind nicht mehr all zu viele Kapitel und die Story ist fertig. Ich wünsche euch auf jeden fall ein Schönen Tag / Abend

Schaut vorbei Bei: GimAgim,  Bunnybaby45_Just_a_plushieGemAgimKook17ji03

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro