40

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Namjoon sah Taehyung und Jungkook mit verschränkten Armen an, er wollte eigentlich nur schauen ob alles in Ordnung war, das hatte er von seinem Mann abgeschaut zwischen durch nach dem anderen zu schauen, man konnte ja nie wissen.

,, was ist den  Joonie ?"  fragte Taehyung

,, Was ist ?" fragte Namjoon und schnaubte  ,,  Was ist kann Ich euch sagen. Ihr hättet ruhig bescheid geben können wenn ihr weg geht, Ich wollte nur nach dem Rechten gehen, einfach weil Jinie mich damit angesteckt hatte jedenfalls wart ihr weg und Ich hab mir sorgen gemacht. Es hätte sonst was passieren können !"

,, Sorry Appa aber wir wussten nicht das wir uns Abmelden mussten. Außerdem wenn du sagst das wir bescheid geben sollen soll komm Ich beim nächsten mal in euer Zimmer rein während ihr beide sex hab und verabschiede mich da. machen wir das so  ?.... Ja?.... Gut dann ab gemacht"

,, Nahh warte so war das natürlich nicht gemein. Nicht wenn Ich meinen Mann verwöhne danach hätte er keine Lust mehr. Wenn sowas ist schreibt einen Zettel!" Protestierte Namjoon mit großen Augen.

,, Wo wart ihr den Überhaupt ?" fragte Hoseok der neben Namjoon stand und  sich durch die Haar wuschelte, noch total verschlafen.

,, Das wird Jungkook euch alle erklären " meinte Taehyung und ging dann auch schon zur Garage, zum Glück gab es ein Seiten Eingang den man auch erreichen konnte wenn man in das Haus möchte. So konnte man die Geiseln ohne Probleme ins Haus innere schaffen, aber auch wieder raus ohne gesehen zu werden.

Taehyung zog seine Handschuhe und Maske an zur Sicherheit versteht sich, und öffnete den Kofferaum, packte Yong und warf ihn über Seine Schulter und ging zurück zu kurz in die Diele öffnete die gegen überliegende Türe und brachte Yong in den Keller wo Jungkook schon die Kamera und alles vor bereitet hatte.

,, Er hat wohl an alles gedacht " murmelte Taehyung lies Yong auf den Platz fallen hielt ihn aber fest bevor dieser noch vom Stuhl fiel und fesselte ihn ohne Rücksicht auf den Stuhl und drehte sich zu den anderen um die sich hinter ihn gestellt hatten.

,,Okey ! Warum sind wir nicht drauf gekommen ? Wieso mussten wir 5 Monate warten bis einer die Idee hatte " schmollte Namjoon und verschränkte seine Arme beleidigt und wuschelte dann doch Jungkook durch die Haare.

,, Gut gemacht kleiner !"  lobte Namjoon Jungkook 

--- 

Bunnybaby45,  Kook17ji03GimAgim_Just_a_plushie

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro