44

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Bist du verrückt !" Schrie Seokjin Taehyung an als dieser aus dem langsam anhaltenden Auto ausstieg und in die zusammen angesprochene Gasse rannte.

Nach dem Sie das Gespräch mit bekommen hatte zwischen Masaru - So wie der entkommene Serien Entführer und Killer hier - hatten Sie nur noch mit bekommen Wie Autotüren zu schlug da Auto los fuhr und dann war es Totenstille.

,, Babe!" Rief Taehyung, er sah Automatisch die Tasche an die auf dem Boden lag, ihm schwirrte eine Idee plötzlich im Kopf herum und das was Masaru sagte.

,, Hobi ?" 

,,Ja? Was gibts Tae ist alles gut mit Kooki?"

,, Bring den Typen zum Anwesen vom Herr Jeon"

,, Was aber warum ?"

,, Machs bitte einfach erklär Ich gleich " meinte Taehyung, er hob die Tasche hoch und ging anschließend zurück zum Auto warf diese achtlos rein, ein paar scheine landeten deswegen auf den Boden und stieg dann auch ein.

,, Jinie fahr bi-"

,, ich habe es mit bekommen, was ist dein Plan ?"

,, Der Typ will Geld haben, nehme Ich ihn nicht übel. Er soll nur meinen..... Unseren Kookie wieder bringen, alles weitere klären wir dann mit ihm. Bei den Bullen abliefern können wir nicht"

,, Warum nicht ?" fragte Jimin während Seokjin los fuhr und dann eine Abkürzung fuhr die Yoongi ihm sagte. 

,, Na weil wir genauso "Böse" sind " antwortete Hobi

.. Genau nur wir nehmen von den Reichen die denken die währen etwas. und wenn wir Masaru ausliefern " meinte Taehyung 

,, Liefern wir uns auch aus, da wir nicht wissen wie lange er uns beobachtet. Er könnte alles wissen " überlegte Yoongi laut, weshalb Taehyung den Kopf schüttelte.

,, Nein. Nicht alles. Von Yong weiß er nichts, und das Herr Jeon unseren Kookie  nicht leiden kann weiß er nicht den sonst hätte er ein Tausch vereinbart" fügte Taehyung hinzu und dann war es Still.

Jeder hing seinen Gedanken nach, während Yoongi sich an dem Laptop setzte und den Grundriss von Anwesen genaustens durch ging und sein Plan dann mit allen teilte, diesen besprachen Sie dann auch und Seokjin hielt an als Sie da waren.

___________

Heyy

Ich wünsch euch einen schönen Tag/Abend

Schaut mal vorbei bei:Bunnybaby45Kook17ji03GimAgim_Just_a_plushie

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro