5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Was gibt es da zu Lachen?!" Fragte Yoongi nun als er zu Ende gesprochen hatte und Taehyung nach gesehen hatte.

Jungkook hatte versucht sin Lachen zu zurück zu halten, hatte aber verloren und laut angefangen zu Lachen.

Erst als er Yoongis Hand auf seine Wange spürte und ein leichter Schmerz seine Wange durch zog, hielt Jungkook inne und sah Yoongi an.

,, Nen Scheiß werdet ihr Kriegen." Grinste Jungkook jetzt doch, die schmerzen im Hintergrund und die Belustigung im Vordergrund.

,, Wieso mh? Ihr habt doch nen Haufen Geld unterm Arsch das bisschen werdet ihr wohl nicht sterben und wie V schon sagte Halt dein Maul."

,, Werde Ich aber nicht " lachte Jungkook nun wieder und Schüttelte den Kopf.

- Sie könnten alles versuchen was Sie drauf haben, Sie werden keinen Cent bekommen. Nie im Leben. - dachte Jungkook Belustigt.

Er halt er einen hörten Schlag im Gesicht  verspürte hörte er auf zu Lachen und sah Ohne Jegliche Gefühle seinen Beiden gegen über an die in ebenso anstarren.

Jungkook holte Luft und spuckte Blut vor Yoongis Füßen. Seine Lippe war leicht aufgeplatzt.

,, Wie gesagt. Ihr werdet keinen Cent von meinem Alten Herren bekommen "

Noch bevor Yoongi oder Seokjin etwas sagen konnte tauchte Taehyung mit den anderen auf und Jimin  machte Jungkook einen Knebel dran, während Hoseok Ihm einen Sack übers Gesicht bezogen kam.

Taehyung baute die Kamera auf  und sah seine Freunde an.

,, Was gab's da zu Lachen als ich oben war ?"

,, Ach. Nichts wichtiges. Nur das er sagte wir würden nichts bekommen. Egal wie viel wir verlangen"

,, Und wieso? Sein Appa will doch seinen Geliebten Sohn wieder haben " überlegend sah Taehyung auf den Gefesselten.

Namjoon zuckte mit den Schultern, kontrollierte noch einmal ob alles richtig sah und er vermummt war.

,, Selbst wenn.  Kriegt er halt seinen  Kopf als Geschenk. Und die anderen Körperteile mit der Post zu geschickt"

,, Würde ihn überhaupt nicht stören" versuchte Jungkook gegen den Knebel zu sprechen, was Gedämpft wurde und keiner verstanden hatte.

,, Also gut wie gehen wir jetzt nochmal vor ?" wollte Jimin wissen der sich zu den anderen in einen Kreis gestellt hatte. ,, Also wer von uns steht bei dem ? und wer übernimmt das Sprechen?"

,, Er übernimmt das Sprechen" beantwortete Namjoon die frage und zeigte auf Hoseok dieser nickte, seine Stimme würde sowieso nicht erkannt werden durch den Stimmen Verzerrer. 

,, Du  bei dem da hinter uns, und du Hier ?" fragte Namjoon, zuerst zeigte er auf Taehyung der sich neben Hoseok stellte und sein Messer raus holte und diesen etwas an Jungkooks Hals provozierend hielt . Und zeigte dann auf Yoongi der sich hinter die Kamera stellte. Seokjin und Jimin sollten die Botschaft Jungkooks Vater zukommen lassen. 

-----

Ich wünsche euch heute einen Schönen Tag.

Schaut gerne mal bei:  Bunnybaby45_Just_a_plushieGimAgim,GemAgimKookies_Socke

Kook17ji03

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro