👑1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung Pov.

Rechts Menschen, Links Menschen, hinten Menschen und vorne Menschen. Wo auch immer du deinen Blick hin wendest, du wirst nur Menschen sehen. Sich Grad noch so durch die Menschenmaße gequetscht, lief ich auf den Park zu. Hinter dem Park ist eine Hecke, die eigentlich zum Schloss gehört. Aber das ist mir egal, keiner Merkt es. Keiner merkt mich! Tja alles hat seine Vor und Nachteile.

Nun stehe ich, einsam wie immer vor dem Wasser. Der Wind wehte leicht und man hörte die Vögel zwitschern. Der Moment, perfekt. Die Sonne zeigte sich und durch die Wolken drang etwas Sonnenlicht dass den See noch mehr zum glitzern brachte.

Ich lief etwas zum Ufer und ließ meine Fingerspitzen über das Wasser gleiten. „Was machst du da?" erschrocken drehte ich mich um. Sofort hielt ich mir die Hand von Mund. Jemand hatte mich gesehen...gut oder schlecht? „I-Ich a-" fing ich an zu stottern, doch wir hörten schreie hinter uns. Er stellte sich vor mich hin. „Was?" „Eure Majestät, wir dachte hier sei jemand?" „Niemand außer ich, und Ehm ja AHHH genau in meinem Zimmer wartet meine Katze!" „Eure Katze?" „Jaaaa Katze...die wartet darauf gewaschen zu werden, also!" „Waschen sich Katzen nicht selbst?" ich musste leicht hinter dem Rücken kichern. „Ehm MACHT JETZT MEINE HERRN! Ich würde gerne die Atmosphäre genießen anstatt dass sie mich mit unnützigen Dingen voll labern!" „Entschuldigen sie eure Majestät" Entschuldigten sich die Wachen.

Der Mann drehte sich um und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Ehm du weißt schon du bist hier eingebrochen..." fing er an. Ich nickte heftig. „Tut mir leid, ich gehe hier oft hin weil der Ort so...so" „So ruhig ist. Keine Menschenseele. Reine Ruhe" ich nickte. Plötzlich hielt er mir seine Hand hin: „Ich bin Jeon Jungkook....und du bist?" „AHHH sie sind der Prinz???" ich sah ihn entsetzt an. „Haha ja..." er kratzte sich am Hinterkopf. Schüchtern und zitternd nahm ich seien Hand. „Kim Taehyung" sagte ich. „Freut mich dich kennenzulernen" lächelte er breit. Ich konnte nicht anders als das Lächeln zu erwiedern. „Kookie....Holly Molly" es lief ein Junge auf uns zu. „JIMIN! Wieso musst du mich so erschrecken" JK hielt sich an die Brust. „Wer ist das?" fragte nun 'Jimin'. „Ehmmm ich erkläre es dir später ja?" „Jaja wir müssen eweso jetzt anwesend sein, und Mal wieder Frauen abweisen." seufzte Jimin. „Oh Gott...naja mir egal mir macht's Spaß ich meine die Gesichter von denen...naja Ehm Tae, ich würde gerne bei dir bleiben aber muss jetzt los. Du auch, weil ich weiß nicht ob hier später nochmal wachen hinkommen, also bis dann" der wunderschöne Prinz wunk mir zu. „J-Ja bis d-dann?" er nickte und klopfte meine Schulter, bevor er verschwand.

In meiner kleinen Wohnung angekommen seufzte ich leicht während ich das Fleisch Schnitt. „Na wie war dein Tag?" fragte mich plötzlich den hinter mir stehenden Hobi. „Hm gut" ich hatte kein Bock von der Begegnung mit dem Prinzen zu sprechen, also ließ ich es sein.



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro