👑20

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi Pov.

Einfach nur glücklich dass Jimin sich so viel Mühe für mich gegeben hatte, küsste ich ihn ohne Vorwarnung. Er war erst versteift, doch dann erwiederte er. Er vertiefte den Kuss extrem und man merkte dass ich nicht der einzige war der die Lippen vom jeweiligen wollte. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen. Ohne etwas zu sagte kuschelte er sich an meine Brust und ich umarmte ich nachdem ich ihm ein Kuss aus seinen Kopf gegeben hatte. „Yoongi wieso hast du mich geküsst?“ „Wieso hast du erwiedert?“ es herrschte Stille. „I-Ich will nichts falsches sagen...“ brachte er nur rot angelaufen raus. Ich lachte rau auf und gab ihm ein Kuss auf die Nase. „Dann rede nicht“ „Was soll ich sonst mit meinem Mund tun?“ grinste er. „Mh sie vielleicht auf einen anderen Mund tun?“ „Gute Idee“ damit küsste er mich nocheinmal. Nö es flogen keine Schmetterlinge in meinem Bauch. Holy Molly, die Schmetterlinge führten den 3. Weltkrieg in meinem Bauch. Es kribbelte jede Stelle die er berührte. Er fuhr an meinem Linken arm hoch und runter. Das was ich verspürte, fühlte ich noch nie in meinem Leben. Doch...war es liebe? Konnte ich mich so schnell verlieben? Natürlich konnte ich das! Vom ersten Moment an, lernte ich seine echte Persönlichkeit kennen. Und wenn ich diese kennen gelernt habe, weiß ich ob er meins ist oder nicht. Egal wie lange ich ihn kenne, man lernt schnell den Umgang mit Menschen einzuschätzen. Ob es Freunde sind die man ganz schnell mögen kann, oder so wie in meinem Fall einen Mann. Wir lösten uns und ich sah ihn an und strich ihm mit meinem Zeigefinger eine Strähne aus dem Gesicht. „Jimin ich liebe dich!“ seine Augen weiteten sich und er musste schwer schlucken. Nun hörte er auf mit dem sprechen und wurde total rot. „Jimin was los?“ „Nichts du hast nichts falsches genacht“ wehrte er sofort ab. Kurze Zeit später räusperte er sich. „I-ich hab dich auch sehr gern Yoongi“ ich schmollte leicht. Liebte er mich etwa nicht? Sondern er mochte mich nur? „Neinnn nicht! Yoongi natürlich liebe ich dich!“ „Awww“ ich umarmte ihn wieder. Die Salzige Luft wehte um uns und der Moment war wunderschön....und kalt. „Brrr ganz schön kühl“ er nickte und ich nahm ihn an die Hand. „Lass uns schlafen gehen“ wir liefen runter in den Flur. „Bis morgen Jiminie“ „Bis morgen“ wir küssten uns kurz zum Abschied und gingen ins jeweilige Zimmer.

Morgens verließ ich mein Zimmer, und sah dass wir uns immernoch mitten auf dem Meer befanden. „Und wie wars gestern? Lass mich raten ihr seid ein Paar?“ verdattert sah ich zu Gerald. „GERALD!“ „KAISER Gerald! Und ja? Ich sag noch, casamentero Gerald hehe“ ich sah ihn verwirrt an. „Was hattest du mit der  ganzen Sache bitte zutun?“ „Ehm ich hab Jimin so wie dich auf Deck geführt und es dort auch geschmückt!“ „Das war garnicht Jimin sondern....du?“ er nickte. „Jap! Naja Hauptsache ihr seid ein Paar. Mein neues Ziel war eigentlich Namjin, aber ich hab die gestern rummachen gesehen weshalb leider diese nichts geht! Ja genau und jetzt geh ich mir kurz Rum holen und geh dann Mal durchs schief, vielleicht find ich was zum klauen!“ er ging. Verletzt stand ich auf dem Deck. Jimin hatte gelogen, er wurde genauso überrascht wie ich. „Hi Yoongi“ sagte er plötzlich glücklich und umarmte mich von hinten. „Mh“ murrte ich nur. „Bereit deinen Bruder zu treffen? Ach ja ich wollte mich noch entschuldigen und was sagen“ „Jaja erzähl“ sagte ich immernoch enttäuscht. „Gestern war es so wunderschön da wollte ich es nicht sagen, aber du weißt schon dass das alles Gerald war? Es tut mir soooo leid aber ich sah wie du dich gefreut hattest und wollte in dem Moment...einfach in deiner Nähe sein und hätte ich gesagt es wäre Gerald wärst du nichts so...“ „KAISER GERALD“ hörte man ihn von hinten schreien, und er 'versuchte' Grad die große Flagge auf dem Schiff zu klauen. Oh Gott...„Ach Jiminie, ich hätte meine Persönlichkeit dir gegenüber nicht verändert! Und übrigens egal du hast es ja zugegeben.“ „Danke für dein Verständnis“ „Gerne“ murmelte ich und gab ihm ein Kuss.

Wir hörten ein Hupen, und sahen es. Das Ufer. Ich stehe in wenigen Minuten auf dem Land von....von meinem Bruder!

Hi also ich weiß nicht ob ich es schaffe morgen ein Kapitel zu veröffentlichen, was ich sagen wollte ist dass ich versuche heute noch ein 2. Zu veröffentlichen aber ich verspreche nichts.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro