👑6

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook Pov.

„Ich meine was soll ich so ganz alleine im Schloss?“ seufzte ich. Tae war schon seit Stunden hier, und hörte sich mein gelabber an. Er tat mir echt leid, aber er war wirklich für mich da was sehr aufmerksam und nett war. „Ach Kookie, komm schon er kommt ja wieder!“ versuchte er mich aufzumuntern. „JA aber erst nach langer Zeit“ jauelte ich. „Ach, in der Zeit können wir auch einfach mehr unternehmen, dann merkst du garnicht dass er weg ist“ er strich mir über den Rücken. Ich lächelte leicht. „Du hast Recht, solange du da bist wird schon alles gut“. Es herrschte Stille und man hörte nur das Rauschen des Wassers. „JK“ schrie plötzlich Namjoon im flüstern. Ich drehte mich um und nickte. „Deine Eltern erwarten dich, Tae komm ich bring dich nach draußen, wenn die ihn sehen dann sind wir alle 3 tot“ wir nickten. „Morgen Mittag?“ fragte ich. Tae nickte gab mir eine schnelle Umarmung und danach rannte ich schnell ins Schloss. Mein Outfit... Oh Gott meine Eltern dürfen mich nicht so sehen. Gerade als ich auf die Treppe zu steuern wollte, rief mein Vater mich. „Jeon Jungkook“ rief er. Ich schluckte und drehte mich um. Er nickte Verstehend, und ich rannte schnell rauf in mein Zimmer um mich umziehen.

Nachdem mein Outfit 'Prinzich“ genug war, ging ich zu meinen Eltern. „Ja Vater? Du hast mich erwartet“ „Jungkook...wir wollten mit dir sprechen.“ neben meinem Vater stand Jimin, der irgendwie so aussah als hätte er was ausgeheckt. „Ja?“ ich setzte mich, und mein Vater machte Andeutungen dass die Wachen gingen. Ich war komplett allein mit Jimin und meinem Vater. „Vorhin hatten ich und Jimin eine Diskussion, und es hat sich herausgestellt, dein Bruder ist Homosexuell.“ ich atmete scharf Luft ein. „J-Ja?“ „Ich...ich habe nichts dagegen, wenn er das Geschlecht Maskulin liebt, aber...Ich habe was dagegen wenn eine gleich geschlechtliche Liebe, das Königreich regiert. Das gab es noch nie, und wird es auch in Zukunft nicht geben! Also, bitte ich dich in naher Zukunft, das Königreich zu übernehmen. Das aber erst wenn du geheiratet hast. Also bitte ich dich, sobald wie möglich eine Frau die zu suchen UND, die Reise nach China übernimmt natürlich weiterhin dein Bruder, denn er wird zum Kronprinz und somit deine Rechte Hand sein.“ es bildeten sich tränen in meinen Augen. Ich sah zu Jimin, der nervös auf seine Finger sah. Ich könnte sagen dass ich auch....Nein! „Natürlich Vater“ damit verbeugte ich mich und verließ den Saal. Ich war selbst Homosexuell! Ich- soll jetzt König werden und mein Liebesleben einfach vergessen nur damit Jimin glücklich sein kann?! Lohnt sich das?! ....ja das lohnt sich. Ich muss eine Frau heiraten... plötzlich schoss mir das Bild von Tae in den Kopf. Warum schießt mir beim Thema liebe ein Bild von ihm in mein Kopf!? WEIL ICH MIT IHM SPRECHEN MUSS! Ich rannte in mein Zimmer, zog mir einen Hoodie an und flüchtete aus dem Schloss.

Ich stand verlassen in der Stadt, als mir ein Stand auffiel. Bei genauerem Hinsehen, sah ich dass Tae mit jemanden anderes Menschen bediente. Ich zog mir meine Kaputze tiefer ins Gesicht und lief auf ihn zu. „Ja bitte?“ fragte er andere. „Ich äh...muss noch überlegen“ der Typ nickte und widmete sich einer älteren Dame. „Tae“ flüsterte ich. Er sah zu mir, seine Augen weiteten sich. „HOBI! Ich Ehm muss kurz auf Ehm....Klo genau. Ich komm gleich wieder“ schrie er. Er kam mir entgegen, legte einen Arm um mich und lief mit mir, keine Ahnung wohin. An einem Ruhigem Ort setzten wir uns auf die Bank und er riss mir die Kaputze runter. Nun kullerte eine Träne über meine Wange, die er sofort weg wischte. „Omg.. JK was los wieso weinst du?! Was hat dein Vater dir angetan?“ ich antwortete nicht sondern umarmte Tae ganz fest. Er seufzte kurz und erwiederte die Umarmung, doch löste sich Zeitnah wieder. „Möchtest du drüber sprechen?“ ich nickte. „JA DANN ERZÄHL“ ich musste kichern und schniefte einmal. „A-Also Jimin ist ja Schwul...“ „Jaaaa?“ „Und mein Vater hat es erfahren, und hat nichts dagegen!“ „Ist doch gut“ „Ja...aber er will nicht dass ein schwuler König wird...also meinte er er will dass ich Kongo werde!“ „A-Aber willst du den Köngig werden?!“ „NEIN WILL ICH NICHT!“ weinte ich. „Aber Kookie...du bist doch auch schwul“ „Ja aber das werde ich mir nie anmerken dürfen! Ich muss eine Frau heiraten und dann die Liebe zu einem Mann vergessen...“ meine Lippe bebte weiterhin. „W-Wieso hast du das deinem Vater nicht gesagt?“ „Weil ich somit Jimin's Chance seine wahre Liebe zu heiraten nehmen würde. Sonst müsste er nämlich seine Sexualität vergessen...“ „Hach, du hast so ein gutes Herz Jk“ er umarmte mich was ich erwiederte.

„Mh welches Deo?“

„Das von Gucci“

„GUCCI HAT DEO?“

„Ja“

OK das war Komisch aber egal😂

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro