1. Tagebucheintrag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Liebes Tagebuch,

Der erste Advent ist da... das bedeutet Weihnachten rückt näher. Mal wieder bin ich das einzige Kind, welches keinen Kalender bekommen hat, aber wann würde das in meinem Leben wohl jemals wieder passieren? Ich bin zwar schon 16, aber man kann seiner Stieftochter doch mal eine Freude machen. Ich fühle mich wie Harry Potter in seiner dunklen Kammer unter der Treppe, einsam und vernachlässigt. Beides trifft zu. Mein Stiefvater nörgelt nur an mir rum und hat kein Blatt vor dem Mund. "Wieso kannst du deinen fetten Arsch nicht mal für's aufräumen bewegen??" Wow... Wenn er mich nicht haben will, und lieber seine zwei leiblichen Kinder bevorzugt, wieso darf ich dann nicht ins Heim? Ist er so scharf darauf mir eine Lebenslange Lektion zu erteilen? Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Morgen soll angeblich ein neuer Schüler in meine Klasse kommen... Noch ein Problem mehr 🙄

Mach's gut und bis morgen

~ deine Aileen

Ich schrieb immer Abends in mein Tagebuch, um meine Gedanken und Gefühle los zu werden. Es konnte doch nicht sein, das ich wie Dreck behandelt werde und meine Stiefgeschwister, Dakota und Sehun, bevorzugt werden. Dakota ist immerhin schon 19 und Sehun 15. Mein Stiefvater investiert alles Geld in die zwei und ich bekomme eher so... 1/100. Heißt wenn die zwei jeweils 200€ bekommen, bekomme ich lediglich 4€. Wow viel nicht wahr?

Zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach nichts mehr mitbekommen, weswegen ich mich auf meine Matratze in meinem kleinen Zimmer gelegt habe, mich zugedeckt habe und schlafe.

Ich heiße Aileen, bin 16 Jahre alt und willkommen zu meinem bestimmt wichtigsten Punkt in meinem Leben, der mich verändert hat.

~^^~

Mein zweiter Kalender ... den ersten musste ich ja leider löschen. Eine neue Idee und diesmal wird sie hoffentlich besser. Ich habe nur einen Anhaltspunkt und nix vorgeplant, also bin ich genauso gespannt wie ihr, was aus dieser Geschichte wird. Dieses Kapitel ist seeeeehhhhrrrr kurz und ich weiß nie, wie lang die jeweiligen Kapitel werden. Einen schönen Tach noch meine cuties^^

Eure Lini💜💜

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro