2 Teil

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als wir in Los Angeles waren gingen wir zu einem Taxi und sagten dem Taxifahrer den Names von unserem Hotel.
Am Hotel angekommen Bezahlten wir den Fahrer und gingen zur Rezeption
"Guten Tag was kan ich für sie tun?"
"wir haben ein Zimmer gebucht auf den Namen Standfort"
"ein Moment...
Es tut mir Leid aber auf den Namen wurde kein Zimmer gebucht"
"Komisch und vielleicht auf den Namen Summer?"
"Nein leider auch nicht"
Sch.... was machen wir jetzt wir haben nicht genug Geld um uns jetzt noch ein Zimmer zu holen.
"okay trotzdem Danke😞"
"auf wieder sehen"
Als wir draußen waren überlegte ich erst mal was wir jetzt machen aber ich konnte nicht lange Denken da unter brach mich meine Beste freundin.
"also ich finde ja wir setzen uns da drüben erstmal ins Cafe und überlegen dan weiter?"
"ja hast recht aber las mal gucken ob es ein Hintereingang giebt beim Haupteingang stehen so viele Mädchen?"
"ja können wir gucken"
Wir gingen also hinter das Cafe und auf den Weg da hin unterhielten wir uns und ich war so konzentriert auf das Gespräch das ich nicht merkte das ein Junge um die Ecke kamm und wie mann sich hätte denken können lief ich genau gegen ihn und kippte nach hinten um ich machte mich schon auf den Aufprall bereit aber ich kamm nicht auf in Gegensatz ich wurde von zwei starken armen gefangenen.
Ich guckte nach Oben und traute meinen Augen nicht ich schaute in zwei wunder schöne augen rein die nur einen gehören konnten und zwar Jaden!
Jaden Bojsen!!!

Ich rappelte mich auf und schaute ihn jetzt nicht mehr von unten sonder von vorne an.
"Danke das du mich gefangen hast "
"Kein Ding aber ich glaube der Junge hinter dir braucht noch ne Entscheidung"
Ich drehte mich um sah Sean vor mir.

Warte mal was Sean steht vor mir und meine Beste Freundin sagst kein Wort.
Ich drehte mich zu meiner Freundin und was ich da sah brachte mich zum Lachen sie stand da mit offenen Mund und starte Sean an.
"was ist den so lustig"
"ach nichts und Sorry das ich gegen dich gelaufen bin nächstes mal pass ich besser auf "
"macht nichts aber wie heißt ihr den"
"ich bin Lina und das ist Isi"
Als ich Isis Namen sagte kam sie aus ihrer stare zu rück und guckte mich mit hilfesuchenden Blick an
"sie ist meine Beste Freundin"
"Cool ich bin Sean und das ist Jaden"
"wissen wir "
"seid ihr Fans oder was?"
"ja aber wir sind nicht so wie andere die in Ohnmacht kippen würden oder so"
"zum Glück wollen wir vielleicht in den Park gehen dan können wir uns noch besser kennen lernen?"
"ja klar"

Im Park

Als wir im Park waren setzten wir uns auf eine Bank und redeten über alles irgendwann fragte jaden wo wir wohnten
"eigentlich in Deutschland aber wir machen hir eine Woche Ferien ohne Eltern"
"Cool und in Welchen Hotel seid ihr?"
"in gar keinen 😞"
"und wo wohnt ihr dan?"
"ich würde sagen auf der Straße"
"WAS!!!"
Brüllte Sean Isi genau ins Ohr😂.
"Danke das ich jetzt Taub bin"
"Sorry aber so schöne Mädchen dürfen nicht auf der Straße schlafen!"
"ich gebe dir da vollkommen recht Sean"
"haben wir den ne andere Möglichkeit?"
"Ja habt ihr"
"Und die währe?"


_ Und was glaubt ihr was die Jungs jetzt vor schlagen?

Ich hab es geschafft ich hab mein versprechen eingehaltenen das Kapital ist Länger geworden.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro