20

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ihr Lächeln war gezwungen. Dies hatte ich beim ersten Witz von mir gesehen. Ich konnte nicht anders als Vergleiche mit Adriana ziehen. Kathy gab sich keine Mühe, während Adriana mir ihre ganze Aufmerksamkeit schenkte.

Ich musste vielleicht die Konversation in einer Richtung lenken. In die, inwessen wie beide Interesse fanden.
"Ich weiß nicht was du von den neuen Geschichtslehrer hälst aber seine Benotung ist schon streng" Ich zog einen langen zug von meinem Erdbeershake, dass ich mir noch für uns beide leisten konnte.
"Nicht wahr" Ich atmete erleichtert aus, als ich endlich das Eis zwischen uns brechen konnte. Etwas was ich bei Adriana nicht Kommen sah. Sie übernahm Meistens die Unterhaltung und nervte mich auf eine besondere Art.

"Du kannst dir nicht vorstellen wie Adriana den Professor nennt" Ich musste Schmunzeln, da ich etwas lustige erwartete.
"Wie den?"
"Stock im Arsch" kicherte sie leise.
"Stock im Arsch?" teste ich den Namen.
"Wie das?"
"Na weil er so geht, als ob er einen Stock im Arsch hätte" Ich brach in einem lautem Lachen aus, das Passanten sich zu mir drehten um das Spektakel mitzubekommen.

"Gerechtfertigt, er geht auch wirklich so" stimmte ich Adriana zu.
"Sie tut sich nun wesentlich besser in Mathematik als davor. Dank dir" sah mich Kathy durch große Augen an.
"Dankeschön" lächelte sie mich nun zum Ersten Mal aufrichtig an.
"Dass sie so glücklich ist"
Ich schnaubte als meine Augen auf zwei bekannte Personen trafen.

"Brody zappel nicht so"
"Püppchen so viel Gewicht auf mir  bin ich nicht gewohnt" gab Brody zu Adriana zurück, die auf seinen Schultern saß und nach einem Apfel auf einem Baum griff. Die Aussage brachte Brody einen Hieb in seiner Brust.
"Hrrr" gab Brody einen anturnenden Ton ab.
"Das Püppchen ist bissig"

"Brody du lässt uns noch auffliegen"
"Das war auch zu erwarten. Kommt selten vor, dass jemand nach Äpfel im Park greift" Seine Arme glitten über ihre Beinen zu ihrem Bauch. Es sah ein Blinder, was Brody vor hatte. Die Vorstellung wie er ihre wohl geformten Brüste angreifen würde ließ mich Rot sehen. Ohne Kathy vorzuwarnen, sprang ich von der Bank und schritt zu dem Paar hin.

Andersrum war Adrianas Reaktion auf Brody zu erwarten. Sie schenkte ihm noch ein Hieb, wobei sie gleichzeitig Brodys Hände von ihr fernhielt. Sie verloren die Balance, sodass Brody auf seinen Rücken landete und Adriana auf ihn. Ich schüttelte meinen Kopf als ich das Paar erreichte und Adriana von ihm zog.
"Lasse mich.." Adriana begann zu zappeln, doch ein Blick zurück zu mir reichte und sie verstummte.
"Hehe.. upps" gab sie von sich, wo ich ihr einen strengen Blick schenkte.

"Bist du lebensmüde?" keifte ich sie an. Es konnte sein, dass ich etwas wütend war um klar zu denken. Was hatte sie sich dabei gedacht?
"Nicht immer" zuckte sie mit ihren Schultern.
"Adriana", ermahnte ich sie und trat näher. Wie konnte sie sich von Brody anfassen lassen? Es war Adriana. Sie verdiente jemand Besseren und nicht sowas. Meine Augen rutschten zu Brody rüber, der mittlerweile mit Kathy eine Komversation führte. Mich wunderte es warum Kathy dabei rot angelaufen war und er wütend auf sie herab sprach.

"Sorry" zog Adriana meine Aufmerksamkeit wieder zu sich.
"Wir haben dein Date gestört. Ich nehme Brody und verschwinde" Sie war dabei sich von mir zu entfernen, als meine Hand vor rutschte und sie zurück hielt.
"Ja?", sah sie auf meine Hand herab.
Ich räusperte mich und ließ sie los.
"Du kannst ja dazu treten", schlug ich vor. Adriana lächelte doch schüttelte ihren Kopf.

"Brody schuldet mir einen Apfel somit..." zuckte sie wieder mit ihren Schultern und trat zu ihm rüber, nur um ihn an seinen Ohr von Kathy weg zu ziehen.
"Au.." schrie Brody auf.
"Kannst du mal nett sein?"
"Bin ich doch" schrie sie zurück und zog ihn weiter von uns weg, was mir den Magen zusammen zog. Sie gaben ein tolles Paar ab und das gefiel mir gar nicht. Ein Blick zu Kathy reichte. Ich fühlte mich Fehl am Platz.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro