1. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,So Leute ich möchte euch eure neuen Mitschülerinnen vorstellen.,, Verkündete Frau Gollumna ihre Lehrerin für Geschichte und alle schreckten aus dem Schlaf. Frau Gollumna hatte sie in der ersten Stunde der Doppelstunde mit irgendeinem Zeug von den Griechen vollgelabert wo jeder aus der 7c sofort einschlief.

,, Hallo Zusammen, ich bin Chantale, das ist Chantalleee und und das ist Larissa. ,, stellte die neue die anscheinend Chantale heißt vor.

,, Sehr gut Mädels ihr könnt euch Plätze aussuchen. Einmal 2 hier vorne und die dritte von euch kann sich hinten zu Chayenne setzen. ,, sagte Frau Gollumna und deutete erst auf den Tisch in 2. Reihe auf Höhe von Pult und dann auf ein Tisch genau dahinter. An dem Tisch saß ein Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren, Jeans und schwarzem Pully.

Also setzten sich die beiden Chantal's zusammen in die 2. Reihe und Larissa setzte sich neben Chayenne, direkt dahinter.

Frau Gollumna fuhr ihren langweiligen Unterricht fort und nach einer Gefühlten Ewigkeit klingelte es dann endlich zur Pause.

Nach der Pause und einem guten Frühstück, was nach Larissa's Meinung überlebenswichtig ist ,hatten sie nun Deutsch , bei Herr Aktiv und Frau Passiv.

Der Unterricht war relativ in Ordnung, nach Chayennes Meinung.
---------‐------------------------------------------------
Chayennes Sicht:
Ich saß gerade in Deutsch, eine Reihe vor der 3-er Reihe, bestehend aus den beiden Chantal's und Larissa.

Herr Aktiv erklärte uns gerade wie man ein Gedicht schreibt, während Frau Passiv uns Arbeitsblätter austeilte, die eigentlich relativ leicht waren. Ich versuchte gerade in Ruhe zu arbeiten, als ich Wörter aufschnappte, wie:

,,Grässlich, Widerlich oder Voll nice,,

Ich schaute mich um und sah dann Larissa die sich lautstark mit Chantale und Chantalleee über die neusten Trends unterhielt, ich wandte mich genervt wieder meinen Aufgaben zu aber sie hörten einfach nicht auf zu Quatschen.

Kurzerhand sprach ich sie einfach an:

,, könnt ihr bitte mal leise sein?! ,, sagte ich, als die Lehrer mal nicht hinschauten .

,, Nö ,, sagte Chantalleee und drehte sich wieder zu den anderen um, nur um Weiter über die neusten Trends zu tratschen.

,, Bitte alle zusammenpacken wir sehen uns dann wieder am Mittwoch.,, verabschiedete Herr Aktiv uns. Alle packten ein und gingen weiter zu der nächsten Stunde.
--------------------------------------
Sicht des Erzählers:

Der Schultag war nun vorbei und die neuen liefen zum Bus um nach Hause zu fahren, Chayenne ebenfalls. Zu Chyennes bedauern fuhren alle such noch im gleichen Bus.

,, Bye Chayenne ,, sagte Larissa, die mit Chayenne der gleichen Haltestelle ausstieg.

,, Tschüss ,, rief Chayenne knapp zurück, und ging dann nach Hause.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Hi Leute das war das erste offizielle Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst ein Kommentar da. Würde mich sehr darüber freuen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro