110

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

"Jungkook, wie oft noch? Es geht mir gut. Hör auf damit." schlage ich lachend seine Hand von meiner Stirn als er wie so oft heute schon nach meinem nicht vorhandenen Fieber sehen will.

Die letzten zwei Tage hat Jungkook sich bestens um mich gekümmert. Er hat sich stets um mein Wohlbefinden gesorgt und mir erst recht nicht erlaubt weiter zur Akademie zu gehen, sodass wir nun Samstag haben und gemeinsam mit unseren Brüdern zu Abend essen, welche den Dunkelhaarigen belustigt mustern.

"Ich mache mir doch nur Sorgen um dich."

"Ich weiss, aber dafür gibt es keinen Grund." sehe ich lächelnd in seine Augen, während er vor mir steht und mich stets nachdenklich mustert.

"Hyung hat recht. Er sieht auch schon viel besser aus."

"Genau Hyung, Jimin Hyung sieht großartig aus."

"Danke Jungs."

"Hm..du wirkst dennoch etwas warm. Warte mal." gibt der Dunkelhaarige jedoch bloß von sich ehe er plötzlich seine Lippen auf meine Stirn drückt und sich nach einigen Sekunden wieder von mir löst.
Somit sehe ich mit großen Augen zu ihm, während er seine Hand an meine Wange legt und diese liebevoll entlang fährt.

"Gut, du hast keinen Fieber."

"Hab ich doch gesagt." sehe ich lächelnd in seine Augen und sogleich erwidert er mein Lächeln ehe er sich ebenfalls setzt und mit dem Abendessen anfängt, während unsere Brüder immer wieder uns vielsagende Blicke zu werfen.

Somit genießen wir noch für einige Zeit das Frühstück gemeinsam ehe unsere Brüder sich ins Wohnzimmer begeben und wir gemeinsam den Tisch abräumen.

"Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht." spüre ich Jungkook's starke Arme, welche er um meinen Bauch schlingt und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt, während ich das Geschirr spüle.
Sogleich schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen, während ich mich instinktiv an ihn lehne und seine Nähe zutiefst genieße.

"Wobei..ich werde deine süße anhängliche Seite vermissen." raunt er mir ins Ohr und reibt seine Nase an meine Halsbeuge, zieht meinen Eigenduft tief ein.

"Ich wusste nicht, dass dir diese Seite an mir gefällt."

"Das tut sie sehr. Du bist einfach so süß." haucht er einen langen Kuss auf meine Wange, was mir dann auch ein leises Kichern entlockt. Somit trockne ich mir schließlich die Hände ab ehe ich mich in seinen Armen umdrehe und meine Hände um seinen Nacken verschränke.

"Das habe ich von dir, mein süßer Kookie. Ich muss aber nicht krank sein, um dir diese Seite an mir zu zeigen. Das tue ich auch so." hauche ich einen kleinen Kuss auf seine Nasenspitze und sogleich zaubern meine Worte und der Kuss ein kleines Lächeln auf seine Lippen.

"Ich kann dir einfach überhaupt nicht widerstehen." kommt er meinen Lippen näher und raunt diese Worte verführerisch an diese.

Ich habe seinen Blick in den letzten Tagen des Öfteren auf diesen bemerkt, da ich meine Regel bezüglich des Küssens stets eingehalten hatte.

"Dann tue es nicht." hauche ich an seine und ziehe ihn an seinem Nacken immer weiter zu mir herunter, während wir beide diese besondere Anspannung zwischen uns spüren.

"Hmh~ mein Baby.." raunt er gegen meine Lippen und kommt diesen näher ehe er seine schließlich mit diesen verbindet und uns beiden ein wohliges Aufseufzen entlockt.

Ich liebe es, wenn er mich als sein betitelt.

Immer wieder verbinden wir unsere Lippen auf ein Neustes miteinander, genießen die Nähe des anderen zutiefst.

Plötzlich lässt der Dunkelhaarige jedoch seine Hände zu meinen Oberschenkeln wandern ehe er mich in der nächsten Sekunde auch schon auf seine Hüfte setzt.

Sogleich treffen unsere leicht erregten Mitten aufeinander, woraufhin wir beide in den Mund unseres Gegenübers stöhnen, jedoch hält dies uns nicht davon ab unsere Lippen auf ein weiteres Mal miteinander zu verbinden.

Lüsternd küssen wir uns in der Küche ehe Jungkook mich plötzlich neben der Spüle auf die Arbeitsplatte setzt, während meine Beine stets um seine Hüfte geschlungen sind. Schwer atmend sind wir schließlich dazu gezwungen uns voneinander zu lösen. Mit stark hebender Brust sehen wir somit einander in die Augen ehe ich mir über die Lippen leckend meine Hände zu dem Saum seines Tshirts wandern lasse und ihm dieses ausziehe.

Sogleich treffen unsere Blicke erneut aufeinander, während Jungkook sich auf die Unterlippe beißt und seine Hände um meine Handgelenke schlingt. Somit führt er meine Hände zu seinem Oberkörper und legt sie auf diesen ehe er sich meiner Halsbeuge nähert.

"Fass mich an." knurrt er mir tief ins Ohr und fängt auch schon an mich an meinem Hals zu markieren.
Immer wieder saugt er sich fest und beißt in meine weiche Haut, hinterlässt auf dieser dunkle Markierungen, während ich genießerisch meine Augen schließe und seine Brust, Bauchmuskeln und seinen Rücken entlang fahre.

"Mhm~ Jungkook~"

"Stöhn meinen Namen, Hyung." reibt er unsere Mitten einander und wandert mit seinen Markierungen immer tiefer, zieht mein Shirt am Kragen runter, während ich all dies zutiefst genieße.

"J-Jung-ngh~"

"Ngh~ Jimin~" lässt er seine Hände zu meinem Hintern wandern und fängt an diesen grob zu massieren.

"Ahh~!"

"Eww!!" erklingt es plötzlich laut im Raum, weshalb ich den Dunkelhaarigen sofort von mir drücke und wir beide zur Tür sehen.

"Junghyun, was tust du hier?" erklingt es daraufhin von Jungkook, welcher sich genervt durch das Haar fährt und alles andere als erfreut zu seinem Bruder blickt, welcher im Raum steht und schmunzelnd zum Älteren sieht, ihn bewusst ärgert.

"Ehh..wohnen? Die eigentliche Frage ist, was tust du denn hier? Dich einfach so an Jimin Hyung vergreifen." schüttelt dieser mit einem breiten Grinsen enttäuscht den Kopf, was mir ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert, während ich von der Platte runter steige und zwischen den Beiden hersehe.

"Einfach so? Er ist mein Ehemann."

"Und dennoch bist du nicht zum Abschuss gekommen." grinst Junghyun, woraufhin ich mir dann auch das Lachen nicht verkneifen kann und belustigt zu Jungkook sehe, welcher genervt zu seinem Bruder sieht.

"Wessen Schuld ist das wohl?"

"Ach, Jimin Hyung ist bestimmt froh darüber, dass er deine Lippen nicht mehr spüren muss."

"Das reicht! Jung, komm her!" rennt Jungkook somit auch schon auf seinen Bruder zu, welcher herzlich lachend vor diesem wegrennt.

Mit einem kleinen Lächeln greife ich daraufhin nach Jungkook's Shirt ehe ich ebenfalls den Raum verlasse und die beiden im Wohnzimmer auf dem Sofa vorfinde. Jungkook sitzt auf seinem Bruder, welcher lachend versucht seine Hände festzuhalten, während Jihyun mit großen Augen auf dem Sessel sitzt und sie fragend mustert.

"Hahaha Hyung, bitte~! Hab Erbarmen~!"

"Das verdienst du nicht."

"Hahahha Hyung!"

"Jungkook, hör auf. Lass den Jungen in Ruhe." ziehe ich den Dunkelhaarigen somit von Junghyun runter, welcher sich noch immer lachend die Tränen wegwischt und einen Arm um seinen schmerzenden Bauch hat.

"Aber-.."

"Kein aber, er ist noch jung."

"Er ist 17."

"Und du 20. Lass ihn in Ruhe."

"Genau! Hör auf deinen Hyuuung~!" erklingt es daraufhin auch schon grinsend von Junghyun.
Gerade als Jungkook somit wieder nach ihm greifen will, rennt er schnell hinter mich, sodass der Dunkelhaarige dies nicht kann.

"Hyung, hilf mir!"

"Jungkook, ich sagte, du sollst aufhören."

"Maan Jimin, hörst du denn nicht, was er sagt?!"

"Hörst du denn nicht, was ich sage?" sehe ich somit mit gehobener Augenbraue in seine Augen, woraufhin er schließlich auch widerwillig mit einem "Ist gut.." nachgibt und man Jihyun's niedliches Kichern wahrnimmt.

"Ha ha, Hyung ist auf meiner Seite."

"Jung, komm. Lass uns nach oben gehen." steht mein Bruder somit kichernd ebenfalls auf und greift nach der Hand seines Freundes ehe er ihn die Treppen rauf zieht und ich mich lächelnd neben den Dunkelhaarigen setze, welcher bockig seine Arme vor der Brust verschränkt hat und meinem Blick ausweicht.

"Bist du jetzt böse auf mich?" frage ich ihn lächlend und fahre ihm durch das dunkle Haar, während er jedoch nur stumm mit den Schultern zuckt.

"Kookie~? Willst du wirklich deinen Ehemann ignorieren?"

"Du meintest zu mir, ich sei deine Priorität, jedoch hast du Junghyun mir vorgezogen." höre ich ihn nun sagen, weshalb ich amüsiert meine Arme um ihn schlinge und einen langen Kuss auf seine Wange aufdrücke.

"Sei bitte nicht eifersüchtig. Du bist und bleibst meine Priorität. Er ist dein Bruder und wollte dich ärgern."

"Er hat uns unterbrochen."

"Hmm..wollen wir denn jetzt weitermachen~?" hauche ich verführerisch in sein Ohr und fange an federleichte Küsse auf seinen Hals zu hauchen, fahre mit einer Hand seinen noch immer entblößten Oberkörper entlang und erkenne sogleich seine aufgestellten Nackenhaare.

Plötzlich zieht er mich an der Taille auf seinen Schoß ehe er mit mir gemeinsam aufsteht und uns schnell die Treppen rauf in unser Zimmer bringt.
In diesem schmeißt er mich auch schon auf das Bett ehe er sich kurz zur Tür begibt und diese abschließt.
Daraufhin kommt er mit einem hungrigen Blick auf mich zu, während ich nach hinten krabbel und mich an meinen Unterarmen abstütze.

Seinem Blick standhaltend, krabbelt er somit auf das Bett und beugt sich schließlich über mich.

"Jetzt kann uns keiner stören." raunt er an meine Lippen, während ich grinsend meine Arme um seinen Nacken schlinge und ihn an mich ziehe.

"Komm her, Kookie~" verbinde ich somit unsere Lippen zu einem sehnsüchtigen Kuss, welchen er sofort wollend, erwidert.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro